| | # 8082 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
2. Rechnet die Evidenzia per Rechnung ermittelte Datensätze ab. Diese Kosten sind in der Abmahung korrekt angegeben. Interessant sind andere Punkte.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 8085 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Daher kann man auch keine Schätzung über den Umsatz annehmen, da man nicht weiß ob alle "Datensätze" aus 2009 schon in 2009 abgerechnet wurden.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 8087 |
| Registriert seit: 05.06.2009
| MAl was anderes gerade gefunden; http://www.heute.at/unterhaltung/kul...art3312,215277 Woher das wohl kommt??? |
|
| | # 8088 | |
| Registriert seit: 30.04.2009
| Zitat:
Geh mal vom Werk aus. Sicher könnte man argumentieren, dass der songwriter ein eigenes Urheberrecht an seinem Sprachwerk hat (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob das jödeldidö schon die nötige Schöpfungshöhe erreicht.... ....naja).Am Musikwerk, welches immer aus mehreren Elementen (nämlich Komposition und - zumindest in dem Fall - Text) besteht, ist er Miturheber. | |
|
| | # 8090 | |
| Registriert seit: 30.03.2009 Ort: überall und nirgends
| Zitat:
Sicherlich ein deutlicher, nicht unbedingt liebevoller Ton. Aber ich darf es mal festhalten: In KEINSTER Weise pöbelnd oder anmaßend. Das Antwortschreiben von Herrn S. hingegen ist extrem unfreundlich, anmaßend und in seiner Art und Weise nicht nachzuvollziehen. Was aber wirklich in keinster Weise befriedigen kann: Herr S. geht mit keinem Wort auf die Anfragen und Kritikpunkte ein! Wenn Herr S. so etwas wie Stil hätte, hätte er dann wenigstens den Urheber des Schreibens sachlich schachmatt setzen können. Er hats nichtmal versucht! Warum wohl? Weil er KEINE ARGUMENTE hat! Weil das, was im Erstschreiben beschrieben worden ist, nämlich nicht so schnell von der Hand zu weisen ist. Da ist es natürlich einfacher, sich hinter angeblichen Pöbeleien zu verstecken, als im Rahmen eines Meinungsautausches eben Federn lassen zu müssen. DAS wäre aber wenigstens ehrlich gewesen. Ein weiterer faux pas: erst FEHLERHAFTE Recherche (Anwaltskosten werden eben NICHT übernommen z.B.) und dann noch auf diese arrogante Weise auf Kritik reagieren. Das ist NICHT ok! Der Eindruck, den Herr S. auf mich machte, hat sich bestätigt. Nein. ICH werde nicht weiter drauf eingehen. Gruß K
__________________ <<< Wer Signaturen lesen kann, ist eindeutig im Vorteil ! >>> <<< Die ersten 5 Beiträge dieses threads erklären fast alles...>>> | |
|
| | # 8091 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
verstehe wer will, ich nicht. | |
|
| | # 8092 |
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Ich auch nicht. Die Worte, die mir zu diesem Typen einfallen, behalte ich besser für mich, auch wenn es schwerfällt. Wenn jemand Lust hast, ihm in seinem Forum (?) öffentlich zu antworten, stelle ich ihm gerne meine Zugangsdaten für Heise per PN zur Verfügung. Es wäre dann der erste Post unter diesem Account. Ich persönlich mache das nicht mehr. Ich hatte schon damals so ein seltsames flaues Gefühl im Magen. |
|
| | # 8093 |
| Registriert seit: 03.10.2009
| Wenn jemand solch eklatante Fehlinformationen in öffentlichen Rundfunkanstalten verbreitet, nachfolgend in sachlichem Ton auf diese hingewiesen wird und dann in dieser Art und Weise reagiert, ist entweder extrem arrogant oder er hat andere Gründe. Ein Schelm wer da Böses denkt ... Die c´t ist jedenfalls ab sofort in einem sehr fahlem Licht zu sehen. |
|
| | # 8094 |
| Registriert seit: 20.10.2009
| Und ich woltle noch nach den ersten zwei Zeitungsartikeln die CT abonieren. Aber nach diesem Desaster. Ne Ne - schlampige Recherche lasse ich nicht durchgehen. Da ist die Bild manchmal noch besser (spiegelt meine eigene freie Meinung wieder) Was ich eben gelesen hab bringt mich aber ein wenig zum Schmulzen: Humanoid von Tokia H. wird abgemahnt...naja wer die verbreitet gehört auch bestraft |
|
| | # 8095 |
| Registriert seit: 18.01.2010
| Ich mal wieder Da habe ich doch glatt noch ne Abmahnung bekommen - jetzt von Fiedler, Rixen und Co. - sogar mit Beschluss UND mit einer echten Unterschrift (also nicht nur ne schnöde Kopie) und billiger als Peterle isser auch noch ^^ Was sagt ihr - lohnt es sich für die beiden anderen Titel von dem Sampler (Bravo Hits 67) eine "vorauseilende mod. UE" abzugeben? ... ich meine, ist dann die Abmahnung hinfällig - oder nur die Gefahr einer EV im Vorfeld gebannt? - habe das nicht richtig verstanden ... Oder einfach warten was da noch kommt und danach dann die mod. UE? Nebenbei habe ich das Gefühl dass N&L die Logs an die anderen weitergereicht hat ... Danke Euch! |
|
| | # 8096 | |
| Registriert seit: 01.02.2010
| Zitat:
Frankfurt am Main Jahresabschluss zum 31. Dezember 2006 Bilanz zum 31. Dezember 2006 Aktiva Kassenbestand 12.600,00 Ausstehende Einlage nicht eingefordert Moses Pelham 8.400,00 Ausstehende Einlage nicht eingefordert Andreas Walter 4.200,00 12.600,00 Summe Aktiva 25.200,00 Passiva Stammkapital Moses Pelham 16.800,00 Stammkapital Andreas Walter 8.400,00 Summe Passiva 25.200,00 Frankfurt am Main, den 23. Februar 2007 Andreas Walter, Geschäftsführer Anhang auf den 31. Dezember 2006 DigiProtect Gesellschaft zum Schutze digitaler Medien mbH, Frankfurt am Main Dieser Jahresabschluss wurde nach den Vorschriften des HGB und der relevanten Vorschriften des GmbH-Gesetzes erstellt. Die Gesellschaft wurde erst am 21. Dezember 2006 gegründet und hatte in dem Kalenderjahr 2006 keinerlei Geschäfte getätigt. Geschäftsführer ist Herr Andreas Walter, Bad Soden. Frankfurt am Main, den 23. Februar 2007 Andreas Walter, Geschäftsführer Leider sind die neuesten daten noch nicht im Bundesanzeiger veröffentlicht. https://www.ebundesanzeiger.de/ebanz...estHistoryId=5 | |
|
| | # 8098 | |
| Registriert seit: 16.01.2010
| Zitat:
wenn der Postmann ... Abmahnung nr. 2 ist auch bei mir da - mal sehen was noch kommt. es fehlen noch 1x von schall...; 1x von Ras... u. 1x von Kornm... alles von (Bravo Hits 67) | |
|
| | # 8099 | ||
| Registriert seit: 12.04.2009
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 14:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 10:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 15:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 07:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 13.03.2010 23:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 14:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 09:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 11:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 05:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

....naja).
verstehe wer will, ich nicht.