| | # 186 |
| Registriert seit: 25.09.2009
| Mahlzeit, falls es jemanden interessiert: War bei der Polizei. Angaben gemacht, dicken ordner von NuL gesehen Ne frage nebenbei: Habe in die modUE unter Werke "Autodata CD" reingeschrieben! Habe aber in der Akte von NuL was von Autodata CD3 gesehen... muss ich eine neue modUE schicken oder reichen die Angaben.?! |
|
| | # 187 | |
| Registriert seit: 19.07.2009
| Ein Kripobeamter ist immer ein guter Gesprächspartner. Das ist sein Job. ![]() Zitat:
| |
|
| | # 189 | |
| Registriert seit: 19.07.2009
| Zitat:
Falls du eine Abmahnung bekommst schickst du der Kanzlei eine Kopie der an den RI abgegebenen modUE. Natürlich mit Hinweis wann er sie angenommen hat. Wie immer ist das nur meine rechtsverbindlich völlig wertlose Meinung. | |
|
| | # 192 | |
| Registriert seit: 29.08.2009 Ort: localhost
| Zitat:
Warum wollen die von mir dann 100 Euro weniger? Wobei die Summe für mich zweitrangig ist, gezahlt wird nicht. Edit: Gerade gesehen...Deine erste Abmahnung war für ein MP3. Trotzdem komisch, dass sich die Forderungen nicht gleichen. Sicher sind die Jungs bei N&L etwas überarbeitet, die sollten ruhig mal ein paar Monate ausspannen | |
|
| | # 193 |
| Registriert seit: 30.06.2009
| @ Snowyowl Moin. Diesmal war der Beschluß vom LG Köln dabei. Komisch ist nur: Abmahnung wegen Hard to say I`m Sorry- Laut Beschluß aber für So Far so good, was auch immer das ist!!! Ansonsten war wieder mal nichts dabei.Nur Tatzeit Wie sagt der Franz doch immer Schaun mer mal!!! |
|
| | # 194 |
| Registriert seit: 28.05.2009
| Das wird ja immer schlimmer hier. Denkt doch bitte alle daran,das wir wegen der gleichen Sachen hier im Forum sind.Da ist es doch nicht angebracht,sich gegenseitig anzumachen oder zu beschimpfen.Wir sitzen immer noch alle im selben Boot. Und wir können doch froh sein,das es Leute gibt,die nützliche und hilfreiche Sachen hier rein schreiben. Aber wenn es so weiter geht,schreibt hier demnächst keiner mehr was.Und das wäre schade und schlecht. Es ist ja in Ordnung,wenn man seine Meinung hier rein schreibt.Denn man kann es ja nicht jedem gleich recht machen.Aber dann bitte,ohne das jemand angegriffen wird.Das wird doch wohl klappen,oder nicht? Denn ohne diese Forum hier,sind viele aufgeschmissen. MfG Jürgen |
|
| | # 195 |
| Registriert seit: 30.09.2009
| Hallo zusammen. Bin auch heut das erste mal hier, da ich heute ebenfalls einen schönen Brief von N+L wegen Autodata bekommen habe. Warum haben sie früher weniger verlangt als heute 3xxx. Steigt mit steigendem download auch der Wert? Ist es jetzt eigentlich schon zu einem Verfahren gekommen oder ist jemand schon über Stufe 2 (Bettelbrief) hinaus??? Ich werde morgen gleich die mod UE wegschicken und zahle natürlich nicht. Ich hab das Geld nicht und ich hab gerade mal geschaut die Vollversion kostet ja nicht einmal so viel. Bis bald und noch eine schöne Woche |
|
| | # 196 |
| Registriert seit: 24.08.2009
| Ich bin ja kein Musikexperte, aber der Verdacht das der Beschluß gar nicht für den richtigen Titel ist, und da quasi was ausgewertet wurde wofür es gar nicht gedacht war, drängt sich mir schon auf.
__________________ Für alle Neuabgemahnten : Ruhe bewahren ! Min. 20-30 Seiten hier erstmal einlesen, also 2-3 Stunden als Minimum, und fast alle Fragen sind damit schon abgedeckt. Schon freiwillig gespendet ? Ich schon ! |
|
| | # 197 | |
| Registriert seit: 05.06.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 198 | |
| Registriert seit: 20.07.2009
| Zitat:
Und man kann ja von so einer Kanzlei nicht verlangen das sie irgendwann noch Anspruch auf Hartz 4 hat. Also verlangt man lieber mal ein paar Cent mehr pro Abmahnung. Die Herren wollen doch schließlich auch leben. | |
|
| | # 199 |
| Registriert seit: 01.10.2009
| Hey, auch mich hats erwischt. Vor 4 Wochen wurde mein Vater abgemahnt, für das Lied "So Blind". Natürlich bezahlt, war ja mein Geld, modUE hingeschickt. SO, jetzt kam gestern wieder ne Abmahnung für ein andres Lied, welches ich angeblich 3 Tage vor dem andren geladen habe. Wieder die Forderung von 4**. Jetzt will ich aber nicht mehr zahlen und nur ne modUE hinschicken, mein Vater dann aber sagen dass er es nicht war sondern mich angeben. Wie soll ich da vorgehen?! Danke für die Hilfe |
|
| | # 200 | |
| Registriert seit: 23.07.2009
| Zitat:
wenn die Abmahnung auf den Namen deines Vaters ist (weil er Anschlussinhaber ist) sollte er unbedingt die mod UE abgeben um einer einstweiligen Verfügung entgegen zu wirken. ob ihr letztentlich bezahlt oder nicht, müsst ihr allein entscheiden | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kleiner Hinweis turn piracy into profit | Beitrag #16622 | Pingback | 03.11.2010 14:08 | |
| Ermittlung wg illegaler Downloads - Virtual Racing. e.V. - Forum | Beitrag #1 | Pingback | 14.10.2010 10:27 | |
| Abmahnwelle im Anmarsch - Seite 6 - Lovetalk.de | Beitrag #1 | Pingback | 17.08.2010 15:55 | |
| Absahnwahn turn piracy into profit | Beitrag #14639 | Pingback | 27.07.2010 07:53 | |
| Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de | Dieses Thema | Pingback | 13.03.2010 23:55 | |
| Haben Sie schon gezahlt? turn piracy into profit | Beitrag #2 | Pingback | 25.02.2010 14:30 | |
| Alte Erfolge Neue Herausforderungen Verein gegen den Abmahnwahn | Beitrag #1 | Pingback | 08.02.2010 09:22 | |
| Hilfe, Abmahnung! auf der suche nach intelligentem leben | Beitrag #1 | Pingback | 21.12.2009 11:17 | |
| Was tun bei Abmahnungen? - Erste Hilfe - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 19.10.2009 05:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.