| | # 5841 |
| Gastposter | Abmahnwahn-Dreipage Die Haassche Strategie zeigt die Lücken in der Beweiskette -----Doppelpost zusammengeführt am 27.12.2009 um 17:49:09----- DIE RICHTERSCHAFT BEWEGT SICH Amtsgericht hat zu einer Klagerücknahme geraten. Wieso ist bislang nicht eindeutig klar. gulli.com - news - P2P-Abmahnungen: Haas klagt - oder doch nicht? Werbung |
|
| | # 5842 | |
| Registriert seit: 30.04.2009
| klawtext: Nümann und Lang bessern nach Zitat:
| |
|
| | # 5843 | ||
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat: Zitat:
| ||
|
| | # 5844 | |
| Gastposter | Zitat:
EIEIEI ![]() ![]() | |
|
| | # 5845 | |
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Zitat:
| |
|
| | # 5846 |
| Registriert seit: 30.03.2009 Ort: überall und nirgends
| Zu: Nümann und Lang bessern nach: Hab da mal reingeschaut: Da haben 5 (!!) Komponisten und 8 (!!!) Textdichter dran gesessen !?!? Aus "Schöne Neue Welt": "Die Welt geht unter, doch bei uns is’ Party-Halli-Galli Alles im Eimer, doch wir hüpfen wie bei Dalli-Dalli" Quelle: Songtext Culcha Candela - Schöne Neue Welt Lyrics & Video Acht Textdichter, ja?? An DEM Text !?!? Ich lass das mal einfach so unkommentiert im Raum stehen. Gruß K. PS: Aber insgesamt doch recht gute Nachrichten, was da von den Gerichten kommt..!
__________________ <<< Wer Signaturen lesen kann, ist eindeutig im Vorteil ! >>> <<< Die ersten 5 Beiträge dieses threads erklären fast alles...>>> |
|
| | # 5852 | |
| Moderation Threadstarter Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
![]() Meiner Meinung nach hätte es sogar noch mehr Dichter benötigt. Bedenkt man, dass es 5 verschiedene Versfüße gibt, unterschiedliche Betonung und auch noch Kanzenz und Reinfülle eingehalten werden muss. Da kann man sich redlich streiten... Übung: ---> Klick Schließlich hat nicht jeder das Glück mit einem einfachen "Huuurtz" einen Erfolg zu landen. | |
|
| | # 5855 | |
| Registriert seit: 30.03.2009 Ort: überall und nirgends
| Zitat:
Bin ja für die Abmahnung schon fast dankbar. Mit der angegebenen Übung bin ich zwar noch ein wenig am hadern, aber ich werde noch Kontakt mit Sipho Sililo aufnehmen, einer der Urheber dieses von mir so unfair geschmähten Werkes. Sofern dieser irgendwann genesen ist, ich meine der Name assoziiert irgendwas bei mir ... Dankende Grüße K
__________________ <<< Wer Signaturen lesen kann, ist eindeutig im Vorteil ! >>> <<< Die ersten 5 Beiträge dieses threads erklären fast alles...>>> | |
|
| | # 5856 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Klappt nicht immer, aber wenn die sich schon Beklagten-Schriftsätze genötigt sehen (zumeist erfolglos) den klägerischen Vortrag im Niveau so anzuheben damit das Gericht etwas damit anfangen kann.... Salopper Tenor: "Die Klageschrift ist derartig schlecht, dass sich der Beklagte gar nicht verteidigen kann, weil er nicht mitgeteilt bekommt gegen was er sich überhaupt verteidigen soll." Gibtn ZPO-§ der sich damit beschäftigt wie Schriftsätze vor Gericht eigentlich auszusehen haben.... böse Sache wenn man den hervor holen muß ...
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God | |
|
| | # 5859 | |
| Registriert seit: 21.04.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 5860 | |
| Moderation Threadstarter Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
Grundsatz: Für ein Vergehen, kann man nur einmal zur Rechenschaft gezogen werden und genauso, wie es kein Massenklageverfahren auf der Seite des/der Abgemahnten gibt, geht das auch auf der Gegenseite nicht. Das heißt jedoch nicht, dass nicht jeder der Miturheber - Bevollmächtigung vorausgesetzt - Schadensersatz fordern könnte. Bei Cascade sind es ja auch drei Nasen (Eshuijs, Pfeifer, Reuter) und die Abmahnungen weichen auch nicht vom üblichen Muster ab. | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.