| | # 3942 | |
| Registriert seit: 23.07.2009
| Zitat:
Aber : Ist das Urteil des Gerichts in Düsseldorf meiner Meinung nach nicht bindend für ander Gerichte. Andere Gerichte haben Kopierte Vollmachten durchaus schon anerkannt. Und nur weil er sehr viele verschickt ist es nicht automatisch eine Massenabmahnung. Wenn viel zum gleichen Zeitpunkt gelogt werden, werden auch viele Abgemahnt. Soviel Dummheit überall das identische Aktenzeichen zu benutzen trau ich selbst denen nicht zu.
__________________ Wer sich wehrt kann verlieren, wer sich nicht wehrt hat schon verloren! | |
|
| | # 3943 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
"Meine Mandatierungen werden stets nach Eintreffen der Vorsage nochmals erneuert, in dem ich sie bei ebay platziere und an den Meistbietenden versteigern lasse." So. Jetzt gehe ich aber WinterSchuhe mit Stahlkappen kaufen. Wird ein kalter und schmerzvoller Winter.... PS: 85.xxx.xx.xxx (TelemaxX Telekommunikation GmbH) - "Weniger googeln und mehr rechtzeitig und richtig handeln" (alte chinesische Weisheit)
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God | |
|
| | # 3944 |
| Registriert seit: 08.06.2009
| @princess Hallo princess! Habe nochmal eine Frage zum Formular Auskunftserteilung gemäß §§ 33, 34 Bundesdatenschutzgesetz....Ist es "ratsam" oder gar notwendig, zum jetzigen Zeitpunkt, dieses gleich mit der mdUE mitzuschicken oder reicht es, nach wie vor, nur die mdUE zu senden? Könnte man dieses auch nochmal zum späteren Zeitpunkt hinterherschicken oder bringt es irgendwelche Nachteile? vielen Dank vorab.. LG, butterfly |
|
| | # 3945 | |
| Moderation Threadstarter Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
Der Zeitpunkt dafür ist unerheblich, sofern sich der Informationsbestand bei der Stelle, die die Informationen speichert nicht ändert. In Hinsicht auf eine mögliche Beeinflussung des Vorgangs "Abmahnung" sehe ich weder Vor- noch Nachteile. | |
|
| | # 3947 |
| Registriert seit: 16.11.2009
| Moinsen, habe am letzten Freitag (13ten) auch ein Abmahnung von der netten Firma "Nümann + Lang" bekommen. Was mich dabei auch ein bisschen stutzig macht ist das in den schrieb steht: Tat-Datum 20.09.2009 Dateiname: German_Top_100_21.09.2009. Wie kann man denn die Charts schon einen Tag vorher runter laden bevor sie raus sind? Zudem ist bei der Vollmacht auch das Datum vom 11.09.09 eingetragen und handschriftlich der Titel "schöne neue Welt" eingetragen. Habe deswegen schon mit einem Anwalt telefoniert der sich mit dem Thema etwas genauer befasst(http://www.haftungsrecht.com/index.p...avid-Vogt.html), der hat mir auch geraten so ein Mod. UE an Nul zu schicken, ohne zu bezahlen. |
|
| | # 3948 | |
| Registriert seit: 21.04.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 3949 | |
| Registriert seit: 23.07.2009
| Zitat:
aber erstmal lesen,lesen,lesen das was dein anwalt dir empfohlen hat, so hat sich die Mehrzahl der User hier entschieden - ohne Antwaltsbesuch | |
|
| | # 3951 |
| Moin,Moin Gehöre auch zu N&L im Sep. 09 Cascada........ ModU.raus und abwarten, und lese seit Wochen mit und habe die Daten-Klause nicht so ganz Verstanden. Wiederum gibt es hier doch immer gute Ansätze: bei Sampler wurde die frage nie geklärt was denn ist wenn N&L gar nicht die kompletten rechte am Sampler hat. Oder die Beweisführung ob man den über Haupt den Sampler zu ende geladen hat geschweige ob die Datei überhaupt in dem Teil war was mit gelockt wurde überhaupt .... Sorge dich nicht um morgen, denn der morgige Tag wird für das seine sorgen! (Die Bibel) |
|
| | # 3952 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
wie kann man Filme runterladen, obwohl sie erst in 4 wochen anlaufen?"gestern gesehen": German Top 100 Singles vom 16.11.2009 ...eingestellt am 15.11.2009 solange das so weitergeht, brauch sich keiner beschweren, dass RA´s dicke schnelle Autos fahren und ne Jacht in der Karibik haben. (was übrigens bei den wenigsten zutreffen wird) | |
|
| | # 3953 | |
| Registriert seit: 10.11.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 3954 |
| Hallo, an Alle, Hab seit Samstag den Brief von den Leuten.... Lass es denke über nen Anwalt laufen. Viele Tips und so hab ich mir hier erlesen. Top!! Wie sieht es aber eigentlich mit Ergebenissen aus: Also Stand der Dinge von den die sowas schon seit März April laufen haben..... So als Zusammenstellung, weil hier ja so viele Beträge drin sind, aber Ergebnisse hab ich nur wenig erlesen. Gruß Stocki |
|
| | # 3955 | ||
| Registriert seit: 10.11.2009
| Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 16.11.2009 um 16:41:54----- Zitat:
__________________ Sorge dich nicht um morgen, denn der morgige Tag wird für das seine sorgen! (Die Bibel) Wegweiser Abmahnung - Grundkurs - Modifizierte Unterlassungserklärung - Wer mahnt was ab? - Spendenaktion - Organigram | ||
|
| | # 3956 |
| Registriert seit: 15.11.2009
| So, heute Mittag mit Anwalt telefoniert und er stellt mit eine mod UE aus. Zitat von ihm: "Nuemann und Lang?! Kein Problem, dass machen wir fuer sie (...), die sind uns bekannt". Sehr gut dachte ich dann Er hat auch das meisste bestaetigt was hier gepostet worden ist und es von einer "sicheren" Quelle nochmals zu erfahren, tut ziemlich gut. Nichts desto trotz ein super Forum/Thread.Endlich kann ich mich nun auch auf der Seite derer sehen, die das ganze hier (zurecht) eher locker betrachten. |
|
| | # 3957 | |
| Registriert seit: 21.04.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 3959 |
| Registriert seit: 08.12.2008
| Halli Hallo Hallöle Ich hab letztes Jahr schon mal Post vom Korni bekommen (hab mich da auch schon verewigt), nun Hab ich Post von N+L bekommen. Geht um Cascada - Evacuate the Dancefloor werds wieder machen das ich mod. UE hinschicke, immerhin ist von Kornigeier seitdem auch nichts mehr zu hören gewesen. Besten Dank nochmals an alle die sich die Mühe hier machen und Hilfestellungen geben und Aufklärung betreiben. MfG |
|
| | # 3960 | |
| Registriert seit: 07.09.2009 Ort: In der schönsten Stadt der Welt.
| Zitat:
Gruß
__________________ 07.09.09 Abmahnung "Cascada" erhalten 08.09.09 modUE abgeschickt und nicht bezahlt !! 11.09.09 Rückschein erhalten. Abwarten und Tee trinken.... | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

muss das Mandat bei nicht eintreffen der Vorhersage eigentlich erneuert werden?
Er hat auch das meisste bestaetigt was hier gepostet worden ist und es von einer "sicheren" Quelle nochmals zu erfahren, tut ziemlich gut. Nichts desto trotz ein super Forum/Thread.