| | # 8343 | |
| Moderation Threadstarter Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
Und vom Verein gegen den Abmahnwahn e.V. wurde diese Information ebenso publiziert. LINK dahin. | |
|
| | # 8344 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Siehste... ich habs doch gleich geahnt... ![]() Allerdings gibts da ja zwischen den Beiden eine Vorgeschichte ... und heute wurden schon Begriffe wie "12 Netz-Plagen" für die Beklagten der Kanzlei gewählt (was NiceTry) beinhaltet. Das alles ist auch kein Wunder, denn wir sind hier + dort nämlich die gemeinsame "Initiative Abgemahntes Mädcheninternat" und üben gerade für "Hanni und Nanni - Vol 2657" für die Rolle der Zuchmeisterin Marianne.
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God |
|
| | # 8345 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
ich kann Dein Unbehagen zwar verstehen, auf ein vermeintlich unbekanntes Konto eine Spende zu überweisen. Allerdings haben bestimmt schon 10 und mehr Dauerposter dieses Threads, aber auch in den Threads zu Waldorf, Kornmeier, Denecke, Reichelt, Rasch und wie die Abmahner alle heißen mögen, in ihren Signaturen einen Link zum eigens von Netzwelt in Verbindung mit justlaw.de eingerichteten Spendenkonto. Wenn Du die letzten Tage bzw. Seiten gründlich gelesen hättest und dabei auch mal die Signaturen beachtet hättest, dann wäre es Dir aufgefallen. In einem muss ich Dir allerdings Recht geben, die Spendenkontodaten außerhalb des Netzweltforums sind leider noch zu unbekannt. Deshalb wächst der Kontostand auch nur sehr spärlich. Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 8347 | |
| Zitat:
hast Du gesehen, dass es sich um das gleiche Konto handelt, halt nur von verschiedenen Seiten publiziert. Das müsste der Angst im obigen Post von @hansman entgegenwirken. Ansonsten kann ich Deinen Aussagen nichts weiter hinzufügen. Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 8348 | |
| Registriert seit: 29.01.2009
| Zitat:
Wenn N&L und Mandantschaft ein Problem mit dem einfachen Fall haben, dann ist es automatisch auch das "Problem" ihrer abgemahnten Kunden. | |
|
| | # 8349 | |
| Registriert seit: 09.12.2009
| Zitat:
da gibts keine Vorgeschichte ich komme aus dem Rheinland und nicht aus Bayern.....obwohl ich sagen muss das ich das Allgäu als Urlaubsort durchaus zu schätzen weiss. LG
__________________ Wenn einem das Wasser schon bis zum Hals steht,sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen | |
|
| | # 8350 | |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Seine Antwort bezog sich auf Steffens Seitenhiebe (u.a. Zitat:
, von denen sich Nice Try (wieder einmal <- Vorgeschichte) zu scheinbar unbedachten Äusserungen bewegen liess. Abgesehen davon: Mittlerweile haben es sowohl Nice Try als auch steffenXXL irgendwie auf meine Watchlist geschafft. Den Postings dieser beiden sollte man nach meiner Meinung mit äusserster Zurückhaltung begegnen, soweit es sich um evtl. unbedachte Antworten handelt.
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner | |
|
| | # 8351 | |
| Zitat:
"Die angeberische Sheila geht den Mädchen vom ersten Jahrgang an ganz schön auf die Nerven. In der kurzen Halbjahrespause, als die meisten Eltern ihre Töchter besuchen, benimmt sich Sheila merkwürdig ihrer Mutter gegenüber. Hanni und Nanni kommen hinter das Geheimnis von Sheilas Familie: Sheila kommt aus ganz einfachen Verhältnissen. Die Mädchen versuchen, aus Sheila doch noch eine liebenswerte Person zu machen."
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God | |
|
| | # 8353 | ||||
| Registriert seit: 23.07.2009
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hallo Hab ja bereits vor einiger Zeit gemeint das es besser wäre hier nur noch zu lesen, als sich hier noch zu äußern. Mittlerweile ist selbst das lesen aber schon unerträglich. Für einen neuen Forenteilnehmer muss das hier tatsächlich wie ein Kindergarten wirken. Vor allem wenn man die Teilweise sehr hochwertigen, von Kenntnis der Materie geprägten, Beiträge mancher Teilnehmer liest und zwischdurch dann immer wieder auf ihre völlig wertlosen und teilweise sinnlose Beiträge stösst, wird die Ernsthaftigkeit dieses Forums in Frage gestellt. Erst vor kurzem habe ich einem Bekannten geraten sich hier zu informieren. Was glaubt ihr hat der mir hinterher erzählt? Genau:
__________________ Wer sich wehrt kann verlieren, wer sich nicht wehrt hat schon verloren! | ||||
|
| | # 8354 |
| Registriert seit: 15.01.2010
| Meiner Meinung nach ist ein Forum immer noch als community zu sehen. Schliesslich kann man von uns nicht NUR tips und hilfe erwarten. Meiner Meinung kann man das von jemandem erwarten der das professionell macht und diese Leute werden auch BEZAHLT. Man sollte froh sein das man hier die meisten infos umsonst bekommt, noch mehr zu verlangen kannste von deinem Anwalt, NACHDEM du seinen Stundenlohn ueberwiesen hast.
__________________ Ich bin Lichtjahre davon entfernt hier irgendjemanden einen Rat zu erteilen, ich weiss mir nichmal selber zu helfen |
|
| | # 8355 | ||
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Zitat:
So geht es mir bei Deinem Beitrag auch: 4 sinnlose Zitate und dann nur destruktive Kritik. Im Psychothread wäre das besser aufgehoben. Zitat:
Princess macht jedenfalls Ihre Arbeit bei Säuberungsaktionen so gut sie kann. | ||
|
| | # 8357 |
| Registriert seit: 11.02.2010
| habe heute von dem polizeirevier meines vertrauens gehört... das es sich um eine von XXXXXXXX gestützte abmahnung handeln und die ihr geld einfordern... klingt für mich ziemlich dubios... habt ihr schon was gehört? heute den brief von n+l bekommen... mit mUE wäre dann erstmal ruhe? |
|
| | # 8358 | |
| Hanni und Nanni und die zotigen Klotürsprüche? Also... BITTE! Wir sind doch hier nicht im ******-Bereich! -----Doppelpost zusammengeführt am 12.2.2010 um 15:09:17----- Zitat:
@ Prinzess Bitte lösch doch das ganze "Hanni + Nanni"-Zeug und verabsäume bitte nicht dem Troll ein fettes Pink in die rassistisch motivierten Äußerungen zu jagen, die er Dritten und auch noch Dritten aus Staatsorganen zuschreibt.
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God | |
|
| | # 8360 | |
| Zitat:
ich habe zwar keine Frage aus Deinem letzten Post herauslesen können, aber wenn Du nach Fragen zu Klagen seitens NuL fragst: ja, es sind 12 Stück seit Dezember 2009 anhängig! Hättest Du aber auch mit etwas lesen der letzten 10 Seiten selbst herausbekommen können. Man muss sich Informationen auch schon mal suchen können und nicht immer nur erwarten, alles mundfertig serviert zu bekommen! Musste mal gesagt werden! Ab jetzt bin ich wieder friedlich Gruß montezuma##
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.