| | # 4403 |
| Registriert seit: 23.10.2009
| Eine Frage beschäftigt mich noch........ Ich habe eine vorbeugende UE per Anwalt an N+L versenden lassen mit einem geringeren Angebot der Zahlung! Bis jetzt aber noch keine Reaktion von N+L. Frist der Zahlung war der 30. Oktober. So nun meine Frage. Die meisten haben ja nach der Abgabe der Modi UE und nicht zahlen ein weiteres Schreiben mit einer höheren Forderung erhalten (bitte korrigieren wenn falsch) und da mein Anwalt denen ja ein Angebot gemacht hat dürften die selbst bei einem 2. Schreiben die Forderung nicht erhöhen da wir ja ein Vergleichsangebot gemacht haben. Seh ich das richtig? |
|
| | # 4405 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
| |
|
| | # 4406 |
| Registriert seit: 14.10.2009
| Na gegen die Geld Vorderung, die völlig unberechtigt ist. Aber einfach die Füße stillhalten und lesen. Ist schon lustig hier was alles so kommt, also ich halte die Klappe und Lese einfach nur noch. Ach ja und noch was der Feind list mit. Und pickt sich Leute raus die am lautesten Schreien, und man sollte Wahrungen auf Torrent Seiten immer erst nehmen, aber es gibt dumme Leute die denken mir kann keiner was und ich gehe eh in der Masse unter, Pech gehabt. Ja so habe ich früher auch dedacht. Aber ich wünsche euch einen Schönen Abend Leute |
|
| | # 4407 | |
| Registriert seit: 23.07.2009
| Zitat:
wäre schon super wenn du zu deinem Wort stehen würdest : einfach die Klappe halten | |
|
| | # 4408 | |
| Registriert seit: 24.10.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 4410 |
| Gastposter | @Peter, schade dass der Peter nicht mehr schreibt. Ich hätte ihn gerne einmal gefragt, ob er sich das Geschäftsmodell, Anwaltskosten, die garnicht entstanden sind, in Rechnung zu stellen, auch von Korni aufschwatzen lassen hat. Der alte Kumpel Korni hatte bestimmt mit dem zarten Herrn Weber das eine oder andere Schäferstündchen. Peter, welche Anwaltskosten entstehen eigentlich, wenn bei Dir ein paar Debile am Kopierer stehen und die immer gleichen Briefe eintüten, dessen Inhalt Du Dir auch nur zusammenkopiert hast. Wahrscheinlich hast Du dafür die Urheberrechte anderer Kanzleien verletzt. Da Du möglichst zu gunsten der Abgemahnten Kosten einsparen sollst, würde ich Dir empfehlen, Dein Hilfspersonal in Werkstädten für geistig Behinderte zu suchen. Die Ärzte sind nämlich der Meinung, dass sich für geistig Behinderte besonders solche monotonen Arbeiten eignen, wie sie in Deiner Kanzlei anfallen ! Man hat sogar festgestellt, das denen solch eine Arbeit Spaß macht und sie daher kaum Fehler machen. Bist Du eigentlich auch so ein ********, wie der Korni ?? Gruß Flesh_Storm |
|
| | # 4413 |
| Registriert seit: 22.11.2009
| hi gelesen bei... Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs - Die Gefahren der übereilten vorbeugenden Unterlassungserklärung Melden Sie den Internetanschluss auf ein anderes Familienmitglied um, nachdem Sie die Unterlassungserklärung abgegeben haben. Der alte Anschlussinhaber, welcher die Unterlassungserklärung abgegeben hat, sollte nicht mehr als Anschlussinhaber geführt werden. nützt das dann etwas ![]() gruß darkk |
|
| | # 4414 |
| Registriert seit: 15.11.2009
| klar nutzt es was...denn nur der Anschlußinhaber wird rechtlich verfolgt... ich habe 2 Kidis, wenn die mal saugen dann kommt bei meiner Frau ( wenn die Anschlußinhaber ist )nur eine Abmahnung , bei mir als Anschlußinhaber....oh das kann teuer werden...denn ich habe ja schon die erklärung abgegeben...glaube mittlerweile sogar 3 mal... |
|
| | # 4415 | |
| Registriert seit: 05.06.2009
| Zitat:
Das soll jetzt aber nicht heissen das man weiter Saugen soll.........dann müsste man wirklich nicht alle auf der Leine haben
__________________ Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren Meine Beiträge sind nur meine Persönliche Meinung und ist nicht als Rechtsbeistand anzusehen | |
|
| | # 4416 |
| Registriert seit: 04.09.2009
| aber das wäre ja schon mal ein Anfang. Aber ich hoffe, das Thema ist in 2 Jahren gegessen... Wenn man ein Urteil hätte, dass nur das in Rechnung gestellt wird, was auch der Rechteinhaber an den Abmahnanwalt zahlt. Bei 100-150 Euro hätte ich gezahlt... aber so nicht... Dann geh ich lieber vor Gericht und lass mich verklagen und zahl dann den Vergleich oder auch nicht...
__________________ das ist nur meine Meinung und dient nicht der Rechtsberatung |
|
| | # 4418 |
| Registriert seit: 04.09.2009
| ich hab seit Anfang Sept. nicht mehr geladen und mich schon in Sicherheit gefühlt. Und dann kam letzte Woche die Abmahnung von Waldorf... Ich zahl nix, bis mir das vom Richter gesagt wird... Sollen schon mal etwas arbeiten für ihr Geld und nicht immer nur den Kopierer mit Papier füllen...
__________________ das ist nur meine Meinung und dient nicht der Rechtsberatung |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.