| | # 7342 |
| Gastposter | Einstweilige Verfügungen in Sachen David Vogt - Schöne neue Welt wesaveyourcopyrights.org Einstweilige Verfügungen in Sachen David Vogt - Schöne neue Welt |
|
| | # 7343 | |
| Registriert seit: 29.01.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 7344 |
| Gastposter | Es fällt aber auf, das Thema wird immer präsenter. Ich hoffe nur das es auch mal bei den Richtigen ankommt -----Doppelpost zusammengeführt am 21.1.2010 um 21:28:27----- Und hier noch ein Kommentar von RA Christian Weber, Frankfurt am Main, 21.10.2009 wesaveyourcopyrights.org Fehler bei der Ermittlung der IP-Adresse? |
|
| | # 7345 | |
| Registriert seit: 09.12.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 7346 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 7347 |
| Gastposter | Der hat auch was Anteile nach Kategorie Die aktuelle Verteilung der Kategorien in den von uns erfassten Netzwerken. Ausgehend von etwa 450.000.000 Dateien gesamt. Die Verteilung der Anteile entspricht der erfassten Häufigkeit in den vergangenen 90 Tagen und wird täglich vom EVIDENZIA P2P Activity Center automatisch aktualisiert. EVIDENZIA - Filesharing Monitoring |
|
| | # 7348 |
| Gastposter | Hab ich gerade beim Bayern gefunden Initiative Abmahnwahn-Dreipage Licence Keepers AG unterliegt als Beklagte - Urteil ist rechtskräftig! 21. Januar 2010 |
|
| | # 7350 | |
| Zitat:
"Das Urteil kann hoffentlich alle, denen es ähnlich ergeht, bestärken, Scham und Furcht zu überwinden und sich nicht erpressen zu lassen." | |
|
| | # 7351 | |
| Gastposter | Zitat:
ARSCHBACKEN zusammen und durch | |
|
| | # 7352 |
| Das ist deine Meinung.Es gibt aber sicher Menschen die dem Sche.. nicht gewachsen sind und mit den Nerven ziemlich am Ende.Es sollte jeder selber entscheiden was er macht.
__________________ Wenn einem das Wasser schon bis zum Hals steht,sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen |
|
| | # 7353 | |
| Registriert seit: 30.04.2009
| Zitat:
Und eine solche Entscheidung hat sicher nix mit Idiotie zu tun. Allerdings sollte man sich schon bewusst machen, dass dieses lukrative Geschäftsmodell "Abmahnung" nur wegen der Zahler so floriert.... "Stell dir vor es ist Abmahnwahn und keiner zahlt.... | |
|
| | # 7354 | |
| Registriert seit: 06.11.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 7355 | |
| Zitat:
__________________ Wenn einem das Wasser schon bis zum Hals steht,sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen | |
|
| | # 7356 | |
| Registriert seit: 18.07.2009 Ort: hier
| Zitat:
Ich gehöre zwar zu den nichtzahlern, aber im Ernstfall 2.000,- zu verbrennen tut (mir) nicht wirklich weh, weil ja mtl. immer wieder neues Geld dazu kommt und die Verlustsumme eh recht schnell wieder drin ist. devielbae: Man muss also beide Seiten verstehen und respektieren, auch wenn zu 1 dass System nur noch fetter gemacht wird. Aber das ist ja der Trick, dass mit der Angst gespielt wird und nicht jeder der Drohkulisse gewachsen ist. Ich persönlich finde das nicht schlimm, ist doch immer nur Geld im Spiel und nicht das Leben/Gesundheit, was ich höher stelle. Wer eine EV jetzt immer noch bekommt, hat sich eben nicht informiert, weil eine modUE tut nicht weh, ist gutes Recht der RI und wenn man so was mit P2P nicht (mehr) tut, kann in den 30 Jahren nix passieren. Außerdem glaubt doch keiner im ernst, dass diese Titel in 5 Jahren noch im Netz sind geschweige denn das noch wer hört, oder? Somit ist die Gefahr weiter gesunken, eine Vertragsstrafe zahlen zu müssen. Wer natürlich sein Verhalten, wenn es denn eins gab, nicht ändert, dem kann keiner helfen, außer ein gefülltes Bankkonto...... mfg
__________________ ------------------------------------------------------ Dieses eBuch für die Erstinformation ist wichtig => Link Spenden nicht vergessen => Abmahnwahn und Spendenaktion-Netzwelt Nur wer vorbereitet ist, bekommt erst gar keine Krise! | |
|
| | # 7357 | |
| Registriert seit: 06.11.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 7358 | |
| Registriert seit: 18.07.2009 Ort: hier
| Zitat:
Und da musst Du nachweisen, dass Du es NICHT warst, weil die Gegenseite erstmal die besseren Beweise bzw. Anschein der Tat belegen kann. Ob deren Beweise immer Belastbar sind, ist was anderes. Ich habe jedenfalls alle Vorkehrungen wie Gedächnissprotokolle, ext. Zeugenaussagen schriftlich vorliegen etc, die ich nur noch zu einem RA mitnehmen muss. Weitere Details wird es von mir nicht geben, Peter liest mit. Aber: es können nicht alle verklagt werden, dass bekommen die mit ihrer Logistik eh nicht gebacken, aber die Möglichkeit besteht. so long ..
__________________ ------------------------------------------------------ Dieses eBuch für die Erstinformation ist wichtig => Link Spenden nicht vergessen => Abmahnwahn und Spendenaktion-Netzwelt Nur wer vorbereitet ist, bekommt erst gar keine Krise! | |
|
| | # 7359 | |
| Registriert seit: 15.10.2009
| Zitat:
Lies Dich erstmal ein wenig in die Materie ein, statt daß Du hier solche unqualifizierten Aussagen triffst. | |
|
| | # 7360 | |
| Registriert seit: 10.07.2009
| Zitat:
aber ob das noch geandet wird ist eine andere sache, lief ja schon zig mal im fernsehen. | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.