Nümann und Lang Karlsruhe Abmahnung wg. vermeintlicher Urheberrechtsverletzung Teil 2

Alt 12.02.2010, 00:38   # 8341
Mahnopfer

Zitat:
Zitat von Frank2009 Beitrag anzeigen
"Garantieren" kann Niemand bestenfalls Nichts. Im Bereich des Abmahnunwesens sowieso nicht.
Doch - Ich garantiere heftige Gegenwehr
Werbung

Alt 12.02.2010, 01:20   # 8342
hansman

Können mal bitte ALLE die gerne Geld auf dem Spendenkonto sehen wollen, verbindlich und einheitlich das Konto in ihrer Signatur erwähnen? Die Kontodaten die ich erst nach 5 geklickten Links sehe vertraue ich nicht.
Ich vertraue überhaupt nichts und niemanden mehr seitem ich eine willkürliche beschuldigung von einer Anwaltskanzlei bekommen habe.
Noch besser ; schreibt die Kontodaten auf eine Webseite die auf der Domain justlaw.de gehostet wird und setzt einen Link auf diese Seite, dann kann ich mir halbwegs sicher gehen das die davon bescheidwissen und es eventuell auch selber organsisert haben.
Alt 12.02.2010, 01:27   # 8343
princess15114
Moderation
Threadstarter

Benutzerbild von princess15114

Zitat:
Zitat von hansman Beitrag anzeigen
Können mal bitte ALLE die gerne Geld auf dem Spendenkonto sehen wollen, verbindlich und einheitlich das Konto in ihrer Signatur erwähnen? Die Kontodaten die ich erst nach 5 geklickten Links sehe vertraue ich nicht.
Dafür gibt es hier einen eigens eingerichteten Thread für die Spendenaktion.

Und vom Verein gegen den Abmahnwahn e.V. wurde diese Information ebenso publiziert.
LINK dahin.
Alt 12.02.2010, 01:27   # 8344
Shual

Zitat:
Zitat von HeinBloed Beitrag anzeigen
Oh mann, lieber Nice try ein bissl weniger Hochmut,
Siehste... ich habs doch gleich geahnt...

Allerdings gibts da ja zwischen den Beiden eine Vorgeschichte ... und heute wurden schon Begriffe wie "12 Netz-Plagen" für die Beklagten der Kanzlei gewählt (was NiceTry) beinhaltet.

Das alles ist auch kein Wunder, denn wir sind hier + dort nämlich die gemeinsame "Initiative Abgemahntes Mädcheninternat" und üben gerade für "Hanni und Nanni - Vol 2657" für die Rolle der Zuchmeisterin Marianne.
Alt 12.02.2010, 01:43   # 8345
montezuma##

Benutzerbild von montezuma##

Zitat:
Zitat von hansman Beitrag anzeigen
....
@hansman,

ich kann Dein Unbehagen zwar verstehen, auf ein vermeintlich unbekanntes Konto eine Spende zu überweisen.

Allerdings haben bestimmt schon 10 und mehr Dauerposter dieses Threads, aber auch in den Threads zu Waldorf, Kornmeier, Denecke, Reichelt, Rasch und wie die Abmahner alle heißen mögen, in ihren Signaturen einen Link zum eigens von Netzwelt in Verbindung mit justlaw.de eingerichteten Spendenkonto.

Wenn Du die letzten Tage bzw. Seiten gründlich gelesen hättest und dabei auch mal die Signaturen beachtet hättest, dann wäre es Dir aufgefallen.

In einem muss ich Dir allerdings Recht geben, die Spendenkontodaten außerhalb des Netzweltforums sind leider noch zu unbekannt. Deshalb wächst der Kontostand auch nur sehr spärlich.

Gruß
montezuma##
Abmahn-Datenbank
Spendenaktion / Kriegskasse
Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen
Alt 12.02.2010, 02:10   # 8346
Revoluzzer
Schach!!!

Benutzerbild von Revoluzzer

Zitat:
Zitat von montezuma## Beitrag anzeigen
Allerdings haben bestimmt schon 10 und mehr Dauerposter dieses Threads, aber auch in den Threads zu Waldorf, Kornmeier, Denecke, Reichelt, Rasch und wie die Abmahner alle heißen mögen, in ihren Signaturen einen Link zum eigens von Netzwelt in Verbindung mit justlaw.de eingerichteten Spendenkonto.

In einem muss ich Dir allerdings Recht geben, die Spendenkontodaten außerhalb des Netzweltforums sind leider noch zu unbekannt. Deshalb wächst der Kontostand auch nur sehr spärlich.

Gruß
montezuma##
Also ich beispielsweise hatte keine Probleme auf das Konto (Signatur) außerhalb von hier zu spenden.

Wenn man hier einige Zeit mitgelesen hat, müssen einem die Infos einfach auch mal Geld (wieviel sei jedem selbst überlassen) wert sein.
Jede Spende hilft (denke ich) auch einem Selbst die nächsten drei Jahre zu überstehen.
Je früher dieser WAHNSINN beendet wird, und das geht meiner Meinung nach nur mit einem vernünftigen höchstrichterlichen Urteil, desto besser für uns alle.......... incl. unserer Kinder.
Alt 12.02.2010, 02:19   # 8347
montezuma##

Zitat:
Zitat von Revoluzzer Beitrag anzeigen
Also ich beispielsweise hatte keine Probleme auf das Konto (Signatur) außerhalb von hier zu spenden.

Wenn man hier einige Zeit mitgelesen hat, müssen einem die Infos einfach auch mal Geld (wieviel sei jedem selbst überlassen) wert sein.
Jede Spende hilft (denke ich) auch einem Selbst die nächsten drei Jahre zu überstehen.
Je früher dieser WAHNSINN beendet wird, und das geht meiner Meinung nach nur mit einem vernünftigen höchstrichterlichen Urteil, desto besser für uns alle.......... incl. unserer Kinder.
@Revoluzzer,

hast Du gesehen, dass es sich um das gleiche Konto handelt, halt nur von verschiedenen Seiten publiziert. Das müsste der Angst im obigen Post von @hansman entgegenwirken.

Ansonsten kann ich Deinen Aussagen nichts weiter hinzufügen.

Gruß
montezuma##
Abmahn-Datenbank
Alt 12.02.2010, 05:36   # 8348
Mahnopfer

Zitat:
Hier bei N&L? Da muss ich Dir irgendwie zustimmen. Aber das ist sicherlich kein Problem der Abgemahnten, sondern eher das des Abmahners und seiner Geschäftspartner.
Da muss ich Dir irgendwie widersprechen.
Wenn N&L und Mandantschaft ein Problem mit dem einfachen Fall haben, dann ist es automatisch auch das "Problem" ihrer abgemahnten Kunden.
Alt 12.02.2010, 08:21   # 8349
HeinBloed

Zitat:
Zitat von Shual Beitrag anzeigen

Allerdings gibts da ja zwischen den Beiden eine Vorgeschichte .....
Lieber Shual,

da gibts keine Vorgeschichte ich komme aus dem Rheinland und nicht aus Bayern.....obwohl ich sagen muss das ich das Allgäu als Urlaubsort durchaus zu schätzen weiss.

LG
Alt 12.02.2010, 08:49   # 8350
Frank2009

Benutzerbild von Frank2009

Zitat:
da gibts keine Vorgeschichte
Seine Antwort bezog sich auf Steffens Seitenhiebe (u.a.
Zitat:
Zitat von Steffen
...
Wenn N+L in der Ecke wären, warum kommen die ersten der 12 Netz-Plagen: "Spendet für mich, oder ich nehme den
Vergleich an"?
...
Abmahnwahn-Dreipage.de • Thema anzeigen - Deutschland
)

, von denen sich Nice Try (wieder einmal <- Vorgeschichte) zu scheinbar unbedachten Äusserungen bewegen liess.

Abgesehen davon:
Mittlerweile haben es sowohl Nice Try als auch steffenXXL irgendwie auf meine Watchlist geschafft. Den Postings dieser beiden sollte man nach meiner Meinung mit äusserster Zurückhaltung begegnen, soweit es sich um evtl. unbedachte Antworten handelt.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner
Alt 12.02.2010, 08:59   # 8351
Shual

Zitat:
Mittlerweile haben es sowohl Nice Try als auch steffenXXL irgendwie auf meine Watchlist potenzieller N&L-Trolle geschafft.
Gut das wir das geklärt haben. Du bist die perfekte Besetzung für die Rolle der "Sheila"!

"Die angeberische Sheila geht den Mädchen vom ersten Jahrgang an ganz schön auf die Nerven. In der kurzen Halbjahrespause, als die meisten Eltern ihre Töchter besuchen, benimmt sich Sheila merkwürdig ihrer Mutter gegenüber. Hanni und Nanni kommen hinter das Geheimnis von Sheilas Familie: Sheila kommt aus ganz einfachen Verhältnissen. Die Mädchen versuchen, aus Sheila doch noch eine liebenswerte Person zu machen."
Alt 12.02.2010, 13:44   # 8352
Waldorfschule

Wann kommt denn "Hanni und Nanni - Vol 2657" raus? Ich wuerde den gern ueber emule ziehen....
Alt 12.02.2010, 14:19   # 8353
Deti62

Zitat:

Das alles ist auch kein Wunder, denn wir sind hier + dort nämlich die gemeinsame "Initiative Abgemahntes Mädcheninternat" und üben gerade für "Hanni und Nanni - Vol 2657" für die Rolle der Zuchmeisterin Marianne.
Zitat:
Lieber Shual,

da gibts keine Vorgeschichte ich komme aus dem Rheinland und nicht aus Bayern.....obwohl ich sagen muss das ich das Allgäu als Urlaubsort durchaus zu schätzen weiss.

LG
Zitat:
Gut das wir das geklärt haben. Du bist die perfekte Besetzung für die Rolle der "Sheila"!

"Die angeberische Sheila geht den Mädchen vom ersten Jahrgang an ganz schön auf die Nerven. In der kurzen Halbjahrespause, als die meisten Eltern ihre Töchter besuchen, benimmt sich Sheila merkwürdig ihrer Mutter gegenüber. Hanni und Nanni kommen hinter das Geheimnis von Sheilas Familie: Sheila kommt aus ganz einfachen Verhältnissen. Die Mädchen versuchen, aus Sheila doch noch eine liebenswerte Person zu machen."
Zitat:
Zitat von Waldorfschule Beitrag anzeigen
Wann kommt denn "Hanni und Nanni - Vol 2657" raus? Ich wuerde den gern ueber emule ziehen....

Hallo

Hab ja bereits vor einiger Zeit gemeint das es besser wäre hier nur noch zu lesen, als sich hier noch zu äußern. Mittlerweile ist selbst das lesen aber schon unerträglich. Für einen neuen Forenteilnehmer muss das hier tatsächlich wie ein Kindergarten wirken. Vor allem wenn man die Teilweise sehr hochwertigen, von Kenntnis der Materie geprägten, Beiträge mancher Teilnehmer liest und zwischdurch dann immer wieder auf ihre völlig wertlosen und teilweise sinnlose Beiträge stösst, wird die Ernsthaftigkeit dieses Forums in Frage gestellt. Erst vor kurzem habe ich einem Bekannten geraten sich hier zu informieren. Was glaubt ihr hat der mir hinterher erzählt? Genau:
Alt 12.02.2010, 14:39   # 8354
Waldorfschule

Meiner Meinung nach ist ein Forum immer noch als community zu sehen. Schliesslich kann man von uns nicht NUR tips und hilfe erwarten. Meiner Meinung kann man das von jemandem erwarten der das professionell macht und diese Leute werden auch BEZAHLT. Man sollte froh sein das man hier die meisten infos umsonst bekommt, noch mehr zu verlangen kannste von deinem Anwalt, NACHDEM du seinen Stundenlohn ueberwiesen hast.
Alt 12.02.2010, 15:06   # 8355
constantin

Benutzerbild von constantin

Zitat:
Zitat von Deti62 Beitrag anzeigen
Hab ja bereits vor einiger Zeit gemeint das es besser wäre hier nur noch zu lesen, als sich hier noch zu äußern.
Bedauerlicherweise hast Du Dich nicht daran gehalten.

Zitat:
Mittlerweile ist selbst das lesen aber schon unerträglich.
So geht es mir bei Deinem Beitrag auch: 4 sinnlose Zitate und dann nur destruktive Kritik. Im Psychothread wäre das besser aufgehoben.

Zitat:
Erst vor kurzem habe ich einem Bekannten geraten sich hier zu informieren. Was glaubt ihr hat der mir hinterher erzählt? Genau:
In den Informationsbereichen (Grundkurs, Shual IV, Abmahnwahn-Dreipage.de) war Dein Bekannter offensichtlich nicht. Die Diskussionsthreads sind geprägt durch Wiederholungen von Fragen und Antworten für Neuankömmlinge und freien Diskussionen zu Einzelthemen. Hier spielen sich auch gruppendynamische Prozesse ab, die für das Funktionieren des Forums wichtig sind. Dazu gehören auch Humor und das Austragen von Konflikten (nicht selten mit Trollen). Wenn Dich das nicht interessiert, dann lese es doch einfach nicht. Die Mehrheit der Forenteilnehmer hat damit offensichtlich keine Probleme. Sollen wir womöglich die albernen bunten Smilies auch nicht mehr benutzen, damit hier nur noch furztrockene Beiträge stehen und jedem Ernsthaftigkeitsfanatiker einer abgeht?

Princess macht jedenfalls Ihre Arbeit bei Säuberungsaktionen so gut sie kann.
Alt 12.02.2010, 15:42   # 8356
Revoluzzer
Schach!!!

Benutzerbild von Revoluzzer

Zitat:
Zitat von constantin Beitrag anzeigen
Sollen wir womöglich die albernen bunten Smilies auch nicht mehr benutzen, damit hier nur noch furztrockene Beiträge stehen und jedem Ernsthaftigkeitsfanatiker einer abgeht?
Spass muss sein sprach Wallenstein und schob die E**r auch mit rein.
Alt 12.02.2010, 16:00   # 8357
WhattheF

habe heute von dem polizeirevier meines vertrauens gehört... das es sich um eine von XXXXXXXX gestützte abmahnung handeln und die ihr geld einfordern... klingt für mich ziemlich dubios... habt ihr schon was gehört?
heute den brief von n+l bekommen... mit mUE wäre dann erstmal ruhe?
Alt 12.02.2010, 16:04   # 8358
Shual

Zitat:
Zitat von Revoluzzer Beitrag anzeigen
Spass muss sein sprach Wallenstein und schob die E**r auch mit rein.
Hanni und Nanni und die zotigen Klotürsprüche?

Also... BITTE! Wir sind doch hier nicht im ******-Bereich!

-----Doppelpost zusammengeführt am 12.2.2010 um 15:09:17-----

Zitat:
Zitat von WhattheF Beitrag anzeigen
habe heute von dem polizeirevier meines vertrauens gehört... das es sich um eine xxx xxxxxxxx gestützte abmahnung handeln und die ihr geld einfordern... klingt für mich ziemlich dubios... habt ihr schon was gehört?
heute den brief von n+l bekommen... mit mUE wäre dann erstmal ruhe?
Ich glaube, ... ich muß jetzt eine ersthafte Forenbereinugungsmaßnahme beantragen....

@ Prinzess

Bitte lösch doch das ganze "Hanni + Nanni"-Zeug und verabsäume bitte nicht dem Troll ein fettes Pink in die rassistisch motivierten Äußerungen zu jagen, die er Dritten und auch noch Dritten aus Staatsorganen zuschreibt.
Alt 12.02.2010, 16:42   # 8359
WhattheF

entschuldigt meinen post... kann ich dennoch eine antwort erwarten? ... es wurde auch noch nicht geantwortet ob es jemanden mit einem verfahren ereilt hat...
Alt 12.02.2010, 17:05   # 8360
montezuma##

Zitat:
Zitat von WhattheF Beitrag anzeigen
entschuldigt meinen post... kann ich dennoch eine antwort erwarten? ... es wurde auch noch nicht geantwortet ob es jemanden mit einem verfahren ereilt hat...
@WhattheF,

ich habe zwar keine Frage aus Deinem letzten Post herauslesen können, aber wenn Du nach Fragen zu Klagen seitens NuL fragst: ja, es sind 12 Stück seit Dezember 2009 anhängig! Hättest Du aber auch mit etwas lesen der letzten 10 Seiten selbst herausbekommen können. Man muss sich Informationen auch schon mal suchen können und nicht immer nur erwarten, alles mundfertig serviert zu bekommen!

Musste mal gesagt werden!
Ab jetzt bin ich wieder friedlich , hoffe ich!

Gruß
montezuma##
Abmahn-Datenbank
Antwort

Stichworte
alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html
Erstellt von Für Typ Datum
Kleiner Hinweis turn piracy into profit Beitrag #16622 Pingback 03.11.2010 15:08
Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum Beitrag #1 Pingback 14.10.2010 11:27
Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de Beitrag #1 Pingback 17.08.2010 16:55
Absahnwahn turn piracy into profit Beitrag #14639 Pingback 27.07.2010 08:53
Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de Dieses Thema Pingback 14.03.2010 00:55
Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit Beitrag #2 Pingback 25.02.2010 15:30
Alte Erfolge – Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn Beitrag #1 Pingback 08.02.2010 10:22
Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben Beitrag #1 Pingback 21.12.2009 12:17
Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum Dieses Thema Pingback 19.10.2009 06:48

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.