| | # 422 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Zudem "bat" man Dich ja schon Dich korrekt "auszuweisen", bevor Du [für Dritte] weiter postest. Nicht gelesen? Ich würde das dringend nachholen. Ihr müßt ja eh die Sachen für Dr. Wachs morgen einscanen. Dann kannst Du das gleich noch mit der princess erledigen. PS: Deine Aussagen sind fähig dem Hausherrn hier eine anwaltliche Mitteilung wegen offensichtlicher Persönlichkeitsrechtsverletzung einzuhandeln. Dies in Form einer kostenpflichtigen Abmahnung. Hast Du überhaupt das Geld für sowas?
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 423 | |
| Registriert seit: 05.10.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 424 | |
| Registriert seit: 04.10.2009
| Zitat:
![]() Glaub mir, die Familie wurde nicht indentifiziert. Es gibt allein in unserer 20000 Seelen Gemeinde mindestetns 20 Familien mit indentischem Schicksal, da hat NL keinen Überblick. Was das Geld anbetrifft, ich mag euch Anwälte nicht. Trotzdem habe ich einen Rechtsbeistand un der Mann verlangt kein Geld, denn er hat Herzblut und möchte dem Abmahnwahn ein Ende machen. Im Übrigen dürfte es unmöglich sein von meiner französichen, englischen oder italienischen IP auf meine Identität zu schließen, also entspann dich. | |
|
| | # 425 |
| Also ein total-Fake. PS: Ich bin kein Anwalt. PPS: Weißt Du wo Du Dich verraten hast? Hier: "dann würden Sie nicht ganz gezielt den ³97a aushebeln" Deine Geschichte war schon gestern vollkommen unglaubwürdig. Denn wenn Leute zwei Abmahnungen erhalten und jemand der sooo tooool informiert ist wie Du Nachbar ist, dann dürfte sich die Aufregung in gewissen Grenzen halten. Der Rest, sorry, aber das ist einfach nur stümperhaft mit dümmlichen Klischees hantiert: "Armensiedlung ohne Geld besäuft sich mit Prosecco nach der dritten Abmahnung zur Eindämmung einer latenten Suizidgefahr einer Abgemahnten." Damit kannst Du vielleicht kurzfristig einen RA Nümann irritieren, aber ganz sicherlich nicht mich.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
|
| | # 426 | |
| Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 6.10.2009 um 02:44:49----- Ich meine, dass dieses Forum Abgemahnten sehr wichtige Informationen liefert, was die modifizierte Unterlassungserklärung und auch die Gegenwehr gegen den "Bettelbrief" und die meist darauf folgende Post vom Amtsgericht betrifft. Allerdings ist dieses Forum auch Profilierungsplatform für Shualkale und andere Parasiten des Abmahnwahns. Schließlich wollen beide Seiten der Anwälte an uns verdienen. Es gibt, wie schon erwähnt, keine guten oder bösen Anwältzte, sondern nur Anwälte, die Geld verdienen wollen. Möglich, dass dieser Post mein Aus bedeutet. Was ich sagen wollte habe ich gesagt. | |
|
| | # 427 |
| Registriert seit: 25.03.2008
| wenn hier schon ein Herr Nümann schreibt, würden mich mal ganz andere Nebensächliche Sachen interessieren: :-D 1. Wieviele Blatt Papier haben sie in diesem Jahr benützt?? 2. Wieviele Druckerpatronen haben sie verbraucht?? 3. Warum unterschreiben sie nicht jede Abmahnung/2.Schreiben selbst eigenhändig?? (fauler Hund :-p ) 4. Wieviele Personen wurden von ihnen bisher 2009 abgemahnt?? 5. Mit wievielen Lastwägen müssen sie die Briefe zur Post bringen?? 6. Bekommen sie bei der Post schon Rabatt?? Sie sollten sich schämen, im Amazonas mussten ihretwegen zig Bäume gefällt werden um das Papier herzustellen. Greenpeace hat hoffentlich schon ein Auge auf sie geworfen. -----Doppelpost zusammengeführt am 6.10.2009 um 03:06:31----- wenn hier schon ein Herr Nümann schreibt, würden mich mal ganz andere Nebensächliche Sachen interessieren: :-D 1. Wieviele Blatt Papier haben sie in diesem Jahr benützt?? 2. Wieviele Druckerpatronen haben sie verbraucht?? 3. Warum unterschreiben sie nicht jede Abmahnung/2.Schreiben selbst eigenhändig?? (fauler Hund :-p ) 4. Wieviele Personen wurden von ihnen bisher 2009 abgemahnt?? 5. Mit wievielen Lastwägen müssen sie die Briefe zur Post bringen?? 6. Bekommen sie bei der Post schon Rabatt?? Sie sollten sich schämen, im Amazonas mussten ihretwegen zig Bäume gefällt werden um das Papier herzustellen. Greenpeace hat hoffentlich schon ein Auge auf sie geworfen. edit: Und das ganze mit dem Feindbild haben sie sich selbst zuzuschreiben. Ich mein, müssen sie so derbe vorgehen gegen tausende Leute?? Müssen es unsummen an Euros sein die sie von diesen Menschen verlangen?? Tuts da nicht einfach 20 oder 50Euro auch und die Sache ist gegessen?? Kein Mensch wird 10mal 50Euro zahlen und dann weiterhin Filesharing betreiben. 99,9% de rLeute hier benutzen die Sachen grademal für den Eigengebrauch, und meistens sind die Lieder nach paar Wochen eh wieder weg. Denken sie doch einfach mal MENSCHLICH, dann sind SIE auch kein Feindbild der Gesellschaft. Muss ein Kinofilm der in 3D kommt wirklich 10Euro kosten?? Muss ein Brad Pitt wirklich 20 Millionen pro Film bekommen?? Ein Kino-Film wäre locker für 3-4Euro anzubieten (frühers ging es auch), aber die Film-Industrie brauch sich kein Deut beschweren wieso Filme lieber gesaugt werden als das man ins Kino geht, bei den Preisen (wie gesagt fast 11Euro für "Oben" in 3D) Kein Mensch würde sich hier tagelang damit befassen wenns hier mit der Abmahnung Mmenschlich zugehen würde. Kein Mensch beschwert sich, wenn er geblitzt wird und 15Euro strafe zahlen muss. Wieviele Menschen fahren 20mal in nen Blitzer und zahlen dadurch gerne 15Euro?? Keiner. Und so wäre es auch bei den Abmahnungen. Denken SIE mal drüber nach. Ich hoffe, sie können nachts noch mit ruhigem Gewissen einschlafen. |
|
| | # 428 |
| Registriert seit: 10.09.2009
| @Der große Irgendwo: Laß Dich bitte nicht provozieren durch irgendwelche Phantomjäger! ...und gut gemacht, Deiner Bekannten einen schönen, kulinarischen "Ablenkungsabend" bereitet zu haben. Ist heute selten geworden, daß sich Einer um den Anderen kümmert. Du solltest nur der Dame bald leider wieder etwas "zusetzen"..., Sie muß handeln!!! Entweder den riskanten Weg des Ignorierens (nur auf keinen Fall bei einem Brief vom Gericht!), die ModUe den "Herrschaften" zuschicken und nicht zahlen oder sich aufgeben und zahlen...und event. noch mehr "Aasgeier" anlocken! @Shual: Sehr motivierend! Event. hat sich D.g.I. im Netz informiert? Warum ist Jeder plötzlich bei der zweiten "Ungereimtheit" sofort ein Verdächtiger? Und Prosecco ist der billigste Champagner (Schaumwein)! Den muß man mit Kohlensäure versetzen sonst "blubbert" da nix. Gruß hardwaretyp ---------------------------------------------------------------------- Alle meine Kommentare diehnen der Hilfestellung und sind nicht als rechtl. Beistand/Faustformel anzusehen!! |
|
| | # 429 |
| Meine Entscheidung für mich ist längst gefallen, ich widerspreche bis zur Klage und glaube nicht, dass diese kommen wird. Bei ihr sind wir unschlüssig. Selbstverständlich sind die mod. Ue für alle drei Abmahnungen raus. Dieser ganze Abmahnwahn ist so ein Elend. Warum denken die Anwälte eigentlich, dass sie auf der sicheren Seite sitzen? Wut entläd sich schnell und plötzlich. |
|
| | # 430 |
| Hallo zusammen Zunächst einmal möchte ich allen hier im Bord für Ihren einsatz und beiträge danken und hoffe auf gute zusammenarbeit in zukunft.Vor allem bitte ich alle User sich nicht gegenseitig anzugreifen denn im enddefekt sind wir alle aus dem selben grund hier. Gegenseitige ratschläge erfahrungsaustausch und manchmal auch nur Tröstung. Ein ganz dickes lob möchte ich zunächst ein mal Princess15114 und dem Verein gegen Abmahnwahn aussprechen. ![]() Nun zu Ihnen Herr Nümann (falls sie es wirklich sind) Ich war am letzten Freitag als das Schreiben von NuL kam drauf und dran die Orginal UE zu unterschreiben und zu zahlen. Obwohl nicht ich als Anschlussinhaber sondern entweder meine 15 Jährige tochter oder ein Hacker sich ohne mein wissen die beiden Lieder per Filesharing gedownloaded hat.(Da sie hier mitlesen Herr Nümann werde ich mich hier nicht näher zu der oder den Tätern auslassen devielbae: ) Wer von beiden ist mir ehrlich gesagt egal. Dieses wird wenn es zur Verhandlung kommt vor Gericht zu klären sein. NuL wird es mit Sicherheit nicht einfach haben denn es gibt schon noch Leute die sich einen Anwalt leisten können auch über mehrere Instanzen. ![]() Falls es nötig ist werde ich mir einen Fachanwalt für Medien und Urheberrecht nehmen. Es kann einfach nicht sein das Eltern wie ich auf grund von ein paar (zwei) Liedern mit Summen von 590 Euro in einem 10 Seitigen Drohbrief eingeschüchtert werden. So nicht Herr Nümann. Nicht mit mir !!! die mod UE ist raus und gezahlt wird erst nach dem letzten Gerichtsurteil. Oder auch nicht.Wäre vielleicht mal ein Aufhänger für die Bildzeitung wenn ein Vater für sein Kind/Hacker ins Gefängnis geht wegen filesharing.Ob Ihren Mandanten dann die Presse recht ist kann und will ich hier garnicht beurteilen. Zunächst habe ich erst mal wie gesagt die mod UE raus geschickt und meinen Provider t-online ins Nirvana gejagt. Denn es ist doch schon arg auffällig das die TKom sehr großzügig mit der weitergabe Ihrer Kundendaten ist. Da passte es gut das mein Vertrag nur noch 5 Wochen dort läuft. Sicherlich kommt jetzt der einwand das auch andere Provider dazu verpflichtet ist der Statsanwaltschaft auskunf zu geben aber sehr auffällig ist das die TKom überproportional vertreten ist bei den Usern die Abmahnungen bekommen.Sollte da irgendwo jemand sitzen den sie gut kennen? Allen anderen hier wünsche ich noch einen schönen Tag.Und wie gesagt gegenseitiges angreifen hier im Bord finde ich nicht so toll. Gruß Opfer P.S. wär rächtschriebföhler fündet darf sie behulten |
|
| | # 431 |
| [ne entsprechende mail hat er mir auch geschrieben] - Durch die lächerliche Wiederholung von vorsätzlichen Straftaten, die [angeblich] unter Fake-IP-Adressen begangen werden wird keine Geschichte glaubwürdiger. - Schon gar nicht wenn man als zweiter Hobby-Psychologe auftritt. ["Auch Selbstmörder haben mal einen guten Tag zwischen durch, vor Allem wenn man sie dazu abfüllt!"] Strich drunter: Du hast gesehen, dass sich RA Nümann hier eingeklingt hat und mußtest ihm dringend mitteilen, was für ein Porsche-Parasit er ist. Daraufhin hat Dir der RA Nümann ein doppeltes, sogar "persönliches" Gespräch angeboten. Das Erste hast Du ziehmlich brüsk abgelehnt. Das Zweite mit dem Hinweis, dass Du die "Nachbarin" doch bitte verklagt sehen möchtest. Daraufhin bist Du wieder zu Deiner Lieblingsbeschäftigung übergegangen: "Asoziale Abmahnanwälte" beschimpfen. Meine "illegale Rechtsberatung"*** hast Du total ignoriert und statt dessen mich zum Anwalt und daher [menschenverachtenden] Parasiten erklärt, was dann wiederum in Gewaltandrohung mündet. Vollkommen unglaubwürdiger Troll, nach sprachlichen Merkmalen wieder mal einer unserer hier sehr beliebten Rechtsausleger. *** Finde ich besonders interessant. Ich kann nämlich Beides. Ich kann auf der einen Seite etwas nicht glauben, aber dennoch auf der anderen Seite so tun als ob ich es glaube und eine perfekte illegale Rechtsberatung im Einzelfall abgeben. Hier zum Beispiel. Das Seltsame ist, dass die Familie in der Antwort an sie überhaupt keine Rolle spielt. Während ich mich also um die Belange der Familie kümmere und mich dabei definitv! noch strafbar mache, poltert der angebliche Familien-Bevollmächtigte rum und erläutert ich würde mich nicht um die Familie bekümmern. Diese Rechten... die sind sowas von einfach gestrickt. Die kapieren gar nichts. PS: Die modUe und Deine "Strategie" hast Du ja nun.
|
| | # 432 |
| Registriert seit: 29.08.2009 Ort: localhost
| Rührselige Geschichten von heulenden Hausfrauen und suizidgefährdeten Abmahnopfern haben meiner Meinung nach hier nix verloren. Es lässt sich keine Geschichte auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen und der Sachbezug zum Kernthema geht dabei gänzlich verloren. Einen Abmahnanwalt wird so ein Schicksal nicht groß interessieren, im Abmahngeschäft ist für Gefühle und ein schlechtes Gewissen nun mal kein Platz, hier geht es schlicht nur um Geld. Auch ich habe die Profilnachricht des Herrn Hechler gelesen, so richtig überrascht war ich eigentlich nicht. Auch auf der anderen Anwaltseite des Abmahnwahns geht es auch nur um Geld, einige wenige RA ausgenommen. Herr Hechler gehört leider nicht zu dieser Sorte RA, er nutzt das Forum als Werbeplattform für seine Vergleichstätigkeit und hat in dieser Profilnachricht seine Meinung über die Forengemeinschaft (wohl eher unabsichtlich) öffentlich zugänglich gemacht. |
|
| | # 433 | |||
| Registriert seit: 02.06.2009
| Zitat:
"In solchen Fällen direkt telefonisch Kontakt aufnehmen.... nur so können wir davon erfahren..." Denn sie wissen nicht was sie tun ????? Zitat:
In diesem Fall hat Shual absolut recht! Bei drei Abmahungen innerhalb von zwei Wochen muss mit verlaub Schluss mit lustig sein. Hier kann nur sinnvoll sein Dr Wachs mit der Angelegenheit zu beauftragen. Alle sentimentalen Randerscheinungen, mögen sie noch so tragisch sein, dürfen nicht zu einer falschen Beurteilung der eigentlich sachlich unmissverständlichen Lage führen. Im Übrigen sind 1 +3 = 4 Ich hoffe Du hast insgesamt 4 modifizierte UE´s abgegeben ? Zitat:
Damit hilfst Du weder Dir selbst noch Deiner Nachbarin.
__________________ "Es gibt kein Geschäft, das so gemein wäre, dass nicht sofort ein anderer es macht, wenn man darauf verzichtet." Bertolt Brecht | |||
|
| | # 434 |
| Das war nur ein "erzwungener" Verschreiber. Er hat sich das hier wohl eeeetwas einfacher vorgestellt. Wäre ich sein Medienberater hätte nur authorisiert: "Sollte es durch eintreffende Abmahungen zu Problemen der dargestellten Art kommen, bittet die Kanzlei um eine Nachricht. Selbstverständlich können wir jederzeit auf ungewollte und nicht vorhersehbare Reaktionen seitens der abgemahnten Anschlußinhaber mäßigend reagieren. Es steht uns diesbezüglich auch nicht die Möglichkeit zu eine Vorprüfung vorzunehmen. Wir bitten jedoch im Besten Falle umgehend mit einem beratenden Anwalt in Kontakt zu treten, der die Angelegenheit mit uns bereits abschließend besprechen kann. Bei -nachweisbaren- sozialen Problemstellungen sind wir stets bereit einer vernünftigen Ratenzahlungsvereinbarung zuzustimmen."
|
| | # 435 |
| Registriert seit: 29.08.2009 Ort: localhost
| Beim vielfachen Versand von Abmahnungen an den selben Adressaten mag ich nicht an ein Versehen der Kanzlei glauben. Eine funktionierende EDV sollte solche "ubeabsichtigten" Vorgänge verhindern. Auch an eine Zermürbungstaktik des Abmahners möchte ich nicht glauben, vielmehr nimmt man durch solch ein "Trommelfeuer" die Vernichtung einer Existenz billigend in Kauf. |
|
| | # 436 |
| Registriert seit: 05.02.2008
| Hallo, das sich einer der sogenannten "Abmahnanwälte" hier meldet, finde ich schon interessant. Sehr viel interessanter finde ich aber die Tatsache, das derjenige bis jetzt nicht auf wichtige Fragen wie z.B. die des Doktors antwortet. Vielleicht auf die gesammelten Fragen über Princess...... An alle "Aufgeregten": Alle Schmähreden oder gar Beleidigungen bringen rein garnichts. Der Angesprochene reagiert nicht mal mehr darauf. Schon gemerkt ? Und bevor sich Abgemahnte (in einem Boot sitzend) hier gegenseitig anranzen, würde ich back2Topic vorschlagen. btw: Nur meine Meinung, bin schon wieder in "meinem" Forum. |
|
| | # 437 | |
| Zitat:
Die längere Variante, alle zwei/drei Wochen eine Abmahnung ist wohlbekannt [KuW zB]. Ich selbst durfte mir in vier Wochen drei Stück erarbeiten. [Von DENEN...]. Also nicht unbedingt etwas besonders Neues und Aufregendes. Potentiell Existenzvernichtend? Sicherlich.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 438 | |
| Registriert seit: 10.08.2009
| Zitat:
Noch immer freundliche Grüße Peter Nümann | |
|
| | # 440 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
So sollte doch erlaubt sein zu fragen:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 14:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 10:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 15:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 07:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 13.03.2010 23:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 14:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 09:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 11:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 05:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.