| | # 5881 |
| Registriert seit: 28.11.2009 Ort: in der Pfalz
| und noch ein Link....... zwar wurde darüber ja schon ausführlich gesprochen, aber da die "netzwelt" auch mal auf anderen Seiten erwähnt wird?? Fand ich es ganz interessant Klage Nümann + Lang Klagen Matthew Tasa Uptunes GmbH Amtsgericht Köln Bei doppelpost bitte löschen LG, Schmunzelchen Werbung
__________________ Das Leben ist ein Würfelspiel und wer nicht wagt? Gewinnt nicht viel |
|
| | # 5882 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Rechteinhaber im Taunus (der nicht zur Verhandlung erscheint) Anwalt in Karlsruhe Beklagter nicht weit weg von Karlsruhe.... Da treffen wir uns doch in der Mitte in Köln?
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God | |
|
| | # 5885 |
| Registriert seit: 09.05.2009
| |
|
| | # 5888 |
| Registriert seit: 28.11.2009 Ort: in der Pfalz
| Auszug aus dem Urheberrecht: Zeitliche Begrenzung Das Urheberrecht unterliegt zeitlichen und räumlichen Grenzen. Das Urheberrecht erlischt einheitlich 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers. Das geht aus § 64 Urheberrechtsgesetz (UrhG) hervor. Erst nach Ablauf der 70 Jahre ist das Werk frei nutzbar, es gilt als "gemeinfrei". Na was sind denn da die 30 Jahre, die wir einen "Vertrag" mit NüL haben, gell?? smile Dat sitzen wir doch locker ab
__________________ Das Leben ist ein Würfelspiel und wer nicht wagt? Gewinnt nicht viel |
|
| | # 5889 | |
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Zitat:
| |
|
| | # 5890 |
| Registriert seit: 08.11.2009
| aber Hallo.. Shual verdient sich sein Geld damit, dass er die Witze für Dr. House schreibt. (sorry, passt jetzt gar nicht rein und ist auch nicht hilfreich. Aber ich wollte schon immer mal sagen, dass ich Shuals Humor und sein Wissen echt mag.. Fast wie bei House) |
|
| | # 5891 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Das sagen sie alle, bis sie meinen Freund "Kalle" kennen lernen. -----Doppelpost zusammengeführt am 29.12.2009 um 01:44:37----- Nein. Er verdient sich sein Geld mit einem der ehrlichsten und normalsten Jobs die es überhaupt geben kann. Basta. Ansonsten ist alles nur Zeit-Management. -----Doppelpost zusammengeführt am 29.12.2009 um 02:01:52----- Mir fällt da immer die Anekdote ein.... Frankfurt. Viel zu früh zum Termin. Auch noch der erste Termin des Morgends. Plötzlich geht die Sonne auf und eine wirklich bezaubernde junge zuckersüße richtig im Beuteschema von Shual befindliche blonde und auch noch in Amtstracht (mann ist das sexy) auftretende Schönheit wandelt über die barocken Gänge des recht schönen Frankfurter Amtsgerichts. Shual steht perfekt. Ach und es gibt ungefähr drei Dutzend mögliche blöder Fragen mit der man eine nette Juristin in ein Gespräch verwickeln kann, vor allem weil noch so früh ist und die bestimmt zwei Minuten Zeit hat mit diesem überaus höflichen und aparten Herren mal anzutesten ob es Sinn macht ein wenig rumzuflirten.... [In schlechten Hollywoodfilmen kommt jetzt der berühmte quietschende Kratzer auf der Schallplatte] ![]() Wie ein heißes Eisen (Frank, bitte gelanweilt weglesen!) bohrt sich jedoch 4,5 Sekunden bevor die Schöne den Shual erreicht ein unfassbarer Gedanke dem Shual ins Hirn. Gerade rechtzeitig stopft dieser ihm noch das Maul. Unsere Richterin schließt den Saal ganz unfallfrei auf. PS: allerdings recht interessant war dann doch, dass die Richterin die Tür offenließ. Dann kamen wir auch ohne das die mit anwesende RAin der Gegenseite Verdacht schöpfte zu einem interessanten vorprozessualen Austausch. PPS: Nach der Verhandlung hingenen waren leider sämtliche Frühlingsgefühle verflogen.
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God |
|
| | # 5894 |
| Gastposter | Hallo Gemeinde und wieder ein Beweis, das die doch so sicheren Beweise von NuL zu wiederlegen sind Initiative Abmahnwahn-Dreipage Blog Archiv Update: Standpunkt eines Informatikstudenten zum Artikel von Dr. Rolf Freitag |
|
| | # 5895 |
| Registriert seit: 17.09.2009
| alla hob dann kann ich ja wieder ruhig schlafen! versteh ich sowieso nicht,dass die bei gericht erfolg haben könnten denn wenn die staatsanwaltschaft sowas macht dann nimmtse deinen rechner mit und checkt den durch um dich dran zu kriegen! |
|
| | # 5897 | |
| Registriert seit: 11.12.2009
| Zitat:
Daran , daß es stimmt, zweifle ich aber, bis ich diese Abmahnung selbst gesehen habe oder jemand anderes z.b. Princess das bestätigt. Nümann und Lang haben bislang überhaupt noch nie einen Film abgemahnt und es macht überhaupt keinen Sinn, daß sie jetzt ausgerechnet einen Film abmahnen, der zeitgleich von einer anderen Kanzlei ( BaumgartenBrandt) abgemahnt wird. Dafür hätte der Rechteinhaber ihnen ein Mandat erteilen müssen und welchen Grund sollte KSM haben mehrere Kanzleien zu mandatieren ? Es gibt zwar ein paar seltene Fälle ( z.b. Purzel oder Koch Media), wo verschiedene Abmahner für den gleichen Rechteinhaber abmahnen, allerdings für unterschiedliche Werke. Die exzessiv hohe Forderung von 8.500 Euro passt ebenfalls überhaupt nicht zu N & L. Immerhin das 10 fache der Summe, die BB gerne für den gleichen Film von anderen Abgemahnten hätten und die haben ihre Vergleichsforderung für ein recht unbekanntes Horrorfilmchen schon realtiv hoch angesetzt. Also bis man mir das Gegenteil beweist , gehe ich davon aus, daß man uns hier einen Bären aufbinden will. | |
|
| | # 5898 |
| Registriert seit: 21.04.2009
| Nicht wert weiter darauf einzugehen, wurde schon alles gesagt von Ulrich. "L.O.T.Us-B.A-NRW" schein nicht nur ne Grammatik, sondern auch ne Sehschwäche zu haben. ![]() Am besten noch mal das Dezimalsystem lernen und die Kommastellen abzählen. |
|
| | # 5899 | |
| Gastposter | Zitat:
wetten, dass dieser User schwerst debil ist. Gruß Flesh_Storm | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

.