| | # 6843 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
Hier findest Du einen geistigen Erguss von P.N. Wenn Du jetzt auf seinen Namen klickst, kannst Du Dir alle seine Beiträge anzeigen lassen. Dann kannst Du Dir selber ein Bild von ihm machen. Gruß montezuma## P.S.: Zu Lernhaus kann ich leider nichts sagen.
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 6845 |
| Registriert seit: 17.09.2009
| Ich möcht einfach mal Danke sagen für den Seelischen Beistand (nix Rechtsberatung *mal anmerk*) den man hier bekommt und das ich so promt (auch per pm) gleich ne Antwort erhalten habe! Ihr macht nen super Job hier und mir habt ihr sehr geholfen *nickt* Meine entscheidung steht....selbst wenn ich könnte,bekommen die nicht einen müden cent ! |
|
| | # 6846 | |
| Registriert seit: 28.08.2009
| Zitat:
Ich wurde Ende August das erste Mal von den Karlsruher Schergen belästigt. Die Einschläge des 2. Briefes kommen bedrohlicher näher. Bin mal gespannt wann die Postbote bei mir zweimal klingelt. | |
|
| | # 6847 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Was erwartest Du denn bei dieser Fragestellung? Wenn sich niemand meldet, bedeutet diese Frage nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit nix Anderes, als dass hier niemand, der Dein Posting gelesen hat, einen solchen Nachweis besitzt. Wundert Dich das? Mich nicht. Also meckere nicht herum, sondern erkenne das Ergebnis Deiner Fragestellung und berücksichtige es bei Deiner weiteren Vorgehensweise. Die entsprechende Rechtefrage wird spätestens vor Gericht geklärt werden, so sich diese Gelegenheit noch ergeben wird bzw. von Bedeutung wäre. |
|
| | # 6848 | |
| Gastposter | Zitat:
Einen ganz wichtigen hast Du aber vergessen. Der/ Die Richter/- in. | |
|
| | # 6849 | |
| Registriert seit: 15.01.2010
| Zitat:
vielen Dank für deine "netten" Worte. Die Gesezte der Höflichkeit, die ich gelernt habe sind die, dass auf alle seriösen Fragen eine Antwort gegeben wird. Dass ich auf meine Frage auch Antworten bekommen werde, egal mit welchem Inhalt, hatte ich demnach gehofft. Leider kam aber zunächst keine konkrete Antwort (mittlerweile kamen ja welche). Für mich ist meine Frage sehr wichtig gewesen, ich hatte selbst keine Antwort, sonst hätte ich sie nicht hier gestellt. Außerdem bin ich eben auch betroffen von einer NuL-Abmahnung. Im Übrigen hast DU mir meine Frage auch nicht berantwortet, sondern nur das Nichtgeben von Antworten in deinem Verständnis interpretiert. Nimm zur Kenntnis, dass es auch andere Interpretationsmöglichkeiten als deine gibt. Du warst mir eine echt große Hilfe. | |
|
| | # 6850 |
| Registriert seit: 10.11.2009
| Ist sie sicherlich. Aber ich muss Frank Recht geben. Hätte jemand einen konkreten NACHWEIS darüber, hätte man dir genatwortet. Wenn jetzt 100 Leute "Nein" geschrieben hätten, wäre dir wahrscheinlich auch nicht geholfen. Jedoch 2 praktische Hinweise: 1. Die Suchfunktion des Forums nutzen, dort kannst du nach Beiträgen suchen die Lernhaus beinhalten und danne vtl konkret die Leute ansprechen, die ebenfalls wegen Lernhaus Stress haben. 2. Mal einen Bekannten anonym bei NuL anrufen lassen und einen Nachweis fordern. Auf jeden Fall solltest du darauf achten, dass weder du, noch deine Daten bekannt werden.
__________________ Sorge dich nicht um morgen, denn der morgige Tag wird für das seine sorgen! (Die Bibel) Wegweiser Abmahnung - Grundkurs - Modifizierte Unterlassungserklärung - Wer mahnt was ab? - Spendenaktion - Organigram |
|
| | # 6851 | |
| Registriert seit: 31.07.2008
| Zitat:
Du hast selbst geschrieben, dass du einige Hinweise im Netz gefunden hast, also gehe ich davon aus, dass du die Geschichte kennst: Ursprünglich hat NuL für Lernhaus Österreich abgemahnt, später für Lernhaus GmbH, die im gleichen Haus wie NuL residiert. Komischer als diese behaupteten Rechte, die spätestens vor Gericht belegt und geprüft werden müssen, finde ich die Tatsache, dass heute mehrere Personen sich gemeldet haben, die behaupten die Originalsoftware oder eine Demo aus legaler Quelle zu haben. Ich suche dafür eine Erklärung. Könnte wirklich eine Liste von registrierten Nutzern in die falschen Hände geraten sein? Keine Verschwörungstheorien, bitte, aber das kann kein Zufall sein, oder? | |
|
| | # 6852 | |
| Gastposter | Zitat:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) | |
|
| | # 6853 | ||
| Registriert seit: 15.01.2010
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 6854 | |
| Gastposter | Zitat:
OK. Bei 98/99% der Betroffenen hier geht es um MUSIKdateien. Deswegen wirst Du hier zu Deiner Frage keine konkrete Aussage erhalten. Da hat sich noch keiner(?) mit beschäftigt. Sicher ist das für Dich wichtig aber ebend hier der falsche Ort. | |
|
| | # 6857 | |
| Registriert seit: 10.11.2009
| Zitat:
__________________ Sorge dich nicht um morgen, denn der morgige Tag wird für das seine sorgen! (Die Bibel) Wegweiser Abmahnung - Grundkurs - Modifizierte Unterlassungserklärung - Wer mahnt was ab? - Spendenaktion - Organigram | |
|
| | # 6858 |
| Gastposter | Hi Bin neu und habe vor 2 Tagen ebenfalls eine Abmahnung erhalten bzw. eigentlich meine Mutter, weil der Anschluß über Sie läuft. Hab allerdings meiner Anwältin sofort alles rüber gefaxt. (man hat ja Rechtschutz) Meine Frage nun, gibt es denn jemand bei dem es zu Verhandlungen gekommen ist ? |
|
| | # 6859 | |
| Registriert seit: 11.12.2009
| Zitat:
Mir ist jedenfalls keine Rechtsschutzversicherung bekannt, die dies tut. | |
|
| | # 6860 | |
| Registriert seit: 29.01.2009
| Zitat:
die Richter vergesse ich ganz bestimmt nicht Aber ein mögliches Gericht kenne ich noch nicht und muss mir daher zum jetzigen Zeitpunkt keine Gedanken darüber machen. Außerdem gehe ich davon aus, dass die meisten in einem Verfahren anwaltlich vertreten sind und dann ist es die Aufgabe der Rechtsbeistände die Richter zu überzeugen. Die Frage ist also, ob Dein Rechtsvertreter von Dir gute Argumente hat und die auch entsprechend verkaufen kann. Deswegen halte ich es für notwendig, einen Fachanwalt zu engagieren. Die andere Seite, weiß selbst an ihren "Hausgerichten" nicht sicher, wie ein Urteil aussehen kann. So gerne, wie sie es uns weißmachen wollen, setzten sich auch Anwälte der Unwägbarkeit von Gerichtsurteilen nicht aus | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.