| | # 9201 |
| Gastposter | Ich hab da noch was für Dich und für andere natürlich auch Abmahnung bei Anschluss mit mehreren Inhabern Werbung |
|
| | # 9202 | |
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Zitat:
| |
|
| | # 9204 |
| Gut, dass Du mich jetzt darauf hinweist, nachdem Du vorher schon nicht gefragt hast. Wir bekommen keine Probleme, wenn Du nachfolgende Verpflichtungserklärung fristgerecht per PN an mich unterschrieben zurückschickst und eine angemessene Schadensersatzsumme auf unser Spendenkonto überweist. Verpflichtungserklärung Hiermit verpflichte ich, Johnny.K mich ohne Anerkennung einer rechtlichen Verpflichtung dazu und ohne Präjudiz für die Sach- und Rechtslage, gleichwohl rechtsverbindlich, gegenüber der Firma Constantin Avatar Productions GmbH, Netzweltstr. 0, 0001 Lummerland - nachfolgend „Constantin Avatar Productions" genannt - dazu, es bei Meidung einer für jeden Fall der Zuwiderhandlung von der Constantin Avatar Productions festzusetzenden angemessenen, im Streitfall durch das zuständige Amts- oder Landgericht zu überprüfenden Vertragsstrafe, zu ermöglichen, das Avatar „Kein Geld - Abmahner“ mit Einwilligung der Constantin Avatar Productions mindestens einmal pro Woche öffentlich zugänglich zu machen und/oder öffentlich zugänglich machen zu lassen. Datum Unterschrift |
|
| | # 9208 |
| Frauenbeauftragter Registriert seit: 13.12.2009
| Eventuell bekommen wir aus einer Richtung Unterstützung, von der wir es gar nicht erwartet haben. Das hätten wir dann der Geldgier einer ganz anderen Gruppe von "Abzockern" zu verdanken: Guggst Du hier Ohne Zusteller keine Abmahnungen Wie sieht es aus, wenn die "******** sich gegenseitig das Wasser abgraben :vogel: |
|
| | # 9211 |
| Registriert seit: 20.02.2010
| Hallo, seit gestern gehöre ich auch zum Club, habe eine Abmahnung von Bindhardt und Fidler zwecks Liedern des Herrn B. erhalten. Erstmal vielen Dank für dieses Forum. Ich habe einiges durchgelesen und habe allerdings noch ein paar Fragen, und hoffe jemand könnte sie mir beantworten. (Entschuldigt falls diese Frage schonmal beantwortet ist und ich es gestern in der Nervosität überlesen habe). Meine 1. Frage ist folgende: Wieso geht man davon aus, dass es zu keinem Gerichtsverfahren kommen wird? Ich meine, mir ist klar, dass es erfahrungsgemäß nicht passiert, aber was hält entsprechende Abmahner davon ab, ihr Geld nicht vor Gericht "einzutreiben"? Warum findet nach mod. UE und etwas ignorieren, nur noch ein Gebührenprozeß statt? Die extrem wenigen Fälle, die vor Gericht geschleppt werden, wie gehen die aus? Seit Januar nehmen die Gerichtsverfahren anscheinend zu, weiss jemand was dazu? Falls jemand darauf Antworten weiss, würde dies meine letzten Zweifel ausräumen. Vielen Dank im Vorraus! |
|
| | # 9212 |
| Registriert seit: 23.10.2009
| So leute aktueller ct bericht. geändert extra für heute Gutachten ist nicht korrekt, da der Gutachter keine Offizeller und anerkannter war. Gutachten wurde zerpflügt. Jetzt wird es eng für die. N&L hat keinen Kommentar mehr dazu abgegeben und ein Interview verweigert. Wie wir uns schon alle dachten, nix Handfestes nur Geldmacherei. gruß Video: Wie gut sind die Beweise? - c't-TV |
|
| | # 9214 | ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
|
| | # 9215 |
| Registriert seit: 20.02.2010 Ort: J.w.d.
| Hallo Gemeinde! Auch ich darf mich nun zu den Brieffreunden von N+L zählen. Am 12.02. wurde ich abgemahnt für das Werk Fever aus den Top 100 Container. Ich habe nachdem ich im vorigen Jahr schon einmal reingelegt werden sollte (Stichwort Abofalle) das einzig richtige getan und die Namen der Kanzlei ergoogelt und bin daraufhin hier gelandet. Nur leider ist es nicht so einfach wie die Sache mit der Abofalle, aber zumindest hab ich dieses Forum gefunden!! Seit letzten Freitag habe ich fast ununterbrochen gelesen (auch Teil I dieses Threads)ja, wirklich die kompletten 900 Seiten. Ich habe die modUE bereits verschickt und vorab als Fax versandt. Ich kann nur hoffen das ich mit dem Ausfüllen nix verkehrt gemacht habe, ansonsten halte ich es wie all die anderen hier...keine Kohle nix. Ausserdem möchte ich mich für das Forum und deren Betreiber bzw. die die hier fleissig posten und helfen bedanken, denn ohne euch hätte ich bezahlt und schlimmer noch, ich hätte die beiliegende UE versandt. Dennoch hab ich schon Angst, denn so etwas kommt ja (GsD) nicht jeden Tag ins Haus, aber ich hab schon begriffen das es nicht bei dem einen Schreiben bleiben wird, der Gang zum Briefkasten ist nicht mehr sonderlich entspannt. Nun werde ich weiter hier lesen auch mal in den anderen Threads um mich weiter auf dem laufenden zu halten. Gruß Panik |
|
| | # 9216 | |
| Registriert seit: 17.11.2009
| Zitat: Zitat: Jeder der bereits gezahlt hat, hat seine Schuld eingestanden. Das Geld ist weg! Die Kanzleien versuchen nun verstärkt "abzuschöpfen", denn der Krug hat Risse bekommen. Das Gutachten dürfte belegen, dass Unschuldige abgemahnt wurden. Nun hängt es wohl von den Richtern ab, wie weiter zu verfahren ist. Und wie werden diese sich entscheiden? Etwa 3 Prozent aller in Deutschland Inhaftierten sitzen zu Unrecht in Gefängnissen. Für Jahre weggesperrt auf Grund von Indizienprozessen. Das wissen auch die Richter. Warum sollten die sich also Gedanken machen, weil ein zu unrecht Abgemahnter ein paar Hundert Euro zahlen soll? | |
|
| | # 9217 |
| Registriert seit: 18.02.2010
| da ist es wieder mein Problem..... "wer sich sicher sein kann", kann ich aber gar nicht, ich habe Kinder die am Rechner sitzen und ich weiß ja das es gemacht wurde. Ich habe nur keine Lust, wenn ich das eine jetzt bezahle, das dann die nächste Forderung nicht lange auf sich warten läßt...... Zwickmühle hoch 10 |
|
| | # 9218 |
| Registriert seit: 29.08.2009 Ort: localhost
| Quatsch....jeder der auf das erste Schreiben mit einer modUE geantwortet und gezahlt hat, hat kein Schuldeingeständnis abgegeben. Man hat lediglich ein Vergleichsangebot angenommen. Weg ist das Geld....das ist wohl so. Habe gerade ct-TV als Stream angeguckt....der Schnurer, scheinbar hat er mal hier ins Forum geguckt So ganz hat er es nocht nicht begriffen, aber wenn er selbst einen dicken Umschlag aus dem Briefkasten gefischt hat, wird er sich sicher vollständig informieren. Der Peter Nümann gefällt mir gar nicht, sieht so richtig krank und abgearbeitet aus. Tagsüber Abmahnungen schreiben und IPs loggen und nachts die Geldscheine bügeln. Der sollte mal ein paar Jahre ausspannen |
|
| | # 9219 | |
| Registriert seit: 23.10.2009
| Zitat:
Wer einmal zahlt, zahlt immer auch wenn er unschuldig sein sollte. Das Geld ist dann weck. Wie es ja gesagt worden ist, wieso soll ich mir die Arbeit machen und alles überprüfen, ich sage einfach ja dazu und fertig ist. Nur das ist aber nicht so vorgesehen, denn die Richter sollen das Volk schützen, auch wenn es mit Arbeit verbunden ist. Aber wie heist es so schön Arbeit geh weck ich komme. Gruß | |
|
| | # 9220 | |
| Registriert seit: 18.02.2010
| Zitat:
Ich würde ihn in der Arbeitswelt jedenfalls nicht vermissen. | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.