| | # 6564 | |
| Gastposter | Zitat:
Lass Deinen Urlaubsfilm Urheberrechtlich schützen, gehe zu Nul, nicht über Los. Und Du wirst belohnt. | |
|
| | # 6565 |
| Registriert seit: 20.05.2009
| :biglol: Man müsste selber eine Loggerbude aufmachen und nach den IP-Adressen der Loggerbuden der RA fanden (vorrausgesetzt die haben feste IP-Adressen), die dann beobachten und selber loggen.
__________________ Der Weg ist das Ziel. |
|
| | # 6566 | |
| Gastposter | Man, ging ja fast unter. In der aktuellen PC go geht man unserer Herausforderung übrigens auch an. Zwar das Einheitsgeschwafel, aber immer hin. Die Glocken leuten LAUTER -----Doppelpost zusammengeführt am 14.1.2010 um 00:19:13----- Zitat:
| |
|
| | # 6569 |
| Registriert seit: 08.01.2010
| Ok, ich bin doof. Die Formulierung "Die Klägerin ist Inhaberin des Rechtes, den Tonträger *** über dezentrale Computernetze auszuwerten und in solchen öffentlich zugänglich zu machen." heißt natürlich "nur wir dürfen das Ding in Tauschbörsen anbieten. Natürlich würden wird das aber nieeeee tun. Wir stellen doch keine Fallen... Ich hab die Formulierung natürlich interpretiert als "wir haben das alleinige Recht und machen das natürlich auch, um böse Buben zu fangen..." Solche Fallen sind in anderen Bereichen und anderen LÄndern doch aber erlaubt. Zumindest in Filmen geben sich doch amerik. Polizistinnen manchmal als Prostituierte aus und wenn dann jemand anbeißt, haben sie ihn (in Staaten, wo Prostitution illegal ist). Ist ja auch nicht die feine Art, wenn das in der Realität auch so passiert. |
|
| | # 6570 | |
| Registriert seit: 20.05.2009
| Zitat:
Dieses Vorgehen würde aber nicht so einfach an die Öffentlichkeit gelangen.
__________________ Der Weg ist das Ziel. | |
|
| | # 6571 | |
| Gastposter | Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 14.1.2010 um 01:04:34----- | |
|
| | # 6573 | |
| Registriert seit: 15.08.2009
| Zitat:
-Aktionen noch keiner von denen direkt auf meiner Firewall aufgeschlagen. Allerdings läuft das Teil eben auch nicht 7 Tage rund um die Uhr.Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass für solche Upload-Aktionen "dritte Personen" über dynamische IP's angeheuert werden. -CityLight- | |
|
| | # 6574 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Also, ich habe die längst identifiziert! Es müssen Bewohner des Seniorenparks "Vergissmeinnicht" sein! Mal ernsthaft: Ich sehe kaum Anlaß für diese Leute hier irgendwelche verwertbaren Daten zu erheben. Ansonsten hätte ich sie schon angeschrieben. Andererseits freut man sicher als Dienstleister eines Datenskandals Erwähnung zu finden. Vielleicht sollte mal jemand diese Leute vorwarnen. Aber wie üblich ... alles zu seiner Zeit.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 6576 | |
| Registriert seit: 29.01.2009
| Zitat:
Du kannst in Deiner Argumentation aber darauf hinweisen, dass die vielfältige Verteilung der Dateien durch die RI auf unterschiedlichen, ungesicherten Plattformen (you tube), nicht auf ein wirklich hohes Interesse der RI am Schutz der Werke hinweist. Und hinterfragen, ob die reklamierten Schäden wirklich ausschließlich oder überwiegend den Aktivitäten in ein paar überwachten Tauschbörsen zuzuschreiben sind. Mit der Freischein Argumentation brauchst Du einem Gericht gar nicht zu kommen. Das ist wie, "ich bin über die rote Ampel gefahren weil keiner kam". Das ist als Beispiel besser, um zu verstehen, wie ein Richter auf bestimmte Ideen vermutlich reagiert | |
|
| | # 6577 | |
| Registriert seit: 13.01.2010
| Zitat:
@DBJG: Ich wurde auch wegen einem chartcontainer abgemahmt. mich interessiert jetzt natürlich was dein anwalt gesagt hat, welche weiteren titel aus diesem container "vorbeugend" in die mod. UE integriert werden müssen. würde mich gerne mit dir kurzschliessen, da bei uns der gleiche titel/container abgemahnt wurde. Als neuling will frau ja keine fehler bei der mod. UE machen. @all: Ich habe mich jetzt auch für die variante entschieden: mod. UE selber schreiben und nicht zahlen. Jetzt muss ich aber auch nochmal eine frage loswerden: ist es sinnvoll das Auskunftsersuchen nach §§ 33, 34 BDSG der kanzlei N+L zu schicken? würde gerne wissen was die noch über mich haben, um gegebenfalls vorab eine mod. UE zu verfassen. | |
|
| | # 6578 |
| Registriert seit: 14.01.2010
| hallo also ich habe auch einen netten brief bekommen von N+L am montag. wurde angemahnt schöne neue welt gezogen zu haben und zu zahlen wie bei allen. mien RA hat mir geraten die abgeänderte UE zu unterschreiben und abwarten. hat jemand alles schon durchgestanden in dieser sache?? |
|
| | # 6579 |
| Registriert seit: 13.01.2010
| Hallo Zusammen, ich nochmal. Hab die mod.UE soweit abgeändert, da mein Menne nicht da ist und ich mir total unsicher bin, wollt ich jemanden der sich auskennt bitten mal drüber zu gehen. (ich weiß, eigentlich kann man bestimmt nicht viel falsch machen, gehör dabei aber leider auch zu den Schissern Bitte per PN melden wenn das für jemanden ok is. Gruß |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 14:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 10:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 15:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 07:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 13.03.2010 23:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 14:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 09:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 11:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 05:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.

-Aktionen noch keiner von denen direkt auf