| | # 7141 | |
| Registriert seit: 21.04.2009
| Zitat:
Aber Du lieber Joerg1960 kommst mir etwas Dubios vor. Liegt jetzt "nicht nur" an dem jetzigen Post von Dir, ich kenn auch deine älteren! Nice Werbung | |
|
| | # 7143 | |
| Registriert seit: 10.07.2009
| Zitat:
obwohl der hashwert ist doch ein anderer, was hat nul denn da geloggt? heikinio wird schon wissen, welches der beiden programme bei ihm auf dem rechner war, oder vielleicht gar keins? | |
|
| | # 7144 |
| Gastposter | Hi Deti, auch wenn Du sagst, das Du hier nicht mehr reinschaust(?). Habe mir mal Deine gesamten Postigs durchgelesen. Es wäre wirklich schade wenn Du an Deiner Entscheidung fest hältst. Du weist doch, einige hier sind emotionaler drauf und andere eben wieder ruhiger. Aber wie niemersaugen schon sagt, sitzen wir ALLE im selben Boot. Informationen die hier eintreffen können auch für Dich und Deinem Rechtsbeistand eine Bereicherung sein. Informationen die von Dir kommen, können für uns eine Bereicherung sein. Wenn jeder hier abhaut können wir einpacken. Ich habe schon einmal meine Theorie zu erfolgreichen Menschen hier geschrieben. Es erschreckt mich wie Recht ich mal wieder habe im Bezug auf „zu früh aufgeben „. Du selbst sagst Zitat: Kritische Meldungen oder Müll sollten als das behandelt werden, was es ist. Hin nehmen öder in die Tonne schmeissen. Na dann mach es doch. Alanis war auch so weit wie Du, er versteht Dich, hat sich aber letzten Endes auch wieder Entschieden, mit ALLEN ZUSAMMEN, und wie Du es so treffend beschrieben hast, der Abmahnindustrie die Stirn zu bieten. Du hast das Gefühl Zitat: Hier ist doch nur noch Selbstdarstellung angesagt statt gute Zusammenarbeit. Dann sei doch dabei, das Forum wieder zu dem zu machen, für was es gedacht und ins Leben gerufen wurde. Darum ARSCHBACKEN zusammen und durch Ein Team ist nur so stark wie sein schwächstes Glied mfG |
|
| | # 7149 |
| Gastposter | Na dann, auf gehts Ein Urteil des LG Düsseldorf weitet diese Störerhaftung nun sehr weit aus. Tauschbörsen: Eltern haften für ihre volljährigen Kinder 20.01.2010 Tauschbörsen: Eltern haften für ihre volljährigen Kinder | mp3 | news |
|
| | # 7150 | |
| Registriert seit: 14.01.2010
| Zitat:
bei mir ist es nämlich auch so. kann ich die schuld auf mich nehmen wenn es vor gericht geht? weiß das jemand? mein dad findet das wahrschienlich sonst eher nicht lustig | |
|
| | # 7151 |
| Gastposter | und gleich das Nächste OLG Celle: Indizien rechtsmissbräuchlicher Abmahnung 19. Januar 2010 OLG Celle: Indizien rechtsmissbräuchlicher Abmahnung | Bösel, Kohwagner & Kollegen |
|
| | # 7152 | |
| Registriert seit: 23.07.2009
| Zitat:
Abmahnurteile | |
|
| | # 7153 | |
| Registriert seit: 15.11.2009
| Zitat:
NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN , MITLEID KOMMT VON ALLEINE wird einigen nicht gefallen....wobei ich Abmahnanwälte da ausschließe , die erarbeiten sich keinen Neid | |
|
| | # 7154 |
| Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| Die Entscheidung ist deutlich zu kritisieren: "...Die Entscheidung hat zu Recht deutliche Kritik hervorgerufen. Die Vorstellung, ein Vater müsse seinen volljährigen (!) Kindern erst einmal einen Vortrag über die rechtmäßige Benutzung halten, bevor er ihnen einen Internetanschluss überlässt, bewegt sich am Rande des Abwegigen. Die Kinder würden dies mit Recht so verstehen, dass er ihnen ohne erkennbaren Anlass - künftiges rechtswidriges Verhalten unterstellt. Der Familienfriede dürfte dann dahin sein..." Dr. Eugen Ehmann, Regierungsvizepräsident von Mittelfranken |
|
| | # 7155 | |
| Registriert seit: 14.01.2010
| Zitat:
weißt du das | |
|
| | # 7156 |
| Registriert seit: 15.10.2009
| Das Urteil ist von Frühjahr 2009 und stellt nur eine Einzelmeinung dar. Insgesamt gibt es zu diesem Thema (Störerhaftung bei erwachsenen Kindern als Mitnutzer) einige Urteile die sich in krasser Weise widersprechen. Von einheitlicher Rechtsprechung sind wir da meilenweit entfernt. Das hier zitierte Urteil muß aber (vorläufig) niemanden hier im Forum besonders interessieren. Denn es ging um eine Einstweilige Verfügung gegen einen Anschlußinhaber, der keine Unterlassungserklärung abgegeben Was mich allerdings etwas verblüfft, ist dass das Urteil erst jetzt auf der verlinkten Seite besprochen wird. Hatte der Autor Langeweile und kein aktuelleres Thema? Oder steckt (trollige) Absicht dahinter? |
|
| | # 7157 | |
| Registriert seit: 10.11.2009
| Zitat:
__________________ Sorge dich nicht um morgen, denn der morgige Tag wird für das seine sorgen! (Die Bibel) Wegweiser Abmahnung - Grundkurs - Modifizierte Unterlassungserklärung - Wer mahnt was ab? - Spendenaktion - Organigram | |
|
| | # 7158 | |
| Registriert seit: 30.11.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 7159 |
| Registriert seit: 15.10.2009
| Kannst Du schon, bringt aber Deinem Vater gar nichts, denn als Störer wird er weiterhin in Anspruch genommen. Wenn Du Dich gegenüber dem Abmahner erklärst, erreichst Du nur eines: Der Abmahner hat plötzlich zwei "Kunden", die er bearbeiten kann. |
|
| | # 7160 |
| Registriert seit: 08.12.2009
| hallöchen ihr lieben, ich komm hier gar nimmer mit ....hab nicht jeden Tag die zeit hier reinzuguggen...hab ich das nun irgendwie richtig verstanden nen Spendenkonto ist nun errichtet? Hier passiert ja im moment sooooooooooviel an Text das es für leute wie mich schwierig ist hinterher zu kommen...also sorry das ich ein wenig hinterherhinke lg |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

....hab nicht jeden Tag die zeit hier reinzuguggen...hab ich das nun irgendwie richtig verstanden nen Spendenkonto ist nun errichtet? Hier passiert ja im moment sooooooooooviel an Text das es für leute wie mich schwierig ist hinterher zu kommen...also sorry das ich ein wenig hinterherhinke