| | # 4762 | ||
| Registriert seit: 15.10.2009
| Zitat:
Zitat:
Die Abmahner lassen sich aber meist so viel Zeit, daß Deine eigene Anfrage beim Provider ins Leere läuft. Ein Schelm, der böses dabei denkt. | ||
|
| | # 4763 | |
| Registriert seit: 04.09.2009
| Zitat:
Bei mir sind es 3 Monate her mit der Abmahnung und die letzten 2 Wochen sind noch 2 andere gekommen (keine Lieder) , die wesentlich länger als 3 Monate zurückliegen... Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich... Ich würd mich für Dich freuen | |
|
| | # 4764 |
| Registriert seit: 14.10.2009
| Geldsorgen brauch sie ja keine zu Haben Na die Sängerin Natalie Horler ist ihren Führerschein los: Die Cascada- Sängerin war 63 km/h zu schnell ... führerscheinentzug. Die Braucht nun Geld für den Bus. Da kommen sicher noch mehr auch im Nächsten Jahr Macht einfach das was alle machen Mod abschicken und füße still halten, keinen Kontackt zu NuL auf keinen Fall. Und auch nichts Zahlen Quelle: Google |
|
| | # 4765 |
| Registriert seit: 15.11.2009
| hmmm für "cascada evacuate the dancefloor" und das du das schon mitte august gesaugt...??? sicher...? bei mir in der Abmahnung steht wenn mich jetzt nicht alles täuscht, das die 3 Herren später die vollmacht unterschrieben haben...! rückwirkend können die bestimmt nicht Geld kassieren... |
|
| | # 4768 | |
| Registriert seit: 04.09.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 4769 | |
| Zitat:
Also ich finanziere Ihr die Kiste nicht. Gute Nacht an alle | |
|
| | # 4771 | |
| Registriert seit: 23.07.2009
| Zitat:
nur leere Versprechungen und das was du postest ist nur Müll, aber das hatten wir ja schon vor einiger Zeit festgestellt | |
|
| | # 4772 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 4773 | |
| Registriert seit: 23.07.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 4774 | |||
| Registriert seit: 10.11.2009
| Zitat:
![]() -----Doppelpost zusammengeführt am 29.11.2009 um 20:55:24----- Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 29.11.2009 um 21:00:29----- Meine Vorgehensweise wäre: modUE fertig machen, nichts zahlen und schon mal alle möglichen Infos, die die Unschuld beweisen sammeln und abheften für den Fall, dass man sie in 3 Jahren braucht. -----Doppelpost zusammengeführt am 29.11.2009 um 21:02:15----- Zitat:
Prost! | |||
|
| | # 4775 | |
| Registriert seit: 22.11.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 4776 | ||
| Registriert seit: 10.11.2009
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 4777 | ||
| Registriert seit: 30.10.2009
| Zitat:
Zitat:
![]() Es würde mich nicht einmal wundern, das die nicht mal weiß, daß ein paar Tausend Leute quasi indirekt in ihrem Namen abgemahnt werden und einen Betrag abdrücken sollen, für den eine alte Oma lange für stricken muß.
__________________ Interessante Links: *** Digiprotect Abmahnung unwirksam? *** Abmahnanwälte verraten sich selbst! | ||
|
| | # 4778 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Ob die Künstlerin etwas vom Kuchen erhält ist fraglich, denn nur die "DJ-Firma" mahnt da ab. Andererseits mahnt die Gruppe schon seit laaaanger Zeit ab. Irgendwann sollte man das schon mitkriegen. Die fingen vor zwei Jahren über eines ihrer alten label abzumahnen und diese wiederum klagen aktuell ein bisschen durch die Gegend. Hm.... irgend ein Grund fällt mir schon ein Sie als Zeugin befragen zu lassen. (Spaß!) (Oder auch nicht.... andere Leute würden das sicherlich mal gerne hören: "Ich weiß von gar nichts und bekomme gar kein Geld für sowas!") Find ich eine interessante Frage. Da liegt die Frau auf Richtertischen rum und weiß es nicht? Geht das überhaupt? Wird nicht nur in Form von Bildern, sondern auch "die Künstlerin", an der wir "....Rechte" halten vor Gericht bezeichnet. Vielleicht lasse ich sie doch laden, damit man mal so mitbekommt, wer denn nun genau von was von Ihr die Rechte hält.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 4779 |
| Mal ehrlich Leute, wieso stellen die Leute die Dateien immer wieder Woche für Woche auf die Torrent Seiten ein. Machen also munter weiter, warum werde die nicht Abgemahnt? Ich Frage mich langsam ob die einen Plan haben, und ob die nicht Wurzel allen Übels sind da ist zum Beispiel die p2p-crewe .to die stellen wirklich jede Woche die Top 100 rein. Wieso nimmt die keine mal sich zu Brust. Einer der die Dateien reinstellt und (also nur Upload hat), den darum geht es ja, um Upload also Verbreitung. Ich beobachte das nun schon seit Wochen, stecken die Abmahner also NuL die der Firma den Auftrag geben Dateien reinzustellen um zu sehen wer die runterlädt und damit weiter verbreitet dahinter? Die Vermutung liegt nahe oder? Aber das wären ja bei erfolgreicher Abmahnung nur eine Handvoll Leute, und warum sollte man das machen? Ne um mehr Geld zu machen nimmt den Kleinen rann der der nichts dafür kann (zumindest im weitesten Sinne) Also ich für Lade nie wieder Musik von Torrent Seiten. Sicher macht es das nicht legal, aber ich finde das ganze doch etwas komisch. Wir alle sollten unser Handeln im Netz überdenken. Mich eingeschlossen, ich bin auch nicht immer lieb. Hier hast was, aber machen darfst du nicht damit, ich bekomme ein Spielzeug aber Spielen verboten weil es Illegal ist. Lächerlich finde ich. Und zu Schluss an meinen nicht Freund lexx du hast nicht mehr alle Latten am Zaun, sicher ist das Forum zum Helfen da, aber man sollte nicht alles so verbissen sehn. Sorry für alles, und das war mein Letzter kommentar. Versprochen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 14:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 10:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 15:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 07:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 13.03.2010 23:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 14:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 09:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 11:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 05:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Interessante Links: ***