| | # 82 | |
| Registriert seit: 07.09.2009
| Zitat:
Genauso gut könnten sie denken "jeder der eine ModUE raus schickt könnte was verbergen, dreck am stecken haben und sie bohren weiter! | |
|
| | # 83 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Ich habe jetzt fertig... | |
|
| | # 84 | |
| Registriert seit: 04.09.2009
| Zitat:
@ Ulrich: Ich finde deine Arbeit hier einfach Spitze!!! | |
|
| | # 86 |
| Registriert seit: 05.09.2009
| Habe heute die Sache einem Anwalt übergeben.Vorher aber nachgefragt und man sagte mir,das man von kenne und Partner noch nicht kennt und nicht weiß wie Sie verfahren,da sie erst ca. 3 Wochen abmahnen würden.Also kann es für alle ungemütlich werden,oder auch nicht!Ich werde auch mal warten und ja die Mod UE haben wir auch abgegeben in einer etwas anderen Form aber fast mit gleichen Inhalt (da diese auch von Ihm für gut befunden wurde), desweiteren werden wir anstreben allen weiteren Abmahner (Soweit ich weiß 14 Stück) eine Unterlassungserklärung zu schicken um dem Abmahnwahnsinn so zu entkommen(Ballermann Hits 2009 hat bereits 4 verschiedene Abmahner)!Wie wir uns letztendlich mit Kenne und Partner einigen werde ich dann hier sofort kund tun! Das ist mein Weg, den ich für mich entschieden haben.Die Mehrkosten, okay werde ich in kauf nehmen,wenn ich dann anschließend meine Ruhe habe! |
|
| | # 87 |
| hallo, wie hoch sind denn in etwa die kosten für einen Anwalt und hast du einen hier aus dem Forum? Ich bin auch noch nicht schlüssig, ob mit oder ohne anwalt. Ween rapsoul aus ballermann wurde ich auch abemahnt, wenn da noch mehr Titel abemahnt werden...prost Mahlzeit. Ich will doch bald in urlaub...und bei den kurzen Fristen!!!!! Hab doch dann keinen,der mir die modUE unterschreibt, ausser den minderjährien Übeltätern!!!! Außerdem kündie ich der Telekom, wegen Verrat!!!!! |
|
| | # 88 | |
| Registriert seit: 07.09.2009
| Zitat:
Was jetzt nicht heißt das du drum herrum kommst. | |
|
| | # 89 | |
| Zitat:
Telekom kündigen kannste machen,Nur können die nichts dafür.Die sind ja quasi gezwungen worden,die Daten raus zugeben! Ich weiß nicht ob er hier im Forum tätig ist,denke aber ja.Aber durch mehrere Verlinkungen bin ich drauf gelandet!Kosten belaufen sich dann mit allem drum und dran auf ca. 200.Da sind dann die Unterlassungserklärungen dabei!Mal sehen obs was bringt,wenn nicht,dann halt nicht und wenn ja.dann super ![]() Und kurze Fristen naja ich weiß nicht.Ich habe in meinem Schreiben ein frist bis zum 16.9 gehabt und das finde ich nicht kurz?Es sei den ich und der Anwalt habe eine frist übersehen? | |
|
| | # 91 |
| Registriert seit: 19.07.2009
| Ich denke du und alle anderen verunsicherten Abgemahnten sollten sich hier intensiv schlau lesen: Verein gegen den Abmahnwahn Dort findet sich von Neuigkeiten über Statistiken bis hin zu einer Liste mit Anwälten und der modUE alles was des Abgemahnten Herz begehrt. |
|
| | # 93 |
| Registriert seit: 30.04.2009
| vermutlich bis zu 6 Tagen.....deswegen ...und dann gehts von vorne los....bis die "heiße Verkaufsphase" (lt. LG Köln ca. 6 Monate nach Veröffentlichung) rum ist und das gewerbliche Ausmaß nicht mehr damit begründet werden kann |
|
| | # 94 | |
| Zitat:
Und dann heißt es: Keep it rolling ... | |
|
| | # 95 | |
| Registriert seit: 15.08.2009
| Zitat:
Na da hab ich hier ed2k-Stats mal was für dich. Wer da wohl diese komischen vlog-Dateien ins ed2k-Netz stellt. Hab bereits etliche davon gefunden, und komischerweise besonders häufig bei den Bruzel-Vidoes. Also der böse "Durchschnitts-Faker" käme sicher nicht auf die Idee, einen solch blöden Dateinamen noch mit Datum zu vergeben. So, jetzt darfst du wieder Fragen stellen. -CityLight- | |
|
| | # 96 | |
| Zitat:
Und ich würde nie, also wirklich nie eine "dicke (ed2k) Lippe" riskieren. | |
|
| | # 97 | ||
| Registriert seit: 15.08.2009
| Zitat:
Hab ich außerdem erst letzten Sonntag wieder in nen coolen Film gehört. Zitat:
:biglol:-CityLight- | ||
|
| | # 99 |
| so, noch ne Frage....entschuldigt, wenn ich nerve! ich wurde abemahnt wegen: RI für Tonaufnahme Rapsoul- Irgendwann. protokolliert wurde für: Tonaufnahme Rapsoul- Tanz in die nacht (Ballermannhits 2009) Was soll ich in die modUE schreiben???????? |
|
| | # 100 |
| Vor wem oder was glaubst du schützt dich Kademia? Die finden dich trotzdem. Falls nicht im Filesharing Programm dann über den Command Prompt. Geht so: Start - Ausführen - cmd - netstat -a Mach das mal, wenn du mit einem Filesharing Client z. B. eine Linux Distri ziehst. Na wird dir schon schlecht? Und diesen Befehl kann man noch in eine nette GUI verpacken mit anderen Tools, die noch deinen Wohnort und Provider verraten.. So viel zum angeblich "anonymen" Filesharing. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| denecke, digirights, digirotect, keep, richterbeschluss, sono, unterlassungserklärung, von haxthausen |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69008-kenne-denecke-haxthausen-abmahnung-wg-vermeintl-urheberrechtsverletzung.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Abmahnung Von Kenne & Partner Milow Abmahnung Aktuell | Dieses Thema | Pingback | 18.10.2009 10:10 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

Und dann heißt es: Keep it rolling ...