| | # 6548 | |
| Registriert seit: 13.01.2010 Ort: zu Hause
| Zitat:
| |
|
| | # 6549 | |
| Registriert seit: 13.01.2010
| Zitat:
aber ihr müsst schon zugeben dass es verdammt viel materie ist die da auf einen auf einmal einstürzt. und man hat wie gesagt ja auch nicht ewig zeit zum reagieren. klar, ich könnte jetzt auch nach dem ich den ball erst mal meinem anwalt zugespielt habe mich zurücklehnen, alles hier von a bis z ins letzte detail durchstudieren und unangebrachte kommentare an neulinge wie mich abgeben. manchmal wäre einfach ein bissle mitgefühl angebracht.... ich bin doch der meinung, dass unser gegner nicht hier zu finden ist sondern in irgendeiner kanzlei und abmahnungen verschickt. | |
|
| | # 6550 | |
| Registriert seit: 12.01.2010
| Zitat:
danke Nice try, genau das ist es eben. Man ist als "Neue" absolut geschockt. Und ich weiß nicht ob Männer und Frauen da evtl. auch einfach nur total unterschiedlich sind, aber ich als Frau bin halt völlig fertig mit den Nerven durch die ganze Situation. Auch wenn ihr mich schon wirklich ein ganzes Stück beruhigt habt, wofür ich Euch sehr dankbar bin! | |
|
| | # 6552 |
| Gastposter | Rechtvertigung: Habe durch Euch und natürlich Nümi ein neues Hobby entdeckt. Sitze von 24 Std. am Tag 25 Std. am Rechner und über Gesetzestexte. Habe ja schon gesagt das Der mein Bestes nicht bekommt. So ist es und so soll es sein!!!! Ich habe über ein Dutzend Gegenargumente, Shual u. Dr. Eikmeier höchstwarscheinlich noch mehr. Mich macht einfach die Ignoranz der Politik und der RICHTER vertig und bösartig. Heist es denn nicht "im Zweifel..." ? Das Abmahnungen gerechtfertigt und auch nötig, darüber sind wir uns, denke ich mal, einig. Aber hier geht es schlicht und einfach um billigen Profit. UNd ich verspreche, hier und jetzt, nicht mit mir und meiner Familie. Ich werde bis zum Europäischen Gerichtshof gehen. DIESE Art von Abmahnungen stinkt so gewalltig. ICH lasse das mit mir nicht machen. Und wenn der Sch... Jahre dauert und mich mehr kostet. Hier geht es um viel mehr. Wie wurde doch vorhin so schön die Fin.-kriese zitiert. Ich komme aus dieser Branche. Man hat mich belächelt und zum Schluss gefeuert. Aber die Zahlungskräftigen hab ich mitgenommen. Also, bitte nochmal um Entschuldigung wenn mir mal der Gauel durchgeht : |
|
| | # 6555 |
| Registriert seit: 12.01.2010
| Kersare, du hast Recht. Ich hinterfrage immer erstmal alles. Auch wenn das jetzt schneller gehen muß möchte ich keine übereilten Schlüsse ziehen. Es ist bei mir wahrscheinlich auch nur das (vermeindliche?) Sicherheitsgefühl mit einem Anwalt. Aber erstmal sehen was Nr.2 morgen sagt. Und dann kann ich immer noch entscheiden. Zum Glück ist es noch ein kleines bißchen hin bis zum Abgabetermin... |
|
| | # 6556 | |
| Registriert seit: 13.01.2010
| Zitat:
bei mir war halt nachdem der wisch kam als erstes der weg ins internet und suchen suchen suchen.... wie gesagt ich bin ein schisser und habe mir aus diesem grund einen anwalt hinzugezogen um einfach weitgehendst weiteren bzw. größeren schaden von mir abzuwenden. die kosten hierfür sind da jetzt auch nicht exorbitant. es war für mich einfach der beruhigendste weg. die frage die ich mir stelle ist, ob man da nicht aktiv dagegen was tun kann...petitionen etc. oder so. nochmal... wir stehen auf der gleichen seite.. habe mir nur ein wenig rückenstärkung geholt :saufgela: | |
|
| | # 6557 |
| Registriert seit: 20.05.2009
| Die Mitzeichnungsfrist am 05.01.2010 abgelaufen... Schuldrecht - Kostenfreiheit bei fristgerechter Beseitigung des Abmahngrundes |
|
| | # 6559 | |
| Registriert seit: 08.01.2010
| Zitat:
Sorry, das verstehe ich jetzt nicht. Wenn Digiprotect im Auftrag Ihrer Kunden die Werke in Tauschbörsen anbietet, bieten doch letztlich die Kunden über Digiprotect als Zwischenperson (sie erledigt das Einstellen) Werke an, an denen sie die Rechte haben. Wenn aber doch ein Rechteinhaber ein Werk in eine Tauschbörse stellt, gibt er damit doch einen Freischein zum Downloaden. Das ist doch wie mit dem von mir erwähnten Urlaubsfilm, bei dem ich mich nicht beschweren kann, wenn er downgeloaded wird, nachdem ich ihn eingestellt habe. Außerdem könnte man ja auch argumentieren, dass bestimmte Files erst von Digiprotect ins Netzwerk eingebracht wurden - sie waren die Seeder. Und dann wird es ja abstrus: Es wird dann eine Urheberrechtsverletzung verfolgt, die es ohne Digiprotect und deren Einstellen von Files überhaupt nicht gegeben hätte. | |
|
| | # 6560 | |
| Registriert seit: 20.05.2009
| Zitat:
| |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.