| | # 8003 | ||
| Gesperrt Registriert seit: 16.01.2010 Ort: weit weg von Peterle
| Zitat:
Ganz was anderes? Da wo ich herkomme heißt das LRS und bei (Ein)Gebildeten Legasthenie. Zitat:
| ||
|
| | # 8006 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Offensichtlich handelte es sich nur um einen ganz billigen Köder (sogar um einen kostenlosen), mit dem man N&L-Trolle fängt. Ausserdem hat es auch nicht lange gedauert, bis einer der üblichen Verdächtigen drauf angebissen hat. Dein Stil gleicht dem vom Wassersportler (das nur am Rande). |
|
| | # 8007 | |
| Gastposter | Zitat:
Dafür würde auch die Nähe zu dem Wassersportler sprechen. Das sie weit weg vom Peterle sitzt, läßt darauf schließen, dass der Peterle über ein großes Vorzimmer verfügt in dem arbeitslose Lehrerinnen Abmahnungen eintüten. Der einzige Lichtblick ist dort wohl die hydrologische Reichweite des Wassersportlers. :klowarte: Gruß Flesh_Storm | |
|
| | # 8008 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Ist doch logisch. Amtsgerichte (Rechtsfragen) - Paralellsystem Sorge ich beim AG Schlumpfhausen für ein Überraschungs-Urteil betrifft das erstmal sonst niemanden. Da ich aber anschließend für die Verbreitung sorge wird ein Brückensystem (in diesem Rechtsfragenbereich) daraus. Und in drei Jahren können wir dann genau exakt fest legen wie wichtig ich als Kompenente war. -----Doppelpost zusammengeführt am 3.2.2010 um 23:42:57----- Zitat:
PS: Die Kazlei Nümann + Lang ist da überhaupt nicht angesprochen, .... es sei denn sie fühlt sich von Begriffen wie "Aufforderung zum Prozeßbetrug" angesprochen. Das kann ich mir aber doch gar nicht vorstellen.
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God | |
|
| | # 8009 | |
| Registriert seit: 10.07.2009
| Zitat:
hauptsächlich wegen dir läuft hier die spendenaktion bei der ich mich übrigens auch beteiligt habe, obwohl ich waldigeschädigter bin. ich denke frank ist auch ein urgestein bei dem netzwelt forum und hat doch wohl auch nur das ziel, uns abgemahnten zu helfen. sind wir nicht alle auf der selben seite?(trolle ausgenommen) | |
|
| | # 8010 | |
| Registriert seit: 21.04.2009
| Zitat:
"Die sogenannte Profilneurose ist ein Leiden und beschreibt einen Zwang, sich hervorzutun und von anderen abheben zu wollen." Mir eigentlich auch egal, interessiert mich nicht wirklich. | |
|
| | # 8011 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Nein. 1. Die Spendenaktion läuft weil das Forum eine Spendenaktion möchte. 2. "Der Beklagte Z. meldet sich per email bei den Personen des Entscheidungsgremiums. Er hat in der email den schriftlichen Wunsch zu äußern ins "Spendenprogramm" aufgenommen zu werden. Er hat die komplette Adresse, Telefonnummer und eine emailadresse anzugeben. Ebenso sollte stets die anwaltliche Vertretung des Beklagten mit voller Adresse angegeben werden. Nach Möglichkeit ist der aktuelle Verfahrensstand anzugeben. Im Anhang sollten sich ausreichende Dokumente befinden. Es reicht hier im ersten Schritt die erste richterliche Anordnung/Ladung und die ersten drei Seiten der Klagebegründung des Prozeßgegners einzuscanen und vorzulegen. Anschließend wird der aktuelle Verfahrensstand kurz von der bevollmächtigten Kanzlei abgefragt und die Aufnahme ins Programm durchgeführt." Ich gehe mal davon aus das noch niemand die Formalien erfüllt hat und daher die bald veröffentlichte Liste mit dem entsprechenden Vermerk versehen ist. Dies alles sehr bald in der ersten Monatsbilanz.
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God |
|
| | # 8012 |
| Registriert seit: 10.07.2009
| sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. für mich war es jedenfalls so, das ich eher bereit war zu spenden, weil ich das opfer hier kennen gelernt habe. er schrieb zuerst das er einen gerichtstermin hätte, kurz darauf rollte die spendenaktion an. gruß |
|
| | # 8013 |
| Registriert seit: 20.11.2009
| So Leute, hat jetzt jeder sein Herzchen wieder leicht? Jetzt geht es weiter mit den Abmahnungen. Also putzt euch die Nasen und zieht die Strümpfe wieder hoch,wir wollen jetz weitermachen. Gruss Euer "Trollforscher" Bumix
__________________ Wer zu Grunde gehen soll, der wird zuvor stolz; und Hochmut kommt vor dem Fall. (Altes Testament) |
|
| | # 8014 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Das finde ich gar nicht angebracht, ich halte mich ja weitgehend aus Privatfehde raus. Aber seit meinem Erscheinen hier im Forum habe ich Frank2009 als neutralen und besonnen Poster schätzen gelernt. Also Leute mäßigt euch doch ein wenig, wenn es auch manchmal schwer fällt. Nebenbei bemerkt gibt es auch noch eine Funktion, die heißt "Private Post"........ |
|
| | # 8016 | |
| Registriert seit: 03.02.2010
| Hallo Bambi, nach etwas nachlesen, habe ich dann rausgefunden was Du mit Troll meinst, aber da muss ich dich enttäuschen, denn ich bin auch einer von vielen Abgemahnten. Sorry, dass ich dich da enttäuschen muss und wenn du nochmehr Rechtschreib oder Zeichenfehler findest, dann darfst du sie behalten! DC Zitat:
| |
|
| | # 8017 | |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Zitat:
sind halt in letzter Zeit zu viele Trolle unterwegs, die hier versuchen Neulingen mit Storys wie "Vorladung bei Polizei wg Filesharing" und ähnlichem BLÖDSINN Angst zu machen. Wer schon mal mit der Polizei zu tun hatte, der weiss - Polizisten sind auch nur Menschen. Wegen Filesharing in dieser Größenordnung würde (falls überhaupt) maximal einer anrufen und sich die persönlichen Daten bestätigen lasse. Hat dann auch nur Schreibarbeit damit. Bei großen Gesetzesverstößen kommen sie sowieso gleich mit dem vollen Programm - das dann aber sicher nix mit Filesharing zu tun hat. Man sieht es ja daran, dass etliche Staatsanwaltschaften es in der Vergangenheit bereits abgelehnt haben wegen solche Pipifax überhaupt ein Vefahren zu eröffnen. Die wollen sich vernünftigerweise wohl darum kümmern RICHTIGE Verbrecher zu fangen. | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.