| | # 606 | |
| Registriert seit: 03.09.2009
| Zitat:
Also der Sinn dahinter bleibt mir gänzlich verborgen... ![]() | |
|
| | # 607 |
| Registriert seit: 01.10.2009
| Eben die Entscheidung kann man nur für sich alleine treffen , aber ich bin auch der Meinung das wir uns wehren sollten den 2 Abmahnungen kurz hintereinander von verschieden anwälten da ist doch was faul!!!!! 2 mal kurz hintereinander fürs gleiche erwischt zu werden von verschiedenen Anwälten ist wohl so wahrscheinlich wie ein sechser im Lotto! Gruß Lady |
|
| | # 609 |
| Registriert seit: 19.07.2009
| Es sind keine Anwälte, die einen Filesharer erwischen, das besorgt eine sogenannte Anti Piracy Firma (APF). In einem relativ kurzen Zeitraum mehrere Abmahnungen von verschiedenen Kanzleien zu bekommen ist also keine Seltenheit. Ein Grund: Es steckt die gleiche APF dahinter. Ein anderer (noch nicht bewiesener) Grund: Die APFen tauschen sich untereinander aus. |
|
| | # 610 | |
| Registriert seit: 14.07.2009
| Zitat:
nun---nen bissl Excel kann auch in der Kriegsstrasse bedient werden Als Dienstboten kann man sich dann die Kinners -hiesige komischerweise nimmer aufgetretene Forumstrolle- zwischen 2 Büros umhertigernd vorstellen...was die beiden RA...anbetrifft:was mir eigentlich unter den Nägeln brennt,lasse ich hier lieber nicht verlautbaren -->wer weiss schon,welch Strategien anstehen,ein Forenmitglied auf anderem Weg an die Wäsche zu gehen.. Nur eins zum schwarzen Peterle:Wer sich bei mir anbiedert,mit Liebesbriefen meine Freundschaft erkaufen will und mich dann ungefragt mit "du" anspricht -->Schluss mit Lustig
__________________ Wer mit der Herde geht,muss den Ärschen folgen und ausscheren,um nicht geschoren zu werden... | |
|
| | # 611 | |
| Registriert seit: 03.09.2009
| Zitat:
Versteh nicht so ganz worauf du hinaus willst... schreib mal was genau du damit meinst... wenn du Angst hast dass Herr N.aus K. das liest kannste ja au ne PN schicken... | |
|
| | # 612 |
| Registriert seit: 19.07.2009
| Ich schon. Und vermutlich die meisten User in diesem Forum auch. Stichwort: Webserver |
|
| | # 613 | |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Zitat:
Aber Du hast mich zumindest ausreichend verstanden. Ich will/wollte hier nur keine Panik auslösen, da es sich erstmal (solange nix Gegenteiliges bewiesen wurde) nur um eine rein theoretische Möglichkeit handelt. | |
|
| | # 614 | |
| Registriert seit: 01.10.2009
| Zitat:
Was in meinen Augen dafür spricht das es doch nur abzocke ist Gruß lady | |
|
| | # 616 | |
| Registriert seit: 01.06.2009
| Zitat:
1)Loggerbude wird gegründet 2)Bude Sammelt Daten 3)Anwälte kooperrieren mit der Bude(könnte Anwalt nicht auch an Bude beteiligt sein?) und erhalten dann Daten mit denen sie anschliessend sich Vollmachten besorgen und dann bei Gericht Klarnamen ermitteln. 4)Anwalt 1 sagt Anwalt 2,mach auch noch einen Beschluss,damit du auch mit kassierst,oder gibt ihm die Klarnamen von seier Liste ohne das ein Beschluss erwirkt wurde ,in der Hoffnung ,mit den "Angstzahlern"das Schnelle Geld zu machen!. MfG 1984 P.S. MÜLLT DEN TRADE NICHT MIT EUREN PRIVATEN SCHARMÜTZELN ZU!! DIE WICHTIGEN FAKTEN GEHEN SONST UNTER!!! | |
|
| | # 618 |
| Registriert seit: 05.10.2009
| So ich habe jetzt auch die mod. UE weg geschickt. Mal sehen was kommt. Aber jetzt muss ich mich auch mal freuen und auch mal sagen das es nicht nur schwarze Schafe gibt. Ich bin nicht reich und trotzdem hat mein Anwalt unverbindlich über alles einen Blick geworfen und mir Tips und Rat gegeben, wo andere nur für ein Hallo schon 50,- wollen, hat er das so gemacht. Er hat mich über alles aufgeklärt, auch über das was kommen könnte und so weiter. Ich halte ihm auf jeden Fall auf dem laufenden und das muss ich mal los werden das es Rechtsanwälte gibt die nicht Geldgeil sind sondern ein offenes Ohr und Herz für ihre Mandanten haben, danke das es noch solche Rechtsanwälte gibt, da könnten sich gewisse Rechtsanwälte ..... mal eine Scheibe abschneiden |
|
| | # 619 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| ...man sieht wie schnell Frankfurter Richter Ihre Meinung ändern können. wo noch, vor nicht all zu langer Zeit, W-Lan-Betreiber bei mangelnder Absicherung desselben in der Klemme saßen, wird vermeintliche Filesharer jetzt schon mal tiefer in die Augen geschaut. Wenn die Richter den Anschein haben "das ist ne ehrliche Haut" kann auch schon mal der "Anscheinsbeweis" zur Klageabweisung genügen. Zitat:
| |
|
| | # 620 |
| Registriert seit: 01.06.2009
| Kann mir mal jemand sagen,was ich tun kann(muß)um die Sache schnellstmöglich vor Gericht zu bringen,damit ich Ruhe vor diesen Leuten habe(WENN ICH NICHT ZAHLE)?!ANTWORT AUCH GERNE VON HR.NÜMANN!! Soll keine Rechtsberatung darstellen,sondern dient nur zu meiner Information!ICH HABE EINFACH NUR DEN HALS VOLL,WIE HALB DEUTSCHLAND TYRANISIERT WIRD! Mf 1984 P.S. Hr. Nümann vielleicht sollten Sie auf ihre Mandanten einwirken,daß es auch mit der 100 Euro Deckelung für ein Lied(Rede nicht von Gewerblicher Software)genüge getan wäre! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 14:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 10:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 15:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 07:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 13.03.2010 23:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 14:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 09:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 11:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 05:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.

Sage erst mal ein liebes Hallo an alle
Ich gebe jetzt nur noch mod.ue ab und zahle nicht
nun---nen bissl Excel kann auch in der Kriegsstrasse bedient werden Als Dienstboten kann man sich dann die Kinners -hiesige komischerweise nimmer aufgetretene Forumstrolle- zwischen 2 Büros umhertigernd vorstellen...