| | # 5304 | |
| Registriert seit: 15.11.2009
| Zitat:
packen wir noch ein rhetorisches Mittel aus Wenn meine Frau mir das Klo putzen aufbrummt(IP Adresse auslesen), mache ich dieses auch ungern, aber das Gesetz hat gesprochen und mittlerweile(es gab viele Anfragen) hab ich mir den einnfachsten und schnellsten weg zurechtgelegt (und muss nur noch einen Konpf drücken um hunderte geloggte IP Adressen auszulesen und Klarnamen herauszugeben) Das ist meine Meinung, dabei akzeptiere ich deine vollkommen Doch die Abmahnindustrie und deren Meinung Geld zu scheffeln akzeptiere und respektiere ich NICHT | |
|
| | # 5305 | |
| Registriert seit: 03.10.2009
| Zitat:
Hätten die Telekomiker nicht soviele Klo´s gebaut (7-Tage Speicherung) bräuchten sie auch nicht soviel Shice wegräumen. Aber wenn es Kohle bringt, lecken diese Typen ggf. die :klo: gerne auch noch aus. | |
|
| | # 5306 |
| Registriert seit: 21.10.2009
| Jetzt muss ich auch noch mal was zu diesem Thema sagen. Da ich auf dem Land wohne, hat es kein anderen ISP auch nur ein Finger gerührt um unseren Ort mit DSL zu versorgen! T schon! Jetzt surfe ich mit DSL 16000 durch die weiten des Internets. Wenn Hansenet nur "96" IP Adressen pro Tag auslesen kann, ist das für die auch fast 58000.- Euronen im Monat! Ich kenne keine Firma die mit einem Mann so viel Geld machen könnte und es auf der Straße liegen lassen, nur weil vielleicht ein "paar" Kunden dann abspringen würden. Uns sollte es mehr um die Loggerbuden gehen und Ihre Vorgehensweise(Siehe ChityLight im Abmahnwahn 2.0). Denn eins muss ich dem T gestehen. Ich hatte bis zur Abmahnung einen Esel laufen. Das ich das nicht heruntergeladen habe was mir die Loggerbude vorwirft, das kann die T nicht beweisen. Das ist meine Sache. Wenn man Provider Themen besprechen will, sollte man einen eigenen Thread auf machen, aber hier nicht neu mit diesem Thema zulabern. Und wie andere Provider meine Daten verkaufen möchte ich nicht wirklich wissen. Macht doch mal einen Test und baut einen Schreibfehler in euere Daten beim Anmelden, wie viel Post Ihr mit diesem Fehler bekommt!
__________________ Gruß Wieder einer Grundkurs für Neuabgemahnte wer den nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden |
|
| | # 5307 | |
| Zitat:
Es geht hier darum, daß die T das wichtigste Glied in jener Kette ist, weswegen wir uns hier die Köpfe heiß reden. Ohne deren Zutun würden 99,9% der Anwesenden dieses Forum mitsamt den Waldorfs, S+S, Kornmeier´s & Co. gar nicht kennen. Das hat aber schon gar nichts mit irgendwelchen lapidaren "Provider-Themen" zu tun. | |
|
| | # 5309 | |
| Zitat:
@Oberamtsrat Deinen Worten entnehme ich das du zu dieser Zeit keinen Esel oder sonst etwas "laufen" hattest. Dann brauchst du ja nur den Rechner zu sichern und bist fein raus. An deiner Stelle hätte ich dann aber auch den RA verklagt. Du hast ja die Beweise ODER
__________________ Gruß Wieder einer Grundkurs für Neuabgemahnte wer den nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden | |
|
| | # 5310 |
| Gastposter | Zitat EDIT BY PRINCESS Wie oft soll ich solche Beiträge noch löschen? 1. Quellenangabe fehlt 2. Das gehört in den Rasch-Thread und da steht es bereits 10. Dezember 2009 Vor dem Landgericht Köln hat gestern die Beweisaufnahme in einem Verfahren der vier größten deutschen Musiklabels gegen zwei Filesharer stattgefunden..... Jetzt ist es Sache des Gerichts, wie diese Essenz zu bewerten ist. Eine Entscheidung soll am 27. Januar getroffen werden. |
|
| | # 5311 |
| Registriert seit: 04.12.2009
| Ich seh das so, natürlich könnten wir uns jetzt über das große T oder ähnliches aufregen.Nur was bringt das? Der Zug ist abgefahren.Wir habe jetzt alle diese hübschen Abmahnungen bekommen und die logische Konsequenz die ich aus der Sache ziehe, ist einfach nichts mehr in der Hinsicht zu tun. Leid zun mir nur die Leute, die wirklich noch nie was von Filesharing gehört haben, geschweige denn wissen wie man das macht.Das heißt zu unrecht abgezockt und beschuldigt werden. Und natürlich würde ich mich freuen, wenn es sich mit den 100 euro erledigt hätte.Aber an dem ist es nicht, also was noch weiter aufregen. Ich warte lieber ab und trinke meinen Kaffee und lasse mir mein Leben nicht von NuL versauen indem ich mich ständig darüber aufrege, warum es ausgerechnet mich getroffen hat. |
|
| | # 5312 | |
| Zitat:
Jetzt aber alle mit Ihrem Harddisk-Image des jeweiligen Logzeitpunktes, ab zum Gericht. Hat ja jeder ! Zudem : ein h.ieb - und stichfesteres Beweismittel kann es gar nicht geben. Leute gibt´s ... | |
|
| | # 5313 | |
| Registriert seit: 30.04.2009
| Zitat:
Hat denn bis heute überhaupt mal jemand einen von N+L bewirkten Auskunftsbeschluss nach § 101 UrhG - gegen welchen Provider auch immer - gesehen? Soweit mir hier bekannt ist, nicht! (korrigiert mich, falls ich mich irre) PS: Vom Rosa Riesen hab ich mich mittlerweile ebenfalls verabschiedet. Nicht weil ich denen für irgendetwas Schuld gebe (darum gehts nicht), sondern weil er das nötige Potential hätte, um gegen diese massenhaften Grundrechtsverletzungen seiner Kunden vorzugehen..... | |
|
| | # 5314 | |
| Registriert seit: 24.11.2009
| Zitat:
Terroristen bringen Menschen im realen Leben um(nicht auf dem Computer) und Kinderschänder verletzten/vergewaltigen die Kinder auch in der realen Welt und nicht am Computer. Du spielst vermutlich eher auf §184b an. Ich bin wirklich froh, dass diese Debatte darüber zu Ende ist, da dieser ganze Bereich nicht sachlich dargestellt worden ist. Bei §184b kommt es einem so vor, als ob es die wichtigste Aufgabe der Polzei wäre, Personen wegen dem Besitz von §184b zu verhaften und dafür dürfen dann auch gerne Tausende von neuen "Cyercops" eingestellt werden. Jetzt könnte man sich fragen, warum mich das denn stört? Das ist ganz einfach. Der Großteil von Kindesmissbrauch findet in familiären Umfeld statt und dieser kann z.B. durch qualifiziertes Personal(Betreuer, Erzieher) entdeckt werden. Da jedoch immer mehr Stellen im sozialen Bereich abgebeaut werden ist sowas schlich unmöglich. Wenn sich heutzutage ein Mitarbeiter um 20 Familien kümmern muss, dann ist ein objektiver Überblick kaum noch möglich. Kommen wir num zum zweiten Punkt, bei dem Missbrauch, der nicht innerhalb der Familie stattfindet, sondern z.B. auf der Straße. In so einem Fall ist es natürlich sinnvoll, wenn viele Polizisten auf der Straße sind, damit diese Tat verhindert werden kann. Es ist jedoch Tatsache, dass im Außendienst ständig Stellen gestrichen werden. Und als dann vor ein paar Monaten ein Sprecher des LKA oder BKA gesagt hat, dass man 1000 oder mehr neue Cybercops einstellen soll, damit z.B. Kindesmissbrauch verhindert werden soll, da konnte ich das ganze nur als Satire verstehen. Was ist wohl wichtiger? Jemanden zu verhaften, der ein Kind real missbraucht, oder jemanden zu verhaften, der sich irgendeine Datei herunterlädt. Tut mir leid, aber ich bin nicht der Ansicht, dass z.B. der Besitz von §184b schlimmer, oder genauso schlimm, wie z.B. Raub oder Körperverletzung oder sexueller Missbrauch ist. Deshalb kann ich mich diesbezüglich nur darüber wundern, wenn viele Leute, für eine Person, die Dateien heruntergeladen hat, 10 Jahre Haft + Sicherheitsverwahrung fordern und für eine Person, die z.B. eine ander Personen zusammengeschlagen hat, vielleicht 3 oder 4 Jahre. | |
|
| | # 5316 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
| |
|
| | # 5317 |
| |
|
| | # 5318 | |
| Zitat:
__________________ Gruß Wieder einer Grundkurs für Neuabgemahnte wer den nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden | |
|
| | # 5319 | |
| Registriert seit: 30.04.2009
| Zitat:
Ich bin katholisch, ich glaub nix Nee, im Ernst: Warum wird dann nicht mal ein "Musterexemplar" hier eingestellt? Ist ja immerhin n öffentlicher Beschluss und kein Geheimnis, verstößt auch nicht gegen Urheberrecht Wäre ich von N+L abgemahnt worden, hätte ich den Beschluss jedenfalls angefordert! | |
|
| | # 5320 |
| Registriert seit: 03.04.2009
| Ich will dem ganzen mal was Positives abgewinnen. Ich hätte zwar so wie das ganze entstanden ist darauf verzichten können, AAAAAAABER........ Immerhin haben wir uns ein bischen Kennengelernt. Zwar werden wir wenn wir uns in der Stadt oder wo auch immer mal begegnen, aneinander vorbei laufen, Es sei denn jemand trägt ein T - Shirt mit Werbung von Netzwelt. ![]() Trotzdem.... Schön euch zu kennen. Gruß Mieek |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.