| | # 7263 | |
| Registriert seit: 10.07.2009
| Zitat:
somit stellt sich ja wieder die frage was bei heikinio geloggt wurde. | |
|
| | # 7264 | ||
| Registriert seit: 15.10.2009
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 7265 |
| Registriert seit: 20.01.2010
| yA sry eine modUE "für meinen Dad" abschicken da der Internetanschluss eh nicht mehr auf meinen Vater ist kann da in punkto Downloads nichts mehr auf ihn kommen weil wir den Internetanbieter gewechselt haben und das läuft jetzt über meine mum yA das mit den Formulierungen hab ich hab ich halt nicht so drauf sry wenns irgendwie unverständlich war und eig habt ihr mir yA geholfen so wie ich das sehe hilt nur eine modUE damit nicht noch weiter Briefe von N&L kommen und wollt die Zeit jetzt eig. noch nutzen mich über modUE zu informieren es sei denn ich hab irgendwas falsch verstanden |
|
| | # 7266 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich bitte Dich. Wenn Du nicht klar und deutlich sagst was Du willst kann Dir keiner helfen. | |
|
| | # 7267 | |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Zitat:
Dennoch kann man natürlich zu jeder Datei sowohl eine MD4-, als auch eine MD5-Hashsumme berechnen und zur Identifikation nutzen (oder jeden beliebigen anderen Hashalgorithmus, auch einen selbstentwickelten). | |
|
| | # 7268 | ||
| Registriert seit: 07.09.2009 Ort: In der schönsten Stadt der Welt.
| Zitat:
Zitat:
Nümann und Lang Karlsruhe Abmahnung wg. vermeintlicher Urheberrechtsverletzung Teil 2 Meine Meinung dazu.... | ||
|
| | # 7269 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 7270 | |
| Registriert seit: 20.11.2009
| Zitat:
bitte,bitte bedenke beim Posten daß Du hier keine SMS schreibst. Man kann auch längere Posts schreiben. Auch bitte bei der Wortwahl darauf achten Worte zu benutzen die wir alle verstehen können. Wir möchten Dir gerne helfen,aber dazu müssen wir Dich auch verstehen. Du musst Dir im Klaren sein das eine Abmahnung nicht auf die leichte Schulter genommen werden darf. Denk mal darüber nach was Du für Fragen hast und dann schreibe die Fragen in deinem Post nieder (aufschreiben) Um zu helfen brauchen die Forenteilnehmer: Wann wurde abgemahnt? Was wurde abgemahnt? Von wem wurde abgemahnt? wann wurde geloggt?( Tatzeitpunkt) Aber so daß Niemand hier darauf schliessen kann wer Du wirklich bist. (immer schön mit XXXX) Das der Anschlussinhaber abgemahnt wurde ist ja wohl ersichtlich. Und in dreigeiersnamen höre mit dem filesharen auf.(falls das noch nicht geschehen ist und Du es doch warst. aber behalts für Dich) Sei ruhig und besonnen, wenn Du Fragen hast stelle sie im Forum. Wir helfen wo immer wir können. Gruss Bumix Und sollten deine Post trollig sein,wundere ich mich auch nicht über die unheimliche Erfassung der IP bei NuL.
__________________ Wer zu Grunde gehen soll, der wird zuvor stolz; und Hochmut kommt vor dem Fall. (Altes Testament) | |
|
| | # 7271 | |
| Registriert seit: 20.01.2010
| Zitat:
bin auch kein Troll oder sonst watt und wenn ich sage ICH sprech aach für meinen DAD weil der damit nix zu tun haben will Okay noch einmal von vorn habe folgendes Problem habe wahrscheinlich mitte letzten Jahres ein Azad Album heruntergeladen und dann im Juli Post bekommen bzw mein Dad weil bis dahin das Internet noch auf ihn lief besagter Brief von n&L die forderten 450 auf diesen Brief hab ich nicht reagiert und heute hatte ich erneut einen Brief von N&L in der Post und jetzt forden die 1911 meine Frage: wenn ich eine modEU (natürlich von daddy unterzeichnet) rausschicke hab nich dann ruhe oder muss ich doch zahlen ??? -----Doppelpost zusammengeführt am 20.1.2010 um 22:55:32----- SRY Bumix ich sag yA nur wahrscheinlich =) bin mir aber nicht sicher | |
|
| | # 7272 |
| Registriert seit: 18.01.2010
| Ich habe nachdem ich meine Abmahnung kassiert habe, erstmal die ersten 5 Posts dieses Threads gelesen - das hat mir geholfen. (War passend das es mein 2. Urlaubstag war ... an dem ich die bekommen habe) Nicht reagieren, ist das schlechteste was du machen kannst - so steht es auch da ... Manche packen ein Anschreiben dazu (also zur mod. UE), was (aber) nach hinten los gehen kann ... ... eine mod. UE sollte immer abgegeben werden - allerdings solltest du wissen was du (oder sonst wer) da unterschreibt ... Du hast Glück dass du bisher noch keine anderen Schritte zuspüren bekommen hast (sprich EV). Liegt dem "neuen" Schreiben eine Unterlassungserklärung bei? Wenn ja, klar werden was du da unterschreibst und raus mit der mod. UE. und zum Thema zahlen ... naja, zahlen MUSST du erst wenn ein Richter dir das sagt ... wo wir hoffen wollen (was ich auch für mich hoffe) nie passieren wird! Achja, das ist keine Rechtsberatung sondern nur meine Meinung - als auch noch "frischer" Abgemahnter! PS/OT: Ich bin nächste Woche geschäftlich in Karlsruhe ... wie wärs wenn ich dem nochmal eine mod. UE an die Bir... ähm, an die Tür nagel |
|
| | # 7273 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Nur im Unwahrscheinlichsten aller Fälle (nach Erhalt einer Klageschrift), wenn ein Richter die Forderung zumindest als (teilweise) berechtigt beurteilen würde. Im Übrigen, noch eine kleine Ergänzung: Man sollte bedenken, dass sich hier in den Foren nicht nur die Abmahnerseite tummelt, um Abgemahnte zu unberechtigten Zahlungen zu motivieren, sondern auch die andere Seite, die Abgemahnte versucht, zu im Regelfall überflüssigen Mandatierungen von Anwälten zu bewegen. Deshalb gilt grundsätzlich: Erst informieren, überlegen und dann handeln. |
|
| | # 7276 | ||||
| Registriert seit: 15.10.2009
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die modUE muß schleunigst raus. Ob Du zahlst oder nicht, wirst Du nach vielem Lesen wohl selbst entscheiden müssen. Die meisten hier im Forum zahlen nicht! Zitat:
| ||||
|
| | # 7277 |
| Registriert seit: 18.07.2009 Ort: hier
| <OT>: 80% der Bewerber in meiner Firma sind für den gewählten Ausbildungsplatz ungeeignet. Praxisgründe kann man in Foren nachlesen. </OT> Ansonsten, wer sich unsicher ist, modUE vorab per Fax schicken, macht jeder Copyshop, wäre auch neutral wegen Tel/Fax Nr. Jeder neue sollte sich das eBook (s.u.) rein ziehen, die paar Seiten sind in 3-4h intus. so long
__________________ ------------------------------------------------------ Dieses eBuch für die Erstinformation ist wichtig => Link Spenden nicht vergessen => Abmahnwahn und Spendenaktion-Netzwelt Nur wer vorbereitet ist, bekommt erst gar keine Krise! |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.