Nümann und Lang Karlsruhe Abmahnung wg. vermeintlicher Urheberrechtsverletzung Teil 2

Alt 16.12.2009, 15:44   # 5361
Shual

Zitat:
Zitat von joerg1960 Beitrag anzeigen
Mietrechtexperten...
Was soll das Theater?

Steck Dir Deine Mietrechtsexperten sonstwohin. Entweder läßt man sich vernünftig beraten oder gar nicht. Ich muß mich hier stets und bald dutzendfach im Monat mit Produkten von Anwälten die keine Ahnung haben abplagen. Ich führe sogar einen aufwändigen Musterprozeß gegen so einen Freak, bin bei Justizbehörden und Rechtsanwaltskammer vorstellig ... und wehe ich gewinne meinen Musterprozeß (was auch noch sehr gut aussieht). Dann werde ich solchen Leutchen mal anders die Leviten lesen!

Es werden hier nur ausgewiesene Medienrechtsexperten empfohlen. Basta.
Werbung

Alt 16.12.2009, 15:44   # 5362
Wieder einer

Benutzerbild von Wieder einer

Zitat:
Zitat von Pino81 Beitrag anzeigen
Danke für eure Tips. Aber leider weiss ich immernoch nicht was ich tun kann, ausser eine mod. UE zu verfassen und abzuschicken.

PS @ Shual: ich habe nie gesagt das ich unbedingt zahlen will, sondern habe lediglich gefragt was ich tun soll und ob falls ich bezahle folgekosten entstehen könnten.
Genau das ist das Problem. Dies kann und wird dir keiner Beantworten.
Zuerst musst du dir klar werden, willst du zahlen oder nicht.

Diesen Weg solltest du beibehalten.
Alt 16.12.2009, 15:45   # 5363
watt_ihr_volt

Benutzerbild von watt_ihr_volt

Zitat:
sondern habe lediglich gefragt was ich tun soll und ob falls ich bezahle folgekosten entstehen könnten.

Aha. Und wenn jemand sagt/schreibt, "spring vom Kölner Dom in die Donau" machst Du das dann auch?

Lese einfach wie es @alle (90%) tun und bilde Dir dann Dein Urteil, was Du tun kannst.
Alt 16.12.2009, 15:48   # 5364
Shual

Zitat:
Danke für eure Tips. Aber leider weiss ich immernoch nicht was ich tun kann, ausser eine mod. UE zu verfassen und abzuschicken.