| | # 503 |
| Registriert seit: 03.10.2009
| Um mal wieder zur kernfrage zu kommen, Zahlen oder nicht zahlen? Ich habe eine zahlungsfrist bis mitte Oktober, es ist erst die erste Mahnung die ich von NuL bekommen habe. Es geht um autodata. Habe modue geschickt und ein briefchen von meinem RA verfassen lassen. Nun die Frage, Warum wurden anfang des jahres für autodata cd2 ca 1800€ fällig, und ich ( und auch viele andere) sollen jetzt 3261€ zahlen? was hat sich da getan? bzw geändert? Und noch eine frage, hat schon jemand einfach anstandslos bezahlt? ps. werde nächste woche noch vor ablauf der frist zu einem anderen RA gehen der sich nur mit Internetrecht beschäftigt. Halte euch dann auf dem laufendem. mfg. strauchdieb |
|
| | # 506 | |
| Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| Zitat:
„Die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los.“ Johann Wolfgang von Goethe / Der Zauberlehrling Worüber beklagen Sie sich eigentlich? Hier ist Ihre Zielgruppe versammelt und die Einschaltquote (Google-Ranking) hat Sie nun selbst überrascht. Ihr Name wird auf ewig im Internet mit diesen Menschen verbunden bleiben... ...also gewöhnen Sie sich gefälligst daran! | |
|
| | # 507 | |
| Registriert seit: 30.03.2009 Ort: überall und nirgends
| Zitat:
Werter Herr Nümann, ich habe in meinem posting ganz deutlich gemacht, daß ich hier lediglich MEINE eigene Meinung vertrete ( "Ich darf mal Folgendes FÜR MICH festhalten:...") Desweiteren habe ich zu den Lesern und Schreibern gehört, die ihnen in keinster Weise irgendwelche Unterstellungen (Porschefahrer, Abzockanwalt u.ä.) angehängt haben. Es war meine Intension, mit meinem Beitrag - den ich fair geschrieben habe! - meine Stellungnahme zu ihren postings darzulegen und ihr Einbringen in dieses Forum zu hinterfragen. Das muß erlaubt sein ! Und meine Kritik hinsichtlich der "Selbstzerfleischung" einiger poster hier ist doch wohl auch legitim. Ich würde daher zu gerne von ihnen wissen, was sie glauben, "welches geistig Kind" dieses Forum ist. Ich sehe hier eine faire, freie Möglichkeit der Kommunikation und Hilfestellung. Was daran zu beanstanden ist, würde ich zu gerne wissen. Ja, das faire Verfahren wünsche ich auch allen hier. Gruß K
__________________ <<< Wer Signaturen lesen kann, ist eindeutig im Vorteil ! >>> <<< Die ersten 5 Beiträge dieses threads erklären fast alles...>>> | |
|
| | # 509 | |
| Gastposter | Zitat:
nun sei mal nicht gleich eingeschnappt ! Dich hat doch bisher noch gar Keiner gehauen. Und für Deinen freiwilligen Verzicht Deiner Forderungen finden wir schon eine einvernehmliche Lösung. Du brauchst uns bloß einige Fragen beantworten und dann werden wir Dich vor ganz vielen verlorenen Prozessen bewahren und Deine Reputation retten. Ich sehe uns schon zusammen in einer Karlsruher Kneipe sitzen, beim Bier, dass Du spendiert hast. Also Peter, Kopf hoch und niemals aufgeben ! :basketba: Mit freundlichen Grüßen Flesh_Storm | |
|
| | # 511 | |
| Registriert seit: 10.08.2009
| Zitat:
so war es auch nicht gemeint und der Auslöser ist die Reaktion hier insgesamt. Ich sehe nicht, dass es Sinn macht, weitere Fragen zu beantworten, da es die einen nur für den weiteren Ausbau Ihrer abfälligen Meinung über mich und Ihre Theorien nutzen werden und selbst ernstzunehmende Postings wie Ihres Bedenken aufwerfen. Die Beantwortung von Fragen hier, "in der Höhle des Löwen", ist für mich sehr riskant, da ich mich in feindlicher Umgebung öffentlich mache, mir jedes Wort im Munde herum gedreht werden wird und ich jede Information zuvor überprüfen muss, ob sie im Rahmen des Mandatsgeheimnisses und meiner Pflicht, die Interessen meiner Mandanten zu wahren, überhaupt gegeben werden darf. Insofern sind Ihre Bedenken ja auch durchaus angebracht. Ich bin an anderer Stelle auch weiterhin bereit, unsere Arbeit darzustellen und zu rechtfertigen. Das übrigens auch gegenüber Journalisten, die jedoch schon mehrfach nach dem vorbereitenden Hintergrundgespräch die Lust verloren haben, weil die skandalhafte Story nicht mehr erkennbar war und spätestens der Hausjustiziar vorsichtig darauf aufmerksam gemacht hat, dass auch das jeweilige Medium seine Urheberrechte mittels Abmahnungen verteidigt. Einige dieser Medienunternehmen vertreten wir ja... Ihnen Alles Gute! Peter Nümann | |
|
| | # 512 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Also... das ist ja nun mal nichts Neues, wenn Sie zum Beispiel einschlägige Berichte der [heutigen] European Union Agency for Fundamental Rights und Querveröffentlichungen nachschlagen finden Sie bücherweise Abhandlungen über Ergebnisse und Ableitungen meiner Angriffsvarianten, denn es gilt als hochschwer bis unmöglich anonymisierte Antisemiten und Holcaustleugner im Internet zu Taten zu bringen. Geschweige denn Blogsysteme mit 4/5-stelliger TeilnehmerAnzahl zu infiltrieren und die Anzahl von hate-crimes zu minimieren. Und und wissen Sie warum ich Ihnen das jetzt schreibe? Sie denken vielleicht Sie wären beliebt. Vergessen Sie's. Wir von der Mossad Blog Brigade sind beliebt. Sie werden niemals unseren Beliebtheitsstatus erreichen. Insofern ... einfach durchatmen und die Fragen, die Princess zusammen stellt einfach beantworten. Ich erwarte das nach der öffentlichen Ankündigung schlicht und einfach, denn wenn ich jedes Mal bei einer der an mir verübten, mitgezählten 17375 Straftaten im Bereich Persönlichkeitsrecht eingeknickt wäre, dann hätte ich das .... alles ... gar nicht anfangen müssen.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 513 | |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Zitat:
Mit freundlichen Grüßen, Frank | |
|
| | # 514 | |
| ohne Benutzerrang Registriert seit: 11.07.2009
| Zitat:
Was haben Sie erwartet Herr Nümann als Sie sich hier zu Wort gemeldet haben?? Verständnis von Ihren Opfern?? Sorry, aber jemand der mit solch einem Geschäft sein Geld verdient, sich dann noch in die Höhle der Löwen begibt, der sollte damit rechnen, dass er nicht mit offenen liebvollen Armen empfangen wird.
__________________ Alle 60 Sekunden vergeht eine neue Minute im Abmahnwahn. Tu was dagegen, spende: Spendenaktion "Quis qustodiet ipsos qustodes?" | |
|
| | # 515 | ||
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Entweder ich wollte Fragen beantworten, die übermittelt werden oder nicht. Das "dazwischen" ist nie wie man es sich wünscht. PS: Persönlich finde ich das Ganze eh recht ungewöhnlich. Weshalb haben Sie der Moderation nicht vorher Bescheid gesagt? Man hätte dann die Fragen ohne Ihre persönliche Anwesenheit gesammelt und ggfs. auch ein Interview vor Ort durchgeführt. -----Doppelpost zusammengeführt am 6.10.2009 um 21:00:58----- Zitat:
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | ||
|
| | # 516 |
| Registriert seit: 05.09.2009
| Dafür das der Herr N. sich hier nicht lange aufhalten wollte hat er aber schon viel geschrieben.Ich halte das entweder für nen FAke oder den letzten Versuch an unser aller schlechtes Gewissen zu appelieren doch noch zu zahlen. Weiter vorne würde von Suizidgefahr gesprochen,ob sich wirklich irgendwer wegen solchem Mist zu solch einem Schritt treiben lässt? Also ich bleib meinem Standpunkt treu und zahle nicht. Und nochwas zum Thema Tauschbörse,ist es denn rechtlich relevant ob jemand zb die Autodata über P2P bekommt oder sich das im Usenet oder via FTP besorgt? Nur waren wir ja wohl alle zu bequem und habens auf die einfache Art gemacht,leider |
|
| | # 517 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Allerdings bin ich auch der Meinung das hier für Beleidigungen und persönliche Angriffe kein Platz ist.... | |
|
| | # 518 |
| Registriert seit: 28.08.2009
| Wäre ich Abmahner, würde ich eine PR Agentur anrufen und diese beauftragen in meinem Namen Unruhe und Aufregung in einem Forum zu streuen. Wäre ich Abmahner und würde einen Musterprozess anstreben, würde ich Jemandem eine Menge Geld geben (vielleicht 10 % von den zu erwartenden Einnahmen). Der würde dann wild durch die Gegend saugen und ich könnte sicher sein, das der Prozess auch gewonnen wird. Jetzt aber mal eine Frage: Wäre ich vollkommen unschuldig, könnte ich den Abmahner wegen Verleumung oder übler Nachrede auf Unterlassung verklagen? |
|
| | # 519 | |
| Registriert seit: 06.10.2009
| Zitat:
lg | |
|
| | # 520 | |
| Gastposter | Sry dass ich meine Frage nochmal Pushen muss, aber anscheinend wurde sie einfach übersehen und inzwischen sind schon wieder ca. 20 neue Beiträge, keine dieser Beiträge beantwortet meine Frage. Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 14:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 10:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 15:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 07:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 13.03.2010 23:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 14:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 09:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 11:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 05:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.