| | # 4901 | |||
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
Eine wahre Gegebenheit, vor einem oder zwei Jahren gegenüber meinem Küchenfenster: Ein Raubvogel hat eine Krähe erwischt und ist mit ihr gelandet. Plötzlich sammeln sich ca. 20 Krähen im Umkreis von ca. je 15 Metern um den Raubvogel samt Beute. Nach einigen Minuten greifen immer mehrere der Krähen im Sturzflug an, bis nach einigen Minuten der Raubvogel aufgibt und davonfliegt. Als die Krähen mitbekamen, dass ihr ?Bruder? tot war, sind auch die auf und davon. Ist echt so passiert. Nun zum Zusammenhang mit unseren Freunden. Die Krähen haben in diesem Fall zusammengearbeitet, haben sich nicht gegenseitig die Augen ausgekackt, sondern sind zusammen gegen einen gemeinsamen "Feind" vorgegangen. Der Unterschied nun, die Tiere haben aus Instinkt, um ihr Überleben, Rasse, Familie... zu schützen, sich gegen einen überlegenen Feind gestellt. Die *** geht aus Berechnung/Kalkül nicht gegen die Großen Anbieter vor, da dort die Erfolgsaussichten gleich Null sind, ordentlich Gewinn zu machen. Sie arbeiten zwar auch zusammen, aber nicht aus Überlebensinstinkt, sondern um ihre Konten zu mästen. Musste mal gesagt werden, wenn auch OT. Meine Meinung. Gruß montezuma## -----Doppelpost zusammengeführt am 3.12.2009 um 15:08:55----- Zitat:
ist mir da was entgangen? Ich kann mit ps3spot leider nichts anfangen. Viele Grüße montezuma## -----Doppelpost zusammengeführt am 3.12.2009 um 15:18:27----- Zitat:
Kornmeier-Thread Post #12758 Fazit: Verbot der Speicherung der IP-Adressen gilt nur für Webseitenbetreiber, LEIDER nicht für die Loggerbuden. Meine Meinung. Gruß montezuma## *** Gelöscht, Unterstellung Werbung
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |||
|
| | # 4902 | ||
| Registriert seit: 30.04.2009
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 4903 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
ich habe auch schon die ganze Zeit danach gesucht ![]() Werde ich mir als abschreckendes Beispiel gleich mal abspeichern. Muss mir langsam ein vernünftiges Ordnungssystem für die gespeicherten Links überlegen, man findet bei der Masse einfach nichts mehr Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 4906 | |
| Registriert seit: 29.08.2009
| Zitat:
Daten-Speicherung.de minimum data, maximum privacy Datenschutzbeauftragte: Protokollierung von IP-Adressen ist unzulässig Gruesse JJ | |
|
| | # 4907 | |
| Registriert seit: 23.10.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 4909 |
| Registriert seit: 03.12.2009
| Hi, ein Kumpel von mir hat das selbe Problem mit David Vogt und seinen Schergen. Ich hab ihm zu einer modifizierten Unterlassungserklärung geraten. Aber jetzt hat mein Kumpel Angst vor einer Hausdurchsuchung. Laut dem Wisch den er bekommen hat, wurde die IP über Richterlichen Beschluß freigegeben, dass bedeutet, das er doch eigentlich keine derartigen Befürchtungen haben muss? Da dies im Endeffekt im schlimmsten Fall auf eine zivile rechtliche Auseinandersetzung führt und nicht durch den SA der solche Sachen anordnen kann. Bitte korrigiert mich. PS: Habe ihm geraten sich auch bald hier anzumelden und in die Statistik einzutragen. Gruß p_p |
|
| | # 4912 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| "unser Es + Rs liegt seit dem 18.11 da im Postfach und keiner kommt und holt es ab." Das dürfte schlicht unmöglich sein. Es liegt hier wohl ein Fehler vor. Erkundige Dich doch mal bei der Post direkt was da los ist.
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God |
|
| | # 4913 | |
| Registriert seit: 15.10.2009
| Zitat:
Mein Gedächtnis ist ja noch ganz gut, nur mit der Ordnung haperts... | |
|
| | # 4915 | |
| Registriert seit: 15.08.2009
| Zitat:
Kleine Rückblende: Bei meinem letzten Einschreiber+R steht auf dem roten Aufkleber das Retour-Datum 16.09. , zurückgekommen zu mir ist der Brief aber erst am 26.09. Also hab ich bei der Post mal richtig nachgebohrt, wie das eigentlich sein kann. Der Entschuldigungsgrund kam auch, und da kommt ein Normal-Sterblicher garantiert nicht drauf. Was war passiert: Wenn der MA bei der Post den roten Retour-Aufkleber setzt, dann streicht er normalerweise auf dem Brief die ursprüngliche Ziel-Adresse deutlich durch, damit der Brief im Briefverteilzentrum vom Scanner nicht erneut erkannt und wieder an die Ziel-Adresse gelenkt wird. In meinem Fall hatte aber der Brief ein Klarsichtfenster. Der MA bei der Post hatte zum Durchstreichen einen Kuli benutzt, und das Durchstreichen war praktisch wirkungslos. Im Briefverteilzentrum hat der Scanner die Ziel-Adresse somit sauber gelesen, und erneut "auf Reise" geschickt. Erst auf dem Ziel-Postamt hat man dann den roten Aufkleber bemerkt, und den Brief zurückgeschickt. Damit war dann auch die 10-Tage-Reise meines Rückläufers geklärt. Solche Dinge passieren halt leider. -CityLight- | |
|
| | # 4918 |
| Registriert seit: 04.12.2009
| Hallo sehr geschätztes Forum, habe mich nach sechsmonatigem lesen nun auch entschlossen mich hier im Forum an zu melden. Erst mal ein ganz dickes Danke an die im Forum, die hier gute und hilfreiche Ratschläge sowie sachdienliche Informationen abgegeben haben und ich hoffe noch werden. Ich habe im Juni 2009(log im April) die erste Abmahnung von N&L, als Anschlussinhaber, erhalten. Es folgten noch weitere im Juli 2009(log. im Mai) von N&L(alle andere RI und jeweils ein Lied). Bis zum Zeitpunkt der ersten Abmahnung hatte ich keine Ahnung von Filsharing ! Sind aber mehrere PCs im Haushalt (u.a.Kind 22 Jahre alt). Ob ich zu recht (dann nur als Störer und die Höhe der Abmahnung) oder zu unrecht abgemahnt wurde, das zu entscheiden überlasse ich dem dann zuständigen Richter. Aus diesem Grund will ich auch nicht soviel persönlich Informationen im Thread veröffentlichen. - Forum gefunden - Thread gelesen ( war Teil I und nur ca. 100 Seiten !) alle Fragen wurden ausreichend beantwortet und ich konnte meine Entscheidung (ohne eigenen Anwalt)treffen - modUE-gen per ES/RS - nicht gezahlt - RS alle erhalten - 6 Monaten in diversen Foren und Threads gelesen, Informationen gesammelt, gesichtet und gesichert - keinen Kontakt zu den Abmahnern - zwei zweite Schreiben (Oktober/November)erhalten abwarten, weiter lesen, sammeln, sichten, sichern.... |
|
| | # 4919 |
| Registriert seit: 03.12.2009
| Hi, ein Kumpel von mir hat das selbe Problem mit David Vogt und seinen Schergen. Ich hab ihm zu einer modifizierten Unterlassungserklärung geraten. Aber jetzt hat mein Kumpel "Angst" vor einer Hausdurchsuchung. Laut dem Wisch den er bekommen hat, wurde die IP über Richterlichen Beschluß freigegeben, dass bedeutet, das er doch eigentlich keine derartigen Befürchtungen haben muss? Da dies im Endeffekt im schlimmsten Fall auf eine zivile rechtliche Auseinandersetzung führt und nicht durch den SA der solche Sachen anordnen kann. Bitte korrigiert mich. PS: Habe ihm geraten sich auch bald hier anzumelden und in die Statistik einzutragen. Gruß p_p |
|
| | # 4920 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
| |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

...).
der ps3spot scheint bis hierher durchzuschlagen