| | # 7541 | |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Zitat:
http://www.netzwelt.de/forum/search....archid=1344301 Werbung | |
|
| | # 7542 | |
| Registriert seit: 08.09.2009
| Zitat:
Systemmitteilung Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Mää.... | |
|
| | # 7544 | |
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Zitat:
http://www.netzwelt.de/forum/search....archid=1344343 | |
|
| | # 7545 | ||
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
Zitat: Ist scheinbar wieder ein Serverproblem. Die Signaturen sind auch wieder weg. War gestern auch schon mal so. Vllt. haben bestimmte Elemente Hacker engagiert Gruß montezuma## P.S.: Signatur geht wieder! Aber die beiden Such-Links noch immer nicht.
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | ||
|
| | # 7547 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Sorry, das hatte ich nicht bedacht. Also die einfache Vorgehensweise, um (nur) Peter_Nümanns Postings zu lesen: In der Foren-Übersicht "Normale Threads" klickt Ihr auf die Zahl unter Antworten hinter dem Threadtitel (bei N&L ca. 75xx). Danach erscheint die Postingstatistik nach User. Der User "Peter_Nümann" hat derzeit in der Spalte "Anzahl Beiträge" den Wert "29" stehen. Diesen klickt Ihr an und erhaltet ausschliesslich die Beiträge von Peter_Nümann. |
|
| | # 7548 |
| Registriert seit: 09.05.2009
| also ich gehe über suche -> erweitert -> user "peter_nümann da sind es 35 (okay mit denen in "Intervies Hintergründe" netzwelt.de Forum - Suchergebnisse |
|
| | # 7549 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
so gehe ich auch immer vor Gruß montezuma## | |
|
| | # 7551 |
| Registriert seit: 23.01.2010
| Ja, ich hätte auch dran denken können, aber dennoch vielen lieben Dank für die Hilfestellungen. Kann der eigentliche Künster auch etwas für diese Abmanhnungen oder ist es ausschließlich der RI? Ich kaufe nämlich nichts von Lieferanten die auf diese perfide Art und Weise abmahnen...sozusagen ohen Rücksicht auf Verluste. |
|
| | # 7552 | |
| Registriert seit: 10.11.2009
| Zitat:
__________________ Sorge dich nicht um morgen, denn der morgige Tag wird für das seine sorgen! (Die Bibel) Wegweiser Abmahnung - Grundkurs - Modifizierte Unterlassungserklärung - Wer mahnt was ab? - Spendenaktion - Organigram | |
|
| | # 7553 | |
| Registriert seit: 20.07.2009
| Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 25.1.2010 um 09:39:36----- sorry für die Frage: Von welcher Kanzlei bist DU denn????? | |
|
| | # 7555 | |
| Registriert seit: 11.09.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 7556 | |
| Registriert seit: 03.09.2009 Ort: zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Da ja Nümännchen die letzten beiden Postings am 15.01. schrieb und seither nix war das für mich nur wieder mal heiße Luft blasen um ein bisschen Panik zu machen wenn die Felle anfangen an Geschwindigkeit aufzunehmen ( die, die weg schwimmen ;o)) Alles was ich hier lese von Usern, Betroffenen, Helfern und "Ihre-Freizeit-ins-Forum-steckende", dann ist für mich klar ersehbar WER hier was beiträgt und mit sienem Geschriebenen was bewirkt!! Ich will keineswegs einen Herrn P.N. aus ... angreifen, aber alles was er bisher schrieb ist das was alle Paragraphenreiter los lassen. Das leere Geschwafel von Paragraphen, Gesetztes(Lücken) die sie gerne reichlich ausschöpfen nur um schnell mal Kohle zu machen ohne jedoch nur ein einziges mal den Wahren Hintergrund sehen zu wollen, der hinter jedem einzelnen Betroffenen ( oder auch zu unrecht Betroffenen) zu sehen. Die Herren Nümann und CO leben nach dem Prinzip " Ich Chef, du Nix" und nach den Paragraphen: Sollte der Chef einmal nicht recht haben, tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft!" Soll heißen ER HAT IMMER RECHT!! Weil im der Deutsche REchtstaat durch seine schwammige Parafraphenpolitik dazu viel Freiraum lässt.... Fazit: Ich könnte Ko.tzen wenn ich hier lese was er doch für eine seriöse Person/Kanzei ist..... Der Satz seines letzten Postes: "Wenn Nötig dann auch vor Gericht!!" möchte ich folgendes Hinzufügen: [humor on] Ich hoffe das ich mindestens 100 Jahre alt werde um zu erleben ob ich tätsächlich noch dran komme.......( aber ob das reicht??? Socken stricken kann ich, Zeit hab ich auch nur Metusalem werden um Nümi mal live gegenüber zu stehen?? ich weiß ned....) [humor off]so....das nun mal so am Rande von mir....das mußte ich mal loswerden.... (OT off)
__________________ XX.09. Abmahnung erhalten für Cascada, dieses Foren durchgewühlt, RA angerufen und pers. gesprochen XX.09. modUE von hier ausgefüllt und per Einschreiben an N&L geschickt, zahle nicht, XX.09. Eingangsbestätigung zur modUE erhalten. und nu -> abwarten was kommt........UPDATE von Dezember 2011 ......Bettelbrief... | |
|
| | # 7558 | |
| Registriert seit: 17.01.2010
| ...schmunzel musste ich bei: Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 25.1.2010 um 13:06:03----- Nachtrag da ich nicht ändern konnte: Dachte schon das heute der 1. April sei. Falschparker? So halten Sie Ihren Stellplatz frei! Besser und effektiver als abschleppen! | |
|
| | # 7560 | ||
| Registriert seit: 21.10.2009
| Zitat:
Zitat:
Ist das Rechtens? So scheint ja das allgemeine vorgehen der Abmahnanwälte zu sein!
__________________ Gruß Wieder einer Grundkurs für Neuabgemahnte wer den nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden | ||
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

Socken stricken kann ich, Zeit hab ich auch nur Metusalem werden um Nümi mal live gegenüber zu stehen?? ich weiß ned....) [humor off]
abwarten was kommt........