| | # 2222 | |
| Moderation Threadstarter Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
Nur die neuen Verträge beziehen ihre IP zBsp. vom "pool.einsundeins.de" oder ähnlichem... | |
|
| | # 2224 |
| Moderation Threadstarter Registriert seit: 20.04.2008
| Die Antwort auf deine Frage ist, selbst wenn ich sie beantworten könnte, für deinen konkreten Fall ohne Bedeutung. Wenn du heute zBsp....dip1.t-ipconnect.de hattest, dann wird's wohl auch zum Zeitpunkt des Log so gewesen sein...und die T-Com vergab die IP. |
|
| | # 2225 | ||
| Registriert seit: 30.04.2009
| Zitat:
Zitat:
Wurde deiner Abmahnung denn der entsprechende Beschluss des LG Köln beigelegt bzw. ein Az und Datum dieser Entscheidung mitgeteilt? | ||
|
| | # 2226 | ||
| Registriert seit: 27.10.2009
| Zitat:
Ich werde heute abend nochmal den von Princess geposteten Link abrufen und den Host der IP prüfen. Zitat:
Ich werd trotzdem versuchen das beste draus zu machen. | ||
|
| | # 2227 | ||
| Registriert seit: 03.09.2009 Ort: zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
ich meinte damit das ja z.bsp. 1&1 die Leitungen von T-Com nutzt und somit als IP ja die T-Com rauskommt.... ich meinte das Witzig darauf bezogen WENN es denn so gewesen wäre das diese nichtmehr über T-com laufen, ja ein Irrtum vorliegen müsste... Zitat:
__________________ XX.09. Abmahnung erhalten für Cascada, dieses Foren durchgewühlt, RA angerufen und pers. gesprochen XX.09. modUE von hier ausgefüllt und per Einschreiben an N&L geschickt, zahle nicht, XX.09. Eingangsbestätigung zur modUE erhalten. und nu -> abwarten was kommt........UPDATE von Dezember 2011 ......Bettelbrief... | ||
|
| | # 2228 | |
| Registriert seit: 27.10.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 2229 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
gruß montezuma## | |
|
| | # 2231 |
| Registriert seit: 28.10.2009
| Hallo erstmal, bin leider auch Abgemahnter seit Gestern. Die modUE hab ich in der Tasche und sie wird per Post heute raus gehen inkl. einer Zahlung (meine Entscheidung!) Danke mal an das Forum und denjeneigen die sich ja wohl so viel Mühe und Arbeit machen ![]() Was mich interessiert, weil das meine Hauptsorge ist: Hat schon jemand nach Abgabe der modUE UND Zahlung weitere Abmahnungen von anderen Kanzleien bekommen? Gruß 1976 |
|
| | # 2234 | |
| Registriert seit: 26.10.2009
| Zitat:
Ich hoffe nicht, das da noch mehr kommt. Ich sagte schon mal das ich mein PC für bekannte zur Verfügung gestellt habe, die sich wohl ohne meines wissen an "Fileshering" bedient haben. Da dies aber eher selten war hoffe ich mal das es das war. Ich selbst habe meinen Rechner nach allen möglichen Dateien abgesucht und nichts weiter gefunden. Selbst die Fileshering-Programme habe ich gelöscht. Schluss mit lustig, mein PC bleibt auch ab jetzt meiner. Meine bekannten werde ich auch zur Kasse bitten. Mal sehen ob sie mir ein teil des Geldes zurück zahlen. Jedenfalls habe ich weder die Zeit noch die Lust mich mit dieser Sache auseinander zu setzen, und je mehr ich hier lese um so mehr kommen mir zweifel auf ob alles so richtig ist was ich gemacht habe. Ich wusste echt nicht mehr wo mir der Kopf stand, deshalb habe ich die Reißleine gezogen und bezahlt. Auf unser wohl :saufgela: in der hoffnung das wir schlauer waren als viele andere hier. "Ende gut, alles gut" | |
|
| | # 2235 | ||||
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
Aber nicht unbedingt zum Wohle der Abgemahnten, eher um auf den Zug der Gegenseite aufzuspringen solange er noch in Fahrt ist. Kann sein, dass der Trouble um "DRS" zurückgezogene Firmenpräsentation gewollt war. Puplic relation sozusagen, um Junganwälte mit dieser Denkweise: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Quellenangaben werde ich nur an Mod. Princess weiterleiten, so sie, sie noch nicht selbst hat. | ||||
|
| | # 2237 | |
| Registriert seit: 03.09.2009 Ort: zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
| |
|
| | # 2238 |
| Registriert seit: 23.10.2009
| Hallo, bin seit letzter woche freitag auch inhaber einer abmahnung (eavcuate the dancefloor, cascada). hab in meiner panik einen anwalt "eingeschaltet" ms-concept.de. aber ich bin mir überhaupt nicht sicher ob das der richtige anwalt ist da sie auch ri vertreten! hat jemand schon mal was von den gehört? hab jetzt auch eine anfrage an rechtanwalt gulden gesendet. oh man ich bin allein erziehen und hab totale panik......ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen |
|
| | # 2239 |
| Registriert seit: 28.10.2009
| Hallo Leute, Ja oh welche Freude, noch einen Fall mehr, mich hat es auch getroffen. Nur zur Info für diese Fleißige Gemeinde hier. Ich habe mich extra im Forum Angemeldet um euch meinen Fall nach Schema F zu Schildern. Das sollten alle anderen Fleißigen Leser auch machen. Meine erste Aufforderung zur Abgabe einer UE. 6 Seiten einfach Kopiert, Unterschrift auch, und eine UE Beigelegt. 480 € und 5100 € Schaltast und Partner Scooter – J'adore Hardcore (Future Trance Vol.49) Ich hab mich hier eingelesen, habe mich bei meiner Rechtsschutz Versicherung beraten lassen und habe mich zu der Mod-UE entschlossen. Vielen Dank an euch alle, das hier hilft mir sehr weiter. So wie Ich das Sehe haben sich die Kanzleien untereinander Abgesprochen. Mit freundlichen Grüßen Ein Mitstreiter |
|
| | # 2240 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Wir akzeptieren diese Leute nur, wenn RA Mühlberger versichert, dass er seinen Artikel über "Filesharing - Störerhaftung", der in der GRUR erscheint auch der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. ![]() PS: Wieso schreibst Du an andere Anwälte, wenn Du schon einen Anwalt "eingeschaltet" hast? Bleib mal bei dem Einen, ansonsten zahlst du mir noch zwei. PPS: Da nun wohl RA Mühlberger die modUe abgibt und das Weitere vorher mit Dir bespricht ist Dir schon geholfen. Du solltest nur wissen in wie weit der Tatvorwurf zutrifft und wie Deine außergerichtliche Zahlungsbereitschaft aussieht. Falls es konkrete Fragen gibt, bitte Fragen.
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

abwarten was kommt........