| | # 3502 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Hier gibt es noch mehr: Schutt & Waetke, Karlsruhe + Logistep Etwas suchen! | |
|
| | # 3506 |
| Registriert seit: 17.10.2009
| Is ja krass (: 55 + - soweit ich zählen kann. Das freut mich sehr, yippie. ![]() Kann vll irgendwer auch noch Bescheid sagen, wie viele Tage? Nur damit ich 2 Ergebnisse habe, oder kann mir gleich einer sagen, dass diese Zahlen nicht stark abweichen? € Da war wohl einer schneller, Danke dir auch (: |
|
| | # 3507 | |
| Registriert seit: 06.11.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 3508 | |
| Registriert seit: 26.04.2009
| Zitat:
ich habe keine angst, mache mir aber gedanken ueber eine abgegebene unterlassungserklaerung, die 30zig jahre gueltig ist und um die faellige vertragsstrafe bei verstoss, weil ich eben zugesagt habe, es zu unterlassen. welches versprechen gebe ich nun ab, wenn ich nur den titel erwaehne? dabei geht es nicht um mickrige 400 EUR. dies hat eben nichts mit einem aktuellen verstoss gegen das urheberrecht zu tun. kannst du mir eine quelle nennen, die die gueltigkeit einer unterlassungserklaerung auf einen bestimmten titel/rechteinhaber nur mit der nennung eines titelnamens bescheinigt? @cyRax88 frag mal bei princess nach, bevor du dieses ding wegschickst | |
|
| | # 3509 |
| [QUOTE=3111;709951]ich habe keine angst, mache mir aber gedanken ueber eine abgegebene unterlassungserklaerung, die 30zig jahre gueltig ist und um die faellige vertragsstrafe bei verstoss, weil ich eben zugesagt habe, es zu unterlassen. welches versprechen gebe ich nun ab, wenn ich nur den titel erwaehne? dabei geht es nicht um mickrige 400 EUR. dies hat eben nichts mit einem aktuellen verstoss gegen das urheberrecht zu tun. du bekennst dich schuldig und lässt denen freie Handlung. |
|
| | # 3510 |
| Registriert seit: 26.04.2009
| gehe direkt zu : Nümann und Lang Karlsruhe Abmahnung wg. vermeintlicher Urheberrechtsverletzung Teil 2 gehe nicht ueber los .... dann koennen wir gerne weiter ueber den sinn einer ue, schuldeingestaendnis und deiner empfehlung: diskutieren. |
|
| | # 3511 | |
| Zitat:
warum freut dich dass so? | |
|
| | # 3513 | |
| Zitat:
Man hat ja schließlich zu deren Anschuldigung Stellung bezogen. Darauf muss dir auch von seitens der RAs eingegangen werden und vor allem bezugnehmend geantwortet werden. Aber zu 99% machen die das nicht. Kommt dann immer Standartbrief " du sollst zahlen". Deshalb empfinde ich eine Mod UE als nicht notwendig, da ja bei abgabe einer mod UE sowieso (wie ich hier gelesen habe) trotzdem eine weitere Zahlungsaufforderung kommt. | |
|
| | # 3514 |
| Registriert seit: 27.10.2009
| Danke an all die Leute die sich hier einsetzen. Wir müssen alle weiterhin so zusammenhalten... Großen Respekt an Princess ![]() Leute, morgen geht es Rund, morgen ist Freitag der 13., da werden doch einige wieder ne Überraschung im kasten haben und das auf 13ten...und nen freitag...auwei... |
|
| | # 3516 | ||||
| Registriert seit: 08.07.2008
| Zitat:
Übrigens gibt es regelmässig Reaktionen auf die modUE und das ist i.d.R. die Annahme. Das keine Reaktion auf eine Stellungnahme kommt, kann ich sogar fast verstehen. Zitat:
modUE = bezogen auf die Zukunft (Du wirst xyz unterlassen) und kein Schuldanerkenntnis Zitat:
Zitat:
Abschließend, wenn Du so verfahren möchtest, von mir aus. Ich habe das alles weniger aus Lust an Diskussion geschrieben als viel mehr in Hinblick auf die Neuabgemahnten und dem dringenden Hinweis, daß Dein Vorgehen auf gar keinen Fall nachahmenswert ist.
__________________ Cheers, Mitchell Der o.a. Beitrag entspricht nur meiner persönlichen Meinung und ist auf gar keinen Fall als Rechtsberatung zu verstehen. Für alle Neuabgemahnten | ||||
|
| | # 3517 | |
| Registriert seit: 31.05.2009
| Zitat:
Die modUE erfüllt den Anspruch auf Unterlassung für den RI und senkt damit die evtl. Kosten, die auf Dich zu kommen (können) - unabhängig davon, ob schuldig oder unschuldig. Die Abgabe der modUE und die Zahlungsaufforderungen sind dabei getrennt zu betrachten. Das Nichtbeachten der UE (ob modUE oder originale sei erst mal dahingestellt) kann zu einer EV führen, die ein noch grösseres Kostenrisiko für den Abgemahnten birgt. Ich kann Dir nur dringenst die Empfehlung geben, Dich hier im Forum und auf den zahlreichen links schlau zu machen. Ansonsten kann Deine Entscheidung, die Unterlassung nicht zu bedienen, gewaltig nach hinten losgehen. Sollte Dein Beitrag wirklich ernst gemeint sein, kann ich mich des Eindrucks nicht erwähren, als ob wieder ein NL-Troll unterwegs ist. Okay, sehe gerade, dass mitchell schneller war
__________________ Forum gelesen - modUE per ES/RS - nichts gezahlt - keinen Kontakt zu den Abmahnern - 2. Schreiben erhalten - abwarten... Hier geht´s zur modUE | |
|
| | # 3518 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Daran hatte ich seit seinem ersten Posting keinen Zweifel. Nur hat sich mir bisher noch immer nicht erschlossen, worauf er überhaupt abzielt mit seinen Postings. Nicht einmal die Bereitschaft von Abgemahnten, sich einen Anwalt zu suchen zum Zwecke des Vergleiches oder zum Ausfüllen von mod.UEs wird dadurch erhöht. Sehr dürftig. Noch etwas zum Nachdenken: Geht es jetzt den abmahnenden Rechtsanwälten an den Kragen? |
|
| | # 3519 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
....ach schei*** drauf MACHS DOCH BESSER ALS PRINCESS .... (oder lese mal wann aktualisiert wird) Ich krich die Kriese....hääääbääärt mei Drobbe...!!! | |
|
| | # 3520 | |
| Zitat:
na dann macht mal, ich habe nichts gezogen also können die mich am ***** lecken. In meinen pers. Stellungnahme habe ich mich dem Sachverhalt entsprechend geäußert. Also erwarte ich von Anwälten das auf Stellungsnahmen eingegangen wird und keine 0815 Drohzahlscheine verschikt werden. Ein ordentlicher Anwalt antwortet immer speziell auf eine Stellungsnahme. Sollen die doch kommen mit Ihrem Gericht. Müssen die mir beweisen das ich schuldig bin. UE oder mod UE können die sich in Ihren dreckigen, fetten Kapitalistenarsc. schieben. Schauen wir mal was passiert. Ich lasse es drauf ankommen und werde auch berichten. Wenn alle sich in diesem Forum von diesen Kapitalistenärschen belästigt und ungerecht abgemahnt fühlen, warum ist noch keiner zur Polizei gegangen und hat Anzeige erstattet? Kann mir denken warum! Weil keiner vors Gericht will. Nochmal | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.