| | # 2001 | |
| Registriert seit: 04.10.2009
| Zitat:
Herr Nümann schreibt selber in dem Antwortkatalog von Princess das er über 1000 Abmahnungen im Monat verschickt. http://abmahnwahn-dreipage.de/Interv...Nuermann09.pdf Wenn man einen 20-25% Sofortzahler anteil zugrunge legt,so bleibt ein rest von 750-800 nichtzahlern pro Monat. Gruß Opfer Werbung
__________________ Regelwerk für einen Neuabgemahnten http://abmahnwahn-dreipage.de/forum/....php?f=19&t=35 | |
|
| | # 2002 | |
| Registriert seit: 04.10.2007 Ort: Hattingen
| Zitat:
| |
|
| | # 2006 |
| Registriert seit: 05.10.2009
| [QUOTE=Terabyte;702922]Da kommt noch einigis auf Fileshare zu Bis jetzt geht es ja "nur" um Musik, nun habe ich gelesen das die Firma Constantin Film 500 Abmahnungen plant. Und da geht es um ganz andre Summen. Und das auch so schnell nicht enden wird. Auch die Musikindustrie erhöht die Taktzahl: Der Bundesverband der Musikindustrie strebt 1000 Abmahnungen im Monat an, wie der Branchenverband im März 2009 verlauten ließ. Constantin gibt an, über einen technischen Dienstleister mehr als 10.000 IP-Adressen identifiziert zu haben, über die Filme im Internet verfügbar gemacht wurden. 500 IP-Adressen konnten entsprechenden Nutzern namentlich zugeordnet werden. Die Abmahnwelle läuft. Na prost Mahlzeit, und warm Anziehen. Das macht hier niemanden mehr Angst...warum auch????....oder was bezweckst du mit Dieser Aussage????.......devielbae::basketba:devielbae: |
|
| | # 2007 |
| Registriert seit: 23.07.2009
| N+L schreibt direkt Mandanten an, die sich durch einen Rechtsanwalt vertreten lassen. weiteres Hier:Abmahnung Nümann Lang | Abmahnung-Blog.de |
|
| | # 2008 | ||
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
Quelle: Ausriss Comp****ild 23/09 Nun ja, Anfang Dez. soll ja tacheles geredet werden | ||
|
| | # 2009 |
| Registriert seit: 14.10.2009
| Das macht hier niemanden mehr Angst...warum auch????....oder was bezweckst du mit Dieser Aussage????.......devielbae::basketba:devielbae:[/QUOTE] Na das soll keine Angst mach du schlaumeier, soll nur zeigen das da noch mehr kommt.devielbae:devielbae:devielbae:devielbae:devi elbae:devielbae: |
|
| | # 2010 | |
| Registriert seit: 05.10.2009
| ![]() Zitat:
Uuh.......ich habe ja jetzt schon fürchterliche Angst, das noch mehr kommt ![]() ![]() | |
|
| | # 2011 |
| Entschuldigen Sie das ich erst jetzt antworte ich hatte gerade Besuch. Die Zahl habe ich dem Verein gegen Abmahnwahn entnommen. Verein gegen den Abmahnwahn Princess führt dort mit den betreibern eine sehr gute Statistik die so denke ich mal sehr glaubwürdig ist. Gruß Opfer
__________________ Regelwerk für einen Neuabgemahnten http://abmahnwahn-dreipage.de/forum/....php?f=19&t=35 |
|
| | # 2012 | |
| Registriert seit: 05.06.2009
| Zitat:
darunter sind 50 € für die IP und einen Schadensersatz von 500 € der wohl auf Lizenzen besteht Jetzt rechne ungefähr noch die 1.3 Anwaltskosten zusammen und du kommst so ungefähr auf diesen Betrag
__________________ Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren Meine Beiträge sind nur meine Persönliche Meinung und ist nicht als Rechtsbeistand anzusehen | |
|
| | # 2013 | |||
| Registriert seit: 30.04.2009
| Zitat:
![]() Wen wollen die hier eigentlich noch für dumm verkaufen.....die "ordentlichen Mitglieder der IFPI".... ...?Zitat:
In dem Zusammenhang würde mich auch mal interessieren, wie die hier anwesenden Anwälte eigentlich dieses Urteil bewerten....?: Zitat:
| |||
|
| | # 2014 |
| Registriert seit: 14.10.2009
| Uuh.......ich habe ja jetzt schon fürchterliche Angst, das noch mehr kommt ![]() ![]() [/QUOTE]Na manch einer rafft null und ganix. Und ich hoffe nur das die wo sooooo zünisch sind mal richtig auf die Nase falllen. Und letzten endes bekommt jeder was er verdient hat. Und bekommt sein Fett weg. So mehr hab ich nicht mehr zu sagen, die ganze materie ist so unübersichtigt und offen wie ein Scheunentor. Und keiner weis wirklich was. ich halt mich nun lieber zurück. Und mache das was alle machen die klar denken abwarten. Ach ja und mein Netzwerk endlich mal sicher machen, und alles über Proxy laufen lassen, oder VPN tunnel. |
|
| | # 2015 |
| |
|
| | # 2016 |
| Hallo zusammen Irgendwo hier wurde mal ein Link gepostet das Staatsanwälte sich nicht mehr vor den Karren der Musikindustrie spannen lassen wollen.Und wenn ich das richtig im Kopf habe klagen abweisen wollen. Kann sein das ich da was falsch verstanden habe hat noch jemand den link zur hand? Danke gruß Opfer
__________________ Regelwerk für einen Neuabgemahnten http://abmahnwahn-dreipage.de/forum/....php?f=19&t=35 |
|
| | # 2017 |
| Registriert seit: 09.07.2009
| Hallo Leute, folgende Gedanken habe ich mir gemacht und korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte. Man hat als "Abmahnjockey" eine Anzahl an Vollmachten von bestimmten Titeln, Samples oder wie auch immer. Ich kann mir nicht vorstellen das z.b. bei einer Sample CD alle RI ihre Vollmacht abgeben würden. Gründe dafür könnten z.b. "Imageschaden" sein. Sagen wir mal 3 Vollmachten von RI einer Sample CD wurden erteilt und besitzt ein "Abmahnjockey". Ist dies gegenüber den restlichen RI der Sample CD nicht Wettbewerbswidrig? Werden einem RI dadurch nicht Vorteile gegenüber anderen verschaft die vielleicht nicht so gut laufen und durch "Abmahnjockey's" ihre Moneten summieren? Wäre es nicht einfacher zu sagen z.b.: Ein Titel von einer Sample CD wurde gedownloaded. Kauft die CD mit Beleg als Nachweis und alle RI auf dieser CD werden dadurch entlohnt und die Sache ist vom Tisch. Komischer Gedankengang ich weiß...aber diese ganze Bürokratische Verkriminalisierung gleicht einer Bananenrebublik. Statt eine vernünftige Lösung für alle auf den Tisch zu knallen, zählt nur eines...der eigene PROFIT!!! Sei es der "Abmahnjockey" oder der RI. Eines ist klar...Es ist ein gut ausgeklügetes Geschäftsmodell |
|
| | # 2018 | |
| Registriert seit: 04.10.2007 Ort: Hattingen
| Zitat:
Man darf gespannt sein. | |
|
| | # 2019 | |||
| Zitat:
Zitat:
(ab ca. 6.00 Min.)-----Doppelpost zusammengeführt am 26.10.2009 um 18:37:18----- Zitat:
"Wer ein Geschäft für einen anderen besorgt, ohne von ihm beauftragt oder ihm gegenüber sonst dazu berechtigt zu sein, hat das Geschäft so zu führen, wie das Interesse des Geschäftsherrn mit Rücksicht auf dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen es erfordert." Anders als die Erfolgshonorar-Geschichte, wo man auf die "tatsächliche Vereinbarung" zwischen RI und RA argumentiert, schaut hier der Richter, was denn im konkreten Fall "tatsächlich erforderlich" ist....(auch im Sinne des Abgemahnten!) Insofern frage ich mich auch hier wiederholt, inwiefern nicht die grade die rechtliche Argumentation der Verteidigung eine seeeehrr wesentliche Rolle im Prozess spielt.... ....?! | |||
|
| | # 2020 | |
| Registriert seit: 25.06.2009
| Zitat:
Geschäftsgebühr Verfahrensgebühr Erhöhungsgebühr gesetzl. Auslagenpauschale Auslagen für die IP-Adressermittlung Gerichtskosten Kosten der Auskunft beim Provider Schadenersatz | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 15:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 11:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 16:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 08:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 14.03.2010 00:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 15:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 10:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 12:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 06:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

....