| | # 2285 | |
| Registriert seit: 03.09.2009 Ort: zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Du kannst bezahlen ja aber ob du da dann ruhe hast ist die Frage. Lies dir doch die ersten seiten dieses Treads PLUS Princess Links durch! Das hilft dir bei deinen Entscheidungen
__________________ XX.09. Abmahnung erhalten für Cascada, dieses Foren durchgewühlt, RA angerufen und pers. gesprochen XX.09. modUE von hier ausgefüllt und per Einschreiben an N&L geschickt, zahle nicht, XX.09. Eingangsbestätigung zur modUE erhalten. und nu -> abwarten was kommt........UPDATE von Dezember 2011 ......Bettelbrief... | |
|
| | # 2286 |
| Registriert seit: 17.09.2009
| klar aber man muss auch bedenken,dass es seid letztem jahr mai seid dem die sache läuft es noch zu keinem gerichtsprozess kam. wie sollen die das auch bewältigen? das ist ja voll heftig was da abgeht. in welchen massen hier abmahnungen reinfliegen. wenn jeder 10. zahlt dann reicht das logger um denen en 7.er bmw und ein ansehnliches haus zu finanzieren. es ist bei mir die selbe kanzlei nümann+lang |
|
| | # 2287 | |
| Registriert seit: 23.07.2009
| Zitat:
__________________ Wer sich wehrt kann verlieren, wer sich nicht wehrt hat schon verloren! | |
|
| | # 2288 | |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Zitat:
Und dbzgl. sind in erster Linie die Nachrichtendienste und Interpol gefragt - einverstanden? Wie so eine Ermittlung beginnen könnte, sieht man z.B. hier: de.indymedia.org | Warezseiten offline - Server.lu sperrt. Wie so eine Ermittlung endet, bleibt abzuwarten. | |
|
| | # 2289 | |
| Zitat:
__________________ Wer sich wehrt kann verlieren, wer sich nicht wehrt hat schon verloren! | |
|
| | # 2290 | |
| Registriert seit: 26.06.2009
| Zitat:
Ich habe mir sagen lassen das so eine Rechtsauskunft nicht teuer ist, vielleicht höre ich es mir mal an was er zu sagen hat, muss es ja nich so machen. Aber es beunruhigt mich auch, dass es nicht sein Fachgebiet ist. Einen solchen Anwalt finde ich bei mir in der Nähe leider gar nicht. | |
|
| | # 2291 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
| |
|
| | # 2294 | |
| Registriert seit: 26.10.2009
| Zitat:
Ich habe da auch mal einige Fragen an all diejenigen, die eine mod.UE an N&L verschickt und bezahlt haben. Sofern es hier welche gibt. Habt ihr eine Antwort bekommen, ob eure mod.UE angenommen wurde oder nicht? Wenn ja, wie lange habt ihr auf die Antwort warten müssen? Sollten sie die mod.UE akzeptiert haben, was stand in den schreiben drin? Wurde euer Fall dann abgeschlossen? Gruß Darwin | |
|
| | # 2295 | ||
| Registriert seit: 28.06.2009
| Zitat:
__________________ Zitat:
| ||
|
| | # 2296 |
| Registriert seit: 23.10.2009
| so mal was anderes. N&L besitzt ein postfach alle sendungen werden da eingeliefert. diese leert er nicht jeden tag. das sehe ich gerade da meine sendung da schon seit dem 27.10.09 drin liegt und noch nicht abgeholt worden ist. so kann man auch fristen verstreichen lassen wenn man sein fach nicht leert. meine frist endet morgen mal sehen obes bis dahin gellert wird oder nicht. solte dies nicht der fall sein hat er ein problem. gruß |
|
| | # 2297 | |
| Registriert seit: 05.10.2009
| Zitat:
Um einen sicheren Beweis vor Gericht zu erbringen, müsste eine Hausdurchsuchung durchgeführt und Dein Rechner beschlagnahmt werden. Diese Maßnahmen sind jedoch bei der Vielzahl der angeblichen Verstöße unverhältnissmässig. Nicht alle, aber mittlerweile doch die überwiegende Anzahl der Staatsanwaltschaften stellen die Verfahren mittlerweile sofort ein, weil Sie sich als Erfüllungsgehilfen von "raffgierigen Abmahnanwälten betrachten. Es ist eine Frage der Zeit bis das wohl alle Staatsanwaltschaften so machen. Grundrechtseingriffe wie Hausdurchsuchungen sind in der Regel nur für schwere Straftaten vorgesehen. Hier bedient sich ein kleiner Teil von ehemals sehr erfolglosen Anwälten einer lukrativen Einnahmequelle, und das unter dem Schutzmantel der Urheberrechtsverletzung. Das sehen auch mittlerweile auch viele Richter so. Einen ersten durchschlagenden Erfolg gegen diese ********* von Abmahnanwälten gabe es vor dem Amtsgericht Frankfurt im Oktober. DigiProtect GmbH verliert Filesharing Prozess vor dem AG Frankfurt! Die DigiProtect GmbH, vertreten durch die Kanzlei Kornmeier Rechtsanwälte aus Frankfurt ist mit ihrer Klage auf Erstattung der Abmahnkosten gegen einen Abmahner, vertreten durch die Kanzlei GGR Rechtsanwälte vor dem Amtsgericht Frankfurt gescheitert. Die Klage (AG Frankfurt, Urt. v. 17.09.2009, Az. 31 C 975/08-10) wurde als unbegründet abgewiesen. Das Gericht legte dar, dass grundsätzlich der Anschein dafür spreche, dass der Anschlussinhaber die über seinen Anschluss begangene Rechtsverletzung selbst vollzogen habe, dass dies jedoch widerlegt werden könne, was vorliegend dem Beklagten gelungen sei. ![]() ![]() | |
|
| | # 2298 | |
| Zitat:
|
| | # 2300 | |
| Registriert seit: 20.07.2007
| Zitat:
Auf welcher Grundlage speichert der Provider die Daten? Macht es einen Unterschied auf welche Weise die Auskunftserteilung erfolgt (Staatsanwalt oder Richterbeschluss) ? | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

abwarten was kommt........