| | # 7502 | |
| Registriert seit: 18.07.2009 Ort: hier
| Zitat:
Alleine das Video zeigt ein ......, mit so was bekommste jedes Krabbeltier aus dem Haus. Und es zeigt, selbst mit Mio. auf dem Konto, kann man sich keine Rangordnung erkaufen, weil das Hirn das selbe bleibt ![]() <OT aus> Und welcher RI wo wohnt, ist doch zur Sache unwichtig, Gegenabwehr der Abmahnung ist hier wichtig. so denn ..
__________________ ------------------------------------------------------ Dieses eBuch für die Erstinformation ist wichtig => Link Spenden nicht vergessen => Abmahnwahn und Spendenaktion-Netzwelt Nur wer vorbereitet ist, bekommt erst gar keine Krise! | |
|
| | # 7505 |
| Gastposter | filmecho – Amtsgericht Dresden verurteilt Raubkopierer Zitat: Sollte der Verurteilte die 2.700 Euro nicht bezahlen, drohen ihm somit sechs Monate Gefängnis. |
|
| | # 7507 | |
| Registriert seit: 15.10.2009
| Zitat:
Bis der wilde Hühnerhaufen dann wieder beruhigt ist, haben dann einige Leute wieder einige Mühe... | |
|
| | # 7510 | |
| Gastposter | Zitat:
Hast ja Recht SORRY Es zeigt doch aber, das man die Leute, die das zum runterladen einspielen, auch loggen kann oder liege ich da falsch?? | |
|
| | # 7511 |
| Registriert seit: 23.10.2009
| hi habe auch gerade mal den ct artikel gesehen und naja was soll man da sagen. habe mal meine rsv bedingungen gelesen und was muss ich lesen was versichert ist. § 2 Leistungsarten in ursächlichem Zusammenhang mit Patent-, Urheber-, Marken-, Ge - schmacks muster-, Gebrauchsmuster rechten oder sonstigen Rechten aus geistigem Eigentum; da kann ich ja nur sagen lets rock |
|
| | # 7512 | ||
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
das ist doch wohl nicht Dein Ernst??? Sind wir hier Deine Babysitter? Wir sind ja gerne bereit zu helfen, aber ein wenig Mühe sollte man sich schon selbst machen und nicht erwarten bzw. in Deinem Falle sogar verlangen, alles mundgerecht serviert zu bekommen! ![]() Ärgerliche Grüße montezuma## -----Doppelpost zusammengeführt am 24.1.2010 um 15:51:27----- Zitat:
das ist ja das erste Mal, dass ich sowas höre! Kann man erfahren, um welche Vericherung es sich bei Dir handelt? Bist Du auch wirklich sicher, dass dies nicht eine Aufzählung der ausgeschlossenen Punkte war? Viele Grüße montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | ||
|
| | # 7514 |
| Registriert seit: 23.10.2009
| @Sonic277, das ist ja das erste Mal, dass ich sowas höre! Kann man erfahren, um welche Vericherung es sich bei Dir handelt? Bist Du auch wirklich sicher, dass dies nicht eine Aufzählung der ausgeschlossenen Punkte war? Viele Grüße montezuma##[/QUOTE] hi habe es 3 mal gelesen und es steht da hier mal der Text 1. Inhalt der Versicherung § 1 Aufgaben der Rechtsschutzversicherung Der Versicherer erbringt die für die Wahrnehmung der rechtlichen Interessen des Versicherungsnehmers oder des Versicherten erforderlichen Leistungen im vereinbarten Umfang (Rechtsschutz). § 2 Leistungsarten Der Umfang des Versicherungsschutzes kann in den Formen des § 21 bis § 30 vereinbart werden. Je nach Vereinbarung umfasst der Versicherungsschutz a) Schadenersatz-Rechtsschutz für die Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen, soweit diese nicht auch auf einer Vertragsverletzung oder einer Verletzung eines dinglichen Rechtes an Grundstücken, Gebäuden oder Gebäudeteilen beruhen; b) Arbeits-Rechtsschutz für die Wahrnehmung rechtlicher Interessen aus Arbeitsverhältnissen sowie aus öffentlich-recht lichen Dienstverhältnissen hinsichtlich dienst- und versorgungsrechtlicher Ansprüche; c) Wohnungs- und Grundstücks-Rechtsschutz für die Wahrnehmung rechtlicher Interessen aus Miet- und Pachtverhältnis - sen, sonstigen Nutzungs verhältnissen und dinglichen Rechten, die Grund - stücke, Gebäude oder Gebäudeteile zum Gegenstand haben; (2) a) zur Abwehr von Schadenersatzansprüchen, es sei denn, dass diese auf einer Vertragsverletzung beruhen; b) aus kollektivem Arbeits- oder Dienstrecht; c) aus dem Recht der Handelsgesellschaften, aus einer Beteiligung an einer Handelsgesellschaft, einer stillen Gesellschaft oder einer Gesellschaft bürgerlichen Rechts oder aus Anstellungs verhältnissen gesetzlicher Vertreter juristischer Personen; d) in ursächlichem Zusammenhang mit Patent-, Urheber-, Marken-, Ge - schmacks muster-, Gebrauchsmuster rechten oder sonstigen Rechten aus geistigem Eigentum; gruß |
|
| | # 7515 | |
| Registriert seit: 03.09.2009 Ort: zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
ich würde nie ne mail oder änliches mit meiner "echten" Provider-emailadresse schicken!!
__________________ XX.09. Abmahnung erhalten für Cascada, dieses Foren durchgewühlt, RA angerufen und pers. gesprochen XX.09. modUE von hier ausgefüllt und per Einschreiben an N&L geschickt, zahle nicht, XX.09. Eingangsbestätigung zur modUE erhalten. und nu -> abwarten was kommt........UPDATE von Dezember 2011 ......Bettelbrief... | |
|
| | # 7516 | |
| Registriert seit: 04.10.2007 Ort: Hattingen
| Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 24.1.2010 um 16:10:10----- (2) a) zur Abwehr von Schadenersatzansprüchen, es sei denn, dass diese auf einer Vertragsverletzung beruhen; b) aus kollektivem Arbeits- oder Dienstrecht; c) aus dem Recht der Handelsgesellschaften, aus einer Beteiligung an einer Handelsgesellschaft, einer stillen Gesellschaft oder einer Gesellschaft bürgerlichen Rechts oder aus Anstellungs verhältnissen gesetzlicher Vertreter juristischer Personen; d) in ursächlichem Zusammenhang mit Patent-, Urheber-, Marken-, Ge - schmacks muster-, Gebrauchsmuster rechten oder sonstigen Rechten aus geistigem Eigentum; Das ist der Leistungsausschluss. Also das sind alle die Sachen, die nicht versichert sind. Das ergibt sich aus dem "es sei denn". Versichert ist also wegen des "es sei denn" nur der Schadensersatz, der auf einer vertragsverletzung beruht. Alles andere ist ausgeschlossen, Wobei ich mir da fast sicher bin, dass der letzte Abschnitt, den Du gepostet hast (also das, was ich hier fett zitiert habe), nicht im § 2, sondern im § 3 steht. Hier mal ein Muster von der HUK. | |
|
| | # 7517 | |
| Registriert seit: 03.09.2009 Ort: zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
| |
|
| | # 7518 |
| Registriert seit: 29.01.2009
| Zum Thema Rechtsschutz und Urheberrecht: PaLAWa Blog Archiv Rechtsschutz und Urheberrecht |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 14:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 10:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 15:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 07:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 13.03.2010 23:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 14:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 09:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 11:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 05:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Geil !
abwarten was kommt........