| | # 6402 | ||
| Registriert seit: 12.01.2010
| Zitat:
. aber wenn ich _nicht_ zahle kann es mir passieren dass irgendwann ein brief mit einer forderung über locker über 1.200 ins haus flattert. das wäre für mich viel schlimmer als die eh schon heftigen 450. und falls ich das reduzieren könnte wäre es natürlich noch besser. aber dann wäre ich natürlich auch nicht sicher vor weiteren forderungen, oder? ach mann....-----Doppelpost zusammengeführt am 12.1.2010 um 19:27:40----- Zitat:
| ||
|
| | # 6403 | |
| Gastposter | Zitat:
Gings um nen Container o. so? | |
|
| | # 6404 | |
| Registriert seit: 21.04.2009
| Zitat:
Würde wohl jeder ****** *** ** ************* lachschon.de - FUCK THE SYSTSEM | |
|
| | # 6405 | |
| Registriert seit: 14.11.2009
| Zitat:
__________________ i have a dream. | |
|
| | # 6406 | ||
| Gastposter | Zitat: Die Frage war reine Ironie Die zweite ist viel spannender :saufgela: -----Doppelpost zusammengeführt am 12.1.2010 um 19:49:25----- Zitat:
Natürlich hast Du recht. Aber nun soll sie erstmal das eine machen und das andere dann Schritt für Schritt. | ||
|
| | # 6408 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 6409 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Solcherlei Gerüchte tauchen immer wieder auf, jedoch hat bislang noch keiner der Verbreiter einen Beweis vorgelegt. | |
|
| | # 6410 | |
| Zitat:
tut mir auch leid, ich hab auch schon die 2.erhalten &war ganz und gar nicht "abgehärtet" oder so. guck erstmal, dass du da deine sache erledigt kriegst, also zumindest die mod.ue rausschickst &dann abwarten &ein paar liter tee trinken! wird schon alles gut
__________________ i have a dream. | |
|
| | # 6411 |
| Registriert seit: 19.07.2009
| Bin mal gespannt wie die beim Prozess darlegen wollen das man wirklich das richtige Lied zum Download angeboten hat. Ich kann eine 3 MB Worddatei in eine MP3 mit aktuellem Künstlernamen umbenennen und die zum Download frei geben auch wenn es das Lied selbst nicht ist (ein Fake also) wer soll das überprüfen? Damit hat man ja keine Copyrechte verletzt oder? Außerdem gibts gemoddete Azureus Programme die keinen Upload machen oder einen Fakeupload mit Nullen. Um darzulegen das auch ein Schaden entstanden ist müssen sie ja auch die Ip Adressen von den Leuten haben die die Dateien von einem selbst runtergeladen haben. "Wenn mir die Polizei hinterher fährt mich anhällt und sagt ich bin zu schnell gefahren dann reicht das eben nicht sie müssen mir beweisen wie schnell ich genau war." |
|
| | # 6412 |
| Gastposter | So, war nun auch mal bei den "Dicken". Der betreffende hat sich diesbezüglich noch nicht weiter geäußert. Interessant aber das Posting von Baxter Zitat: Heute: "Nümann + Lang" präsentiert den britischen Massenabmahner "ACS Law Solicitors" als Kooperationspartner (Quelle):http://nuemann-lang.de/index.php?opt...id=5&Itemid=14 ACS:LAW sind übrigens die, die immer den Schwanz einziehen sobald sich ein Abgemahnter wehrt! Zum Beispiel / zur Erinnerung: gulli:news "Filesharing: ISPs zweifeln an Logistep-Beweisen", vom 29.06.2009 |
|
| | # 6413 |
| danke, jolles_ und shual. die modUE werde ich anfang nächster woche wahrscheinlich rausschicken. würd ja immer noch gerne wissen wer der "dicke" ist? bei mir steht da übrigens "unknown client". und eine uhrzeit zu der ich immer im büro bin... |
|
| | # 6414 | |
| Gastposter | Zitat:
1. ein anderes Forum Abmahnwahn-Dreipage 2. wo steht das? | |
|
| | # 6415 | |
| Zitat: 2. bei mir im abmahnschreiben. Von wegen: "Hierbei wurden dabei folgende Daten festgestellt und beweissicher kommentiert: Tat-Datum, -Uhrzeit, Dateiname, Hash-Wert, IP-Adresse, Provider, Filesharing-Client. Und da steht eben "Unknown client". Und die Tat-Uhrzeit ist eben eine Uhrzeit zu der ich noch im Büro bin. Ich wüßte jedenfalls nicht dass ich an dem Tag schon so früh zu Hause war. Ist ja auch schon ein paar Monate her... | |
|
| | # 6416 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 6420 |
| ich glaube eher, dass sich das ganz schön komisch anhört, dass kein client angegeben ist &du zu der uhrzeit, eventuell beweisbar, nicht zuhause warst. also ich finde das hört sich ziemlich mysteriös an.
__________________ i have a dream. |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

. aber wenn ich _nicht_ zahle kann es mir passieren dass irgendwann ein brief mit einer forderung über locker über 1.200 ins haus flattert. das wäre für mich viel schlimmer als die eh schon heftigen 450. und falls ich das reduzieren könnte wäre es natürlich noch besser. aber dann wäre ich natürlich auch nicht sicher vor weiteren forderungen, oder? ach mann....