| | # 3424 |
| Registriert seit: 08.11.2009
| es wäre schön wenn ihr aufhören könntet euch hier gegenseitig runter zu machen "eure modUE ist falsch meine ist richtig...bla bla" Ich denke das wir hier zusammen halten müssen, und nicht aussagen anderer zerfetzen sollten. Wenn derjenige die Meinung vertritt, das man sie ändern soll dann bitte. Jedoch ist doch jedem klar der hier alle seiten gelesen hat das derjenige zu den Ausnahmen gehört. Also Friede, Freude Eierkuchen. Wenn wir uns schon duellieren dann lieber gegen NuL Danke euch und noch einen schoenen Abend |
|
| | # 3425 | |
| Registriert seit: 24.10.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 3427 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
Weiter "gesponnen" könnte man nun überlegen...ist der RI nun das Label (Produzent), das Presswerk (CD-Produzent) oder evtl. nur der "Drummer" der Band. | |
|
| | # 3428 |
| Registriert seit: 17.10.2009
| Das meinste ich ga nicht so. Ein beispiel: Wurde schon einer abgemahnt weil er Cascadas ach so tollen song Evacuate the Dancefloor zum download zur verfügung gestellt hat. Er aber ihr Album zur Verfügung gestellt hat u nicht den Chartcontainer German Top 100. Ich glaube nämlich die schauen nur auf so Chartcontainer, weil mir keiner bekannt is der deswegen abgemahnt wurde aber deswegen frag ich ja. Danke |
|
| | # 3432 | |
| Registriert seit: 24.08.2009
| Zitat:
Ich habe geschrieben dass ich meine Mod.UE vom Anwalt habe und nicht von euch ok??? PS: Is ned böße gemeint | |
|
| | # 3434 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| "etwas Anderes" steht für jede etwaige Differenz zwischen der Werksangabe von Beschlüssen und zugehörigen Abmahnungen. Ob sich hinter einer Werksangabe überhaupt auch das angebliche Werk verbirgt oder "etwas Anderes", muss im Einzelfall der Abmahner nachweisen, nicht der Abgemahnte. Ergänzend, um Missverständnissen vorzubeugen: "In solchen Fällen" bezieht sich auf alle Fälle, in denen u.a. irgendwelche Fragen/Ungereimtheiten in Hinblick auf Werksangaben und Beschlüsse auftauchen bei Abgemahnten. Ein aktuelles Beispiel für einen solchen zu überprüfenden Fall wäre z.B. dieses hier: Von Kenne / Denecke / von Haxthausen Abmahnung wg. vermeintl. Urheberrechtsverletzung |
|
| | # 3435 | |
| Registriert seit: 24.08.2009
| Zitat:
richtig verstehe mit Anwalts Mod.UE. Ok ich habe eine von einem Professionellen Anwalt der sich darauf speziallisiert hat. Aber ist das jetzt ne Schande??? Habe ich dadurch keine berechtigung mich hier zu äußern nur weil ich nicht eure Mod.UE weggeschickt habe??? Oder warum greifst du mich dann so an? Hast du keine Tolleranz für andere Wege um aus der Scheiße hier rauszukommen??? Und warum regen wir uns eigentlich über Leute im Forum auf....sollten wir unsere Energie nicht anderst einsetzen...z.B. in Lösungen??? MFG: Abartis | |
|
| | # 3437 | |
| Registriert seit: 23.10.2009
| Zitat:
der text galt nicht dir sondern mir. ich sehe das genauso wie du. jeder sollte für sich entscheiden für welchen weg er/sie sich entscheidet. gruß | |
|
| | # 3438 |
| Registriert seit: 20.10.2009
| Nochmal zu den Beobachtungen... _die_ Top 100 gibt es ja nicht sondern viele Container die sich so schimpfen...von verschiedenen Seedern. So kann doch Evacuate the Dancefloor merhmals vorkommen bspw. von ft der chartcontainer , oder p2p-crew. Wäre jetzt halt interessant welche da beobachtet wurden... p2p-crew stand irgendwo mal |
|
| | # 3439 |
| Registriert seit: 30.10.2009
| du hast doch die Quittung als du den R-Schein bezahlt hast-das ist erstmal dein Nachweis bis du den Rückschein zurück hast, also noch abwarten bis der eintrifft[/QUOTE] hi ich habe bis jetzt immer noch keinen rückschein bekommen (mod UE am 3.11 weggeschickt) nun habe ich mal bei der Dp - Sendung verfolgen meinen sendungsnummer angegeben aber da wurde nichts gefunden. heißt das das mein brief garnicht ankam und ich nun eine neue mod UE schicken muß??? danke für die nützlichen tipps |
|
| | # 3440 | |
| Registriert seit: 23.10.2009
| -----Doppelpost zusammengeführt am 11.11.2009 um 22:36:52----- Zitat:
| |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Smiley