| | # 2323 |
| Registriert seit: 23.10.2009
| also es ist schon das problem von n&l denn als anwaltskanzlei mit einem Postfach müssen sie es jeden tag leeren denn alle post geht da hin auch gerichtspost. denn vor gericht zählt dann nicht sorry wir haben unser postfach nicht geleert. eine sendung wurde ordnungsgemäss und fristgerecht an dem tag zugestellt als es im postfach niegergelgt worden ist fertig. da kann n+l sagen was sie wollen. gerade als anwalt weis man das oder sagt er mist habe eine gerichtstermin verpennt weil ich mein postfach alle 3 wochen nur leere. da sagt jeder richter pp selbst schuld. und das weis ich aus 100% quelle das es so ist. gruß |
|
| | # 2324 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
Die Post verliert schon nichts. Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass Briefe oder Karten erst nach 40 Jahren beim Empfänger ankamen. Glaubst Du/ihr die Kanzlei Nümann hat bei mtl. 1000 Abmahnungen nichts anderes zu tun als auf mal ebenso ca. 1000 UE o.modUE´s zu antworten?? Da müssen Gerichtstermine, - Erinnerungsschreiben,- Mahnungen,- Ratenzahlungsvereinbarungen, -Verhandlungen mit neuen RI,- Schreiben an Netzweltmod. Princess und und und wahrgenommen werden. Entnehmt doch weiter, so wie gewohnt, eurem Briefkasten die täglichen Stapel von Werbung und hechelt nicht einem Brief, welcher nur ansagt dass ihr mehr zahlen sollt hinterher. | |
|
| | # 2328 |
| Registriert seit: 09.05.2009
| meinst Du den hier? war aber Seite 4 Abmahnanwalt muss sich vor Gericht erklären |
|
| | # 2329 | |
| Registriert seit: 05.10.2009
| Zitat:
![]() ![]() | |
|
| | # 2330 | |
| Registriert seit: 03.09.2009 Ort: zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Das Frankfurter Unternehmen DigiProtect Gesellschaft zum Schutze digitaler Medien mbH ist in Filesharer-Kreisen wohlbekannt. Im Mai diesen Jahres hatte Rechtsanwalt Hüneborn eine Strafanzeige gegen die Verantwortlichen bei der DigiProtect GmbH gestellt. Auslöser hierfür waren Abmahnungen, die sich auf vollständige Alben, Best-Of-Sammlungen oder Vergleichbares bezogen. In diesen Sammlungen wurde jedoch regelmäßig nur ein einzelnes Werk abgemahnt. Da die Alben jedoch in den meisten Fällen als Archiv gepackt waren, ergibt sich ein Problem. Zur Beweissicherung müsste nämlich das gesamte Archiv heruntergeladen worden sein. Selektive Downloads sind in diesem Zusammenhang nicht möglich. Hier ergibt sich mitunter das Problem, dass nicht alle Urheber etwaige Rechte an DigiProtect abgetreten haben................. weiterlesen unter angegebenem Link! Danke 1984
__________________ XX.09. Abmahnung erhalten für Cascada, dieses Foren durchgewühlt, RA angerufen und pers. gesprochen XX.09. modUE von hier ausgefüllt und per Einschreiben an N&L geschickt, zahle nicht, XX.09. Eingangsbestätigung zur modUE erhalten. und nu -> abwarten was kommt........UPDATE von Dezember 2011 ......Bettelbrief... | |
|
| | # 2331 |
| Registriert seit: 26.06.2009
| Leute...hab grad mal mit dem Anwalt telefoniert...wollte da morgen eigentlich hin...einfach nur mal hören, was er zu sagen hat. Er war,wie ich fand relativ unfreundlich. Wir haben dann kurz geredet....und er meinte dann, ich soll zahlen...wer einmal nicht zahlt, zahlt immer mehr. Ich meine ok, wenn es vor Gericht geht, wirds teuer. WENN. Er meinte dann noch, das 90% verklagt werden, das ist schließlich deren Geschäft. Was im Internet steht ist eh quatsch meint er. Super, echt super. |
|
| | # 2332 | |
| Registriert seit: 01.06.2009
| Zitat:
Falls du Hr.N. meinst konntest du keine andere Antwort erwarten!Hoffentlich hat er dir auch erklärt,welches Gericht die Kapazitäten hat,seine Massenklagen anzunehmen. MfG 1984 | |
|
| | # 2334 | |
| Registriert seit: 23.10.2009
| Zitat:
jeder anwalt erzählt was anderes erst recht die die davon keine ahnung haben worum es geht bzw. keine lust habe sich so einer sache anzunehmen da es arbeit macht. wartet ab was passiert und gut ist | |
|
| | # 2335 |
| Registriert seit: 26.06.2009
| Ich war wohl naiv...weil es ein Bekannter meiner Eltern ist, dachte ich, er will mir wirklich helfen....er meinte ja auch ich soll auf jeden Fall vorbeikommen. Ich teile seine Ansicht nicht und ich weiß nicht, ob es sich lohnt den Termin morgen wahrzunehmen. Er is ja davon ausgegangen das ich zahlen will. Will ich aber nicht. Nur verunsichert mich das halt schon wieder, wenn ein unfreundlicher Anwalt sowas sagt...auch wenn es nicht sein Fachgebiet ist, ich dachte mehr Ahnung als ich wird er doch haben.... |
|
| | # 2337 | |
| Registriert seit: 27.10.2009
| Zitat:
merkwürdig, lädt man einen titel 450 euro, lädt man nen Album 590? wie will man das rechtfertigen? von wem ist das Album? | |
|
| | # 2340 | ||
| Registriert seit: 25.10.2009
| Zitat:
Zitat:
Eigentlich solltest du ihn schon längst bekommen... | ||
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

abwarten was kommt........