Ne ne kann mir nicht vorstellen das das so richtig ist.
Wer weiß ... wer weiß ... vielleicht ist er Spanier.
Zitat:
Der Brauch, am 1. April einen Aprilscherz zu begehen, gibt es in Europa bereits seit dem 16. Jahrhundert. Allerdings gibt es diesen Brauch in Spanien auch, allerdings am 28. Dezember, dem Tag des unschuldigen Kindes. An diesem Tag ist man in Spanien vor Zeitungsenten und groben Scherzen nicht sicher. Quelle
Werbung
30.12.2009, 18:56
#
5902
rowi06
So, Gemeinde. Nachdem ich 6 Wochen Forumsabstinenz aufgearbeitet habe (ich hatte für die letzten 60 Seiten mehr als 3 - 5 Std. gebraucht - komisch, andere schaffen in dieser Zeit das ganze Forum) bin ich wieder auf dem Laufenden. Ich muss sagen, hier hat sich ja einiges getan. Ich danke allen Vorreitern (vor allem princess, shual u.a.) für Ihre unermüdliche Arbeit hier in diesem Forum. Lassen wir uns überraschen, was das neue Jahr im Abmahnwahn bringt. Ich wünsche trotzdem allen "Betroffenen" einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Und wie heisst es hier öfter mal? - gemeinsam schaffen wir es!
__________________ Forum gelesen - modUE per ES/RS - nichts gezahlt - keinen Kontakt zu den Abmahnern - 2. Schreiben erhalten - abwarten... Hier geht´s zur modUE
PS: Wir hier sind Netzwelt.de - Andere sind anderswo
30.12.2009, 22:19
#
5906
Kersare
Gastposter
[QUOTE=Shual;1210734]Ja, das haben wir auch schon gelesen.
evl. doch noch nicht alle, aber trotzdem Danke für den Hinweis
30.12.2009, 22:46
#
5907
constantin
Zitat:
Zitat von Kersare
evl. doch noch nicht alle, aber trotzdem Danke für den Hinweis
Am Anfang ist es normal, dass man sich erstmal nur in seinem persönlichen Anwaltsthread aufhält. Ich kann aber jedem nur empfehlen, in allen aktuellen Abmahnwahn-Threads der Rubrik "Allgemeine Filersharing-Diskussionen" mitzulesen, denn Du verpasst sonst eine ganze Menge. Hier wird abmahnanwaltsübergreifend diskutiert und berichtet, wobei Wiederholungen oder die gleiche Diskussion an mehreren Stellen manchmal eher störend wirken. Steffen ******** hat sich heute bspw. hier selbst zu Wort gemeldet und den Inhalt Deines Links in vollem Umfang im S&W-Thread veröffentlicht. Die Hintergründe für diesen Beitrag kann man wiederum in diesem Thread komplett nachlesen.
30.12.2009, 22:59
#
5908
Kersare
Gastposter
Ich glaube das ich mich da ULRICH anschließen muß. Wir können nun zu zweit Laub harken.
War nicht meine Absicht alles doppelt zu posten. Seid wieder lieb mit mir.
30.12.2009, 23:01
#
5909
constantin
Zitat:
Zitat von Kersare
Seid wieder lieb mit mir.
Keiner ist böse mit Dir. War nur ein Tipp.
30.12.2009, 23:30
#
5910
Kersare
Gastposter
Gibt es eigentlich was Neuesvon der Filmfront (Babysitter, 8500€) ? Haben Shual, Princess oder wer auch immer was Orginales erhalten o. rausgefunden? Oder doch alles nur Schwachsinn?
31.12.2009, 13:10
#
5911
kalterwind
So liebe Forumsleser
Ich möchte Euch allen einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr wünschen !!!!
Und für die Tolle Arbeit die hier im Forum geleistet wird.
Viele Grüsse
Kalterwind
31.12.2009, 14:13
#
5912
Twilight
Zitat:
Zitat von kalterwind
So liebe Forumsleser
Ich möchte Euch allen einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr wünschen !!!!
Und für die Tolle Arbeit die hier im Forum geleistet wird.
Viele Grüsse
Kalterwind
dem schliesse ich mich an :saufgela::hmm:
PROST NEUJAHR!!!
31.12.2009, 15:40
#
5913
chris_____
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2010:saufgela::wippe:
31.12.2009, 17:50
#
5914
niemehrsaugen
:saufgela:
ich wünsche allen abgemahnten und forummitgliedern, einen guten rutsch ins neue jahr.
31.12.2009, 18:14
#
5915
montezuma##
:saufgela: :saufgela:
Uns allen Kraft und gute Nerven in 2010!!
Und ein schlechtes Jahr für die Abmahnmafia!!
Das sind meine Wünsche für's neue Jahr.
Hoffe, Ihr könnt Euch uneingeschränkt anschließen.
Einen guten Rutsch und lasst euch nicht unterkrigen
Ich habe immernoch kein 2. Schreiben von den Spaßvögeln erhalten.
Ach noch was, und immer sauber bleiben. Da ich nun wieder Arbeit habe kaufe ich lieber meine Musik, aber Cascada meine ich wie der Teufel das Weihwasser
"Danke an alle Mitstreiter, dem Verein, Gulli.com und Netzwelt.de/Forum für den Einsatz. Lasst uns
ins neue Jahr gehen, mit dem Blick nach vorn und einer einheitlichen Strategie:
[COLOR="Red"]Ich wünsche allen einen guten Rutsch in`s neue Jahr 2010:chatter::saufgela::color:
01.01.2010, 14:14
#
5919
Knights who say:NI
Frohes,gesundes Neues Jahr und hoffentlich abmahnfrei bzw. Erinnerungsschreiben-freies 2010 an alle Forum-User hier und Netzwelt...
das Gleiche gilt auch Steffen und seinen nimmermüden Mitstreitern!!!
01.01.2010, 16:20
#
5920
constantin
Zitat:
Zitat von Shual
Mod. UE - Nichtzahlen - keine Vergleiche mehr!"
Diese frohe Botschaft zum Jahresanfang läßt mein Herz frohlocken. Diese Strategie scheint ja aus Sicht von Steffen jetzt für alle Abmahnanwälte zu gelten. Wie dem auch sei, die Empfehlung "kein Vergleich" der in 2009 schon viel gescholtenen freiwilligen Helfer insbesondere von Netzwelt.de, hat nun Ihren päpstlichen Segen bekommen und wenn wir alle uns daran halten, dürfte die Abmahnwelt härteren Zeiten entgegensehen. Die Parole ist jetzt jedenfalls ausgeben - auch wenn ich noch eine Begründung dafür vermisse - na ja, kommt bestimmt noch. In Bavaria brauchen manche Dinge einfach Ihre Zeit.
Auch der Stand der "uneigennützigen" Vergleichsanwälte dürfte 2010 in den einschlägigen Forend schwerer werden. Ich hoffe aber dennoch, daß sie auch im neuen Jahr weiterhin rege an den Diskussionen und "dubiosen" Erstberatungen teilnehmen, angriffslustiger werden und dabei mithelfen, Gerichtsverfahren häufiger durchzuziehen und diese im Sinne des Abgemahnten so gut wie möglich bestreiten. Das würde unserer Gegenbewegung noch mehr Geschlossenheit und Zusammenhalt geben. Orchids Wunsch für 2010 rückt auf jedenfall einen Schritt näher, daß nämlich die Hauptprotagonisten des Kommandos "Abmahnwahnzerschlagung" näher zusammenrücken und sich wegen Grundsätze nicht mehr oder zumindest seltener gegenseitig zerfleischen.
Bei mir ist jedenfalls mehr denn je die Hoffnung aufgekeimt, daß, ähnlich wie beim Zugangserschwernisgesetz, sich am Ende die besseren Argumente gegen fadenscheinige Propaganda bis hin auf höchster Ebene durchsetzen werden.
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html