| | # 6301 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
Film- und Fernsehschaffende fordern EU zum Kampf gegen illegales Filesharing auf Leider ist es noch immer so, dass die Abgemahnten keinerlei Lobby haben, die Musik- und Filmindustrie jedoch genug Geld in der Portokasse haben, um "ordentliche" Lobbyarbeit zu finanzieren. Gruß montezuma## Werbung
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 6302 | |
| Gastposter | Zitat:
Aber damit kennen sich unsere Da. u Hr. wohl ganz gut aus Netzsperren: Zugangserschwerungsgesetz steht auf der Kippe Netzsperren: Zugangserschwerungsgesetz steht auf der Kippe | telekommunikation | news da, wo es Sinn bringen würde ziehen sie den Schwanz ein | |
|
| | # 6303 | |
| Registriert seit: 29.01.2009
| Zitat:
Der Link zeigt, dass es vielleicht etwas naiv ist, generell bei den Medien wirklich Hilfe und Unterstützung zu erwarten. Ausdrücklich begrüßen würde ich eine Untersuchung über die tatsächlichen Schäden durch (PRIVATES) filesharing, denn ich bezweifele, dass dabei die Behauptungen der Unterhaltungsindustrie bestätigt würden. Deutschlands erfolgreichster Musikproduzent (Focus 42/2009) teilt die Meinung seiner Branchenlautsprecher jedenfalls nicht. Was Lobbyarbeit betrifft, so fühle ich mich als Abgemahnter nicht alleine auf weiter Flur. (Danke noch Mal an alle Engagierten hier und in den Vereinen!!!!). | |
|
| | # 6304 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Im Dritten Anlauf hat sich jetzt ein Schreiberling des Guardian erbarmt. Nach Lesen des Texts wir einem jedoch klar, dass er den Text doch lieber nicht erwähnt hätte.
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God | |
|
| | # 6311 | |
| Registriert seit: 23.07.2009
| Zitat:
__________________ Wer sich wehrt kann verlieren, wer sich nicht wehrt hat schon verloren! | |
|
| | # 6312 | |
| Registriert seit: 18.07.2009
| Hallo allerseits, wie ich sehe, haben heute/die letzten Tage auch wieder viele den 2. Abmahnscheid bekommen. Ich muss mal schauen ob bzw. was ich dann schreiben werde. Zum Glück ist jmd in der Familie Richter, der mir dann hilft. Was werdet ihr machen? -----Doppelpost zusammengeführt am 11.1.2010 um 17:16:03----- Zitat:
Habe mal http://www.ip-adress.com/IP_adresse/ gemacht. Ich wohne garnit da, wo der mich anzeigt ^^
__________________ Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-Freien, wieder verwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits | |
|
| | # 6314 |
| Registriert seit: 10.11.2009
| EInfach Klagen von Nümann+Lang: Matthew Tasa - Uptunes GmbH verfolgen ... da wird es wahrschienlich sehr zeitnah berichtet werden! |
|
| | # 6315 | |
| Registriert seit: 10.07.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 6316 | |
| Gastposter | Zitat:
Schreib uns doch bitte was der dazu meint. | |
|
| | # 6317 |
| Registriert seit: 18.07.2009
| Wieso? Habe doch garnit gefragt, wann ihr "erwicht" wurden seit. Und Zauber kann ich nicht Ich wurde auch Juni 09 "erwicht" und jetzt der 2. Brief. Hat auch gemeint, erstmal mod.Ue hinschicken+nicht bezahlen und abwarten. Sehe ihn erst die nächsten Wochen, daher abwarten.
__________________ Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-Freien, wieder verwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits |
|
| | # 6318 | |
| Registriert seit: 29.01.2009
| Zitat:
Dein Anwalt vertritt die Meinung der Mehrheit, bezogen auf die Verteidiger und juristischen Experten. Sollte Dich also schon mal etwas beruhigen. Vor dem Gericht brauchst Du keine Angst zu haben - am Zivilgericht geht es ziemlich zivil zu Es ist normal, dass die Preise mit jedem Brief steigen und der Ton vielleicht etwas rauher wird. Nümann hat genau diese Verfahrensweise hier und im Interview "versprochen". Was er nicht gesagt hat: Vor Gericht bekommt man längst nicht alles was man fordert und ein Zivilgericht ist nach meiner Info sehr offen für Vergleiche. Es gibt keine Garantien. Aber: Hast Du jetzt im Winter bei jedem Deiner Schritte Angst auf die Nase zu fallen und Dir die Knochen zu brechen?? Kann passieren, aber im (einfach gelagerten) Normalfall eher nicht. So ähnlich sieht es bis jetzt auch bei der Abmahnwelle aus. Tausende Menschen wurden abgemahnt, aber bisher ist nur eine verschwindend kleine Zahl von Fällen vor Gericht gegangen. Und gewonnen haben die Abmahner nicht immer. Drohkulissen und verbales auf den Putz hauen ist bei Verfahren mit Anwälten völlig normal. Leider sind viele Juristen ziemlich unsensibel dafür, wie ihre Sprache beim Normalbürger aufs Gemüt schlagen kann. Serienbriefe brauchst Du aber nicht persönlich zu nehmen. Denk mal darüber nach, ob Du einem Abmahner wirklich soviel Macht über deine Gefühle einräumen willst, dass er Dich mit einem drohenden Serienbrief chronisch unter Druck setzen kann?? So etwas versaut die Lebensqualität und ich habe keinen Bock darauf Außerdem behindert Stress das Denkvermögen und das brauchen wir fürs gewinnen ![]() Keep cool! | |
|
| | # 6319 | |
| Registriert seit: 18.07.2009 Ort: hier
| Zitat:
nicht Schluss sein muss. Das die jetzt ein Gang höher schalten und unfreundlicher werden sollte jedem klar sein, auch im ungünstigsten Fall vor Gericht zu müssen. Daher ist die Überlegung völlig im Eimer, nach dem 1. Bettelbrief zu zahlen, wenn man das super-günstige-Sonderangebot nicht angenommen hat/wollte. Bin jedenfalls gespannt, wie die Urteile ausgehen, die hier schon angekündigt wurden oder ob es in einem Vergleich endet. so long
__________________ ------------------------------------------------------ Dieses eBuch für die Erstinformation ist wichtig => Link Spenden nicht vergessen => Abmahnwahn und Spendenaktion-Netzwelt Nur wer vorbereitet ist, bekommt erst gar keine Krise! | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.