| | # 7701 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
= Vereinheitlichung Entweder ganz raus Oder Ganz rein Werbung
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God | |
|
| | # 7703 | |
| Zitat:
Manche Felder sind ja schon abgeklopft. W-LAN offen = (auch) ungenügende Vorsorge. W-LAN abgesichert = genügende Vorsorge Dann gibts aber Felder wie eben der familiäre Bereich der noch offen steht. OLG Köln "Verbot" = ungenügende Vorsorge "Verbot mit Sanktionsandrohung" = genügende Vorsorge OLG Frankfurt "Verbot" = genügende Vorsorge
|
| | # 7704 | |
| Registriert seit: 20.07.2009
| Zitat:
... wäre dann eine "genügende Vorsorge"? Machst du da jetzt nicht irgendwie irgendwelche "Pferde scheu"? | |
|
| | # 7705 |
| Registriert seit: 09.09.2009
| @Shual, betreffen die 3 neuen Klagen wieder NuL und wurden die ebenfalls in Köln und/oder Düsseldorf eingereicht? Auf Deiner HP Rechtsagentur sind nur die bekannten 5 Fälle aufgelistet. Viele Grüße montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen |
|
| | # 7706 | |
| Mit dem Verbreiten von Richtermeinungen macht man höchstens Verbrecher scheu. -----Doppelpost zusammengeführt am 28.1.2010 um 00:27:12----- Zitat:
- auf meiner HP sind gar keine Fälle aufgelistet - auf der Webseite der Kanzlei justlaw sind 7 Fälle gelistet - zwei Netzwelt.de-Fälle sind bei Netzwelt.de gelistet - ein Fall wird nirgends gelistet, wurde aber der Moderation korrekt gemeldet.
|
| | # 7708 |
| Aufruf 28.01.2010 Wie man der Abgemahntenschaft nun deutlich mitgeteilt hat ist es einer Kooperation aus Anwälten und Nichtjuristen gelungen vor Gericht erhebliche Bedenken gegenüber den vor verschiedenen Gerichten eingereichten Ermittlungsergebnissen der Rechteverfolgungsfirma des zweitgrößten Massenabmahners im p2p-Bereich im Jahr 2009 vorzubringen. Das von den gerichtlichen Ergebnissen alle Abgemahnten dieser Kanzlei profitieren können sollte durchgedrungen sein. Nun liest man aber überall "in der Presse" von krummen Fällen der Kanzlei. "Ich war in den USA" - "Mein Anschluß war gerade gestört". Andere können schlicht nichts mit dem Vorwurf den die Kanzlei erhebt anfangen. Sie waren es nicht und sie wissen nicht wie sie zu der Ehre der Abmahung kommen. "In der Presse" oder Berichte in Internetforen bringen allen Beteiligten, weder den Abgemahnten, noch den Beklagten die den Kopf für alle hinhalten müssen etwas. Daher dieser Aufruf: Jetzt ist von den Abgemahnten die Beweise deutlicher Art gegen den Vorwurf vorbringen können die Zeit zum Handeln gekommen. [......] klick to read more about that topic
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God |
|
| | # 7709 |
| Registriert seit: 29.01.2009
| Aufruf @all Aus der Diskussion im Forum Abmahnwahn 2.0 entstand die Idee, an jede E-Mail die links zur netzwelt und anderen Anti-Abmahnwahnseiten anzuhängen. Sieht bei mir so aus: Erste Hilfe bei Abmahnungen im Internet: Verein gegen den Abmahnwahn Abmahnwahn-Dreipage Allgemeine Filesharing-Diskussionen - netzwelt.de Forum Hat inzwischen ein paar hundert Menschen erreicht und zu interessierten Rückfragen geführt. Kleiner Aufwand - große Verbreitung. |
|
| | # 7710 | |
| Registriert seit: 27.01.2010
| Zitat:
ich habe gestern mit einem befreundeten Richter gesprochen. Seine Frau ist Anwältin. Der sagte mir ich soll trotz am 25.01.2010 abgelaufener Frist eine mod. Unterlassungserklärung abschicken. Ich werde das gleich per Einschreiben-Rückschein tun. Und dann sagte er heißt es abwarten! | |
|
| | # 7711 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 7712 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
SORRY, mein Versehen. Ich war der Meinung, dass die HP von Dir betreut wurde und war zu blöd, im Impressum nachzuschauen. ![]() Die Frage bleibt aber trotzdem: Auf der HP von justlaw sind 7 Fälle von NuL gelistet, auf der Seite "www.rechtsagentur.de", auf die man durch die Verlinkung "Diskussionsforum zu Klagen von N + L" kommt, sind aber wiederum nur 5 Klagen von NuL gelistet und Du schreibst in Deinem update von 10. Sind die neuen 3 Klagen ebenfalls von unseren "Freunden" Ich hoffe, meine Frage ist jetzt rechtlich korrekt. Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 7713 |
| Registriert seit: 15.10.2009
| Auf justlaw im "Kleingedruckten" (oberhalb der Liste) ist von 9 Klagen zu lesen, von denen 7 von justlaw betreut werden, 2 von einer anderen Kanzlei. Alle Klagen sind von NuL.. |
|
| | # 7714 |
| Halbwegs. ![]() 1. Auf der Webseite der Justlaw sind 7 Klagen notiert, weil 2 Klagen später eintrafen und noch keine Zeit war die rechtsagentur.de-Seite aufzunotieren. Und keine Zeit war, weil man scheints ziemlich ausführliche Klageerwiderungen erstellen mußte. (Ich habe die auch noch nicht gesehen). Und nun wird die Webseite ausführlich upgedated und irgendwann stimmts auch mit den Klageanzahlen. 2. Die Teilnehmer "Maulkorb verpasst" und "Redet trotzdem" des netzwelt.de-Forums sind doch mittlerweile weltbekannt. Beide sind bei Dr. Eikmeier in besten Händen. (Teilnehmer 1 schon länger, denn da gings ja schon mit einer EV los). 3. Eine neue Meldung traf gestern ein. Wird noch verarbeitet. 4. Die Kläger sind jeweils Tasa und Uptunes.
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God |
|
| | # 7715 |
| Gastposter | Illegale Downloads und fragwürdige Zahlen – ein offener Brief an die Musikindustrie Von matthiasspielkamp 27. Januar 2010 um 16:23 Uhr Illegale Downloads und fragwürdige Zahlen ? ein offener Brief an die Musikindustrie « Kulturkampf |
|
| | # 7716 | |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 7717 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 7718 | |
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Zitat:
nach unserem überflüssigen Disput von vorvorgestern möchte ich mich jetzt bei Dir für Deine Inititative bedanken, unsere Foren in dem Anhang unserer privaten Emails aufzunehmen. Mache ich jetzt auch! Das liegt genau auf meiner Schiene, mehr Menschen mit unseren Informationen zu erreichen. Weiter so. ![]() Constantin | |
|
| | # 7719 | |
| Zitat:
solange wir das Ziel nie aus den Augen verlieren, ist für mich alles ok. So überflüssig fand ich den Disput nicht, denn immerhin wissen jetzt ein paar Menschen mehr, dank deiner Ausführungen, über Pädophilie und ihre Hintergründe Bescheid. PS Ich habe nicht so viel Zeit, um mich in allen Foren zu beteiligten, also wäre es gut wenn noch ein paar Menschen, die die Idee gut finden, sie in den anderen Foren posten. | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.