| | # 661 | |
| Registriert seit: 19.07.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 664 |
| Moderation Threadstarter Registriert seit: 20.04.2008
| Vielleicht war es ja der NEUE? PS. @hardwaretyp Die Aufforderung "Lösch ma bitte Deine "Verkehrten" Threads...., sonst wird die Prizessin wieder sauer (wohl auch zurecht)!" hatte ich gleich mal zum Anlass genommen. Ergebnis: Ich konnte mal eine Stunde in Ruhe Karlbader Schnitten essen. Danke für diese Vorlage. |
|
| | # 666 | |
| Gastposter | Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich würde dem Peter ein paar Unterlagen schicken, aus denen hervorgeht, wie blank Du bist ! Dann wird er Dich von den Autodataleuten, die sich z. Z. gar keine Sorgen machen, als letztes verklagen. Eine gute Chance, das auszusitzen ! Ich kenne diesen Thread noch aus einer Zeit, als hier täglich Autodataleute hereinschneiten und die Hose voll hatten. Da diese jedoch nicht mehr posten, müssen die sich jetzt sehr auf der sicheren Seite fühlen. Ein ganz dummer Trugschluß ! devielbae: Gruß Flesh_Storm | |
|
| | # 667 |
| Registriert seit: 28.08.2009
| Wow... dafür mußte ich erst einmal Wikipedia bemühen... ..meine Unwissenheit und die daraus resultierende Spontanität seih mir verziehen... EDIT BY PRINCESS Frag Mutti... |
|
| | # 669 | |
| Registriert seit: 17.09.2009
| Zitat:
Schnell verdientes Geld, ohne Aufwand. Das Vergleichsangebot (das Schriftstück) ist vermutlich eine ebensolche Kopie, bei der nur noch Name und Aktenzeichen geändert wird, wie das Abmahnschreiben. In meinen Augen sind Sie keinen Deut besser als der Abmahner. | |
|
| | # 670 | ||
| Registriert seit: 12.04.2009
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 671 | |
| Registriert seit: 10.09.2009
| Zitat:
Wenns bei mir soweit ist (ger. Bescheid) such ich mir lieber einen "alten Haudegen", der als allerletztes bei seinem "Umfang" Medienrecht stehen hat. Der kann falls Er nix mehr weiß garantiert ein paar ehem. Studenten ansaugen und sich "UptoDate" machen! Bestimmt nicht einen mittl. Alters der nur Medienrecht macht, mit kleinen "Beigaben". ![]() Gruß hardwaretyp | |
|
| | # 672 | |
| Registriert seit: 03.09.2009
| Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 8.10.2009 um 00:00:10----- was hab ich da denn geschrieben? Man möge mir den grammatikalischen Faux pas verzeihen Was den Inhalt angeht: das hat ein User hier im Forum berichtet. Aus persönlicher Erfahrung kann ich nicht berichten, da ich mich nicht an Herrn Hechler gewandt habe. | |
|
| | # 676 | |
| Registriert seit: 02.01.2009
| Zitat:
![]() Hose voll ??? Wegen 6.5 T Euro | |
|
| | # 678 |
| Registriert seit: 02.01.2009
| Magst du lieber Spamer die den Thread mit über 400 Seiten größtenteils so wie wir jetzt beide zugemüllt haben ? Da ich im vergleich zum zB. Shual , Alter Esel , Princess , keine Ahnung von der Matherie habe, lasse ich die schreiberei und lese lieber . Falls aber mich doch einer fragt wie es einem von den ERSTEN geht , schreibe ich gerne mir gehts noch gut, Hose noch nicht voll , habe nicht bezahlt , 7T Euro zur Seite gelegt Mfg. -----Doppelpost zusammengeführt am 8.10.2009 um 02:44:00----- Noch was Das glaubst auch nur du , musst ja wissen wenn du das schreibst ,hab dich eigentlich für cleverer gehalten. |
|
| | # 679 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Ist Dir jetzt geholfen? Sorry, Abmahnwahn! Möglich ist alles, aber manches nicht ganz so wahrscheilich wie anderes. Und noch ein Beitrag: Jemand schrieb mir eine mail, die ich jetzt öffentlich beantworten sollte. "Lieber Shual. Ich vergöttere ..... [.... usw...] warum sollten sich user wie mc0801 erst bei der Moderation melden?" Nun, liebe Leser[in], 1. sind wir hier ein Hilfs- und Informationsforum für NEU-Abgemahnte. Dazu gehört sicherlich auch, dass sie user die mal eine Abmahnung erhalten haben weiter melden und berichten, wie es Ihnen weiter ergangen ist. 2. Kommt aber jemand "plötzlich" mitten in einem komplizierten Rechtsstreit an und möchte berichten, dann müssen wir schon höllisch aufpassen. Wir wissen über die Geschichte gar nichts und könnten uns mit einer Einzelfall"beratung" sowohl strafbar, als auch haftbar machen. 3. Kommt aber jemand der zumindest behauptet er habe bereits im Frühjahr einen Gerichtsbeschluß "Strafrecht" erlitten und auch noch eine Hausdurchung dazu, dann ist das doch weder ein NEU-Abgemahnter, noch jemand der einfach so drauflosposten sollte. Denn die Leute, die sich nicht auskennen bekommen große Angst vor "Hausdurchsuchungen". Und richterliche Beschlüsse im strafrechtlichen Bereich sind extem selten! Gerade vor eine Woche schrieb ich: "Von sowas bekommen wir [fast] nie was mit." Und natürlich kommt in der nächsten Woche der Beweis, der sagt: "Sowas habe ich im Frühjahr bekommen." - Danke, dass man uns so frühzeitig informiert. - Danke dass wir gleich mitbekommen wo/wer/wie. - Danke, dass wir gleich dem ******** verwertbare [Personenangaben geschwärzt] Daten schicken können, damit der eventuell darüber berichtet. Sowas sollte immer professionell aufgearbeitet und berichtet werden. Ganz bestimmt nicht vom Opfer selbst! - Danke, dass wir vorher sehen können -und die Princess ist dazu ganz alleine und fähig- ob man "verfahrenstechnisch" momentan überhaupt was in der Öffentlichkeit sagen sollte. Gerade schreibt RA Nümann dass er regelmäßig mitliest und dann gehe ich doch nicht her und sage: "Hallo RA Nümann... ich bins... der Z. auf F.! Ich berichte jetzt ausführlich, damit Sies ein bisschen einfacher haben um an mein Geld zu kommen!" - Danke, dass wie sehen können, ob ein vernünftiger Anwalt notwendig/bereits beauftragt ist. So muss es laufen. - Frischlinge - Neuabgemahnte dürfen plappern bis der Arzt kommt. - Menschen, die bereits einen gerichtlichen - strafrechtlichen Hintergrund haben sollten sich erst anmelden. Da muß man eben auch mal bremsen: Es werden 200 000 Leute dieses Jahr abgemahnt. Mit Einzelabmahnungen. Von denen werden vielleicht nur eine dreistellige Anzahl hausdurchsucht. Es wäre vollkommen unverantwortlich die restlichen 199 210 wegen 790 verrückt zu machen.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 680 |
| Registriert seit: 01.10.2009
| Guten Morgen , nächster Schock habe Abmahnung von Kornmeier&Partner erhalten Eisblume-Eisblumen(top100) ist nun innerhalb von 6 wochen die dritte Abmahnung!Soll ich die nun Sammeln?? 1.Waldorf 2.Nümann 3.Kornmeier Was kommt denn noch alles?? Gruß lady ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 14:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 10:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 15:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 07:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 13.03.2010 23:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 14:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 09:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 11:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 05:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.

schonmal ein wenig mehr ruhe in der Sache.
da sie das nicht abdeckt .....
Ich habe zig Abgemahnten über PNs kostenlos geholfen.