| | # 3662 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich mich freue, dass sowas passiert ist und hier geposted wurde, als abschreckendes Bsp. für die Neulinge. Auch wenn es für Dich eher unerfreulich gewesen ist. Hoffentlich sind alle Unklarheiten beseitigt. Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 3663 | |
| Registriert seit: 11.07.2010 Ort: Hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
| Zitat:
Der Groschen ist jetzt gefallen! War Gestern wohl doch etwas zu viel auf einmal für mich, aber der Zahn der Zeit nargt unaufhörlich. Und wie gesagt, ich bin über jeden "Neuling" froh und glücklich, der nicht den gleichen Fehler macht wie ich. Deshalb habe ich auch kein Problem mehr damit, hier über meine Sache zu schreiben. Vor ein paar Wochen sah das noch ganz anders aus! So langsam aber sicher bin ich auch der Meinung, dass es sich bei einigen der sogenannten Online-Anwälte um Trittbrettfahrer handelt, welche die gebeutelten nochmal schröpfen wollen. Frei nach dem Motto: Wenn die schon auf dem Boden liegen, kommt es auf den einen "Tritt" mehr oder weniger auch nicht mehr an. Früher gab es mal so etwas wie Berufsehre, die wohl bei vielen Leuten eifach dem schnöden Mammon weichen musste. Also, nichts für Ungut und keine Macht den Abzockern!!! :wegschub: Gruß: Babarazzi | |
|
| | # 3664 |
| Registriert seit: 16.03.2010
| hi also komme ich gleich zum Punkt. Im März kam der erste Brief wegen dem Filesharing. Ich habe mich hier schlau gemacht und die ModU abgeschickt. Später kam eine zweite Zahlungsaufforderung und heute kam der Mahnbescheid rein, 2 Titel + Kosten über 1000 euro Was mache ich nun ? Bin etwas Ratlos. Das ganze ist von Denecke v. Haxthausen angeleihert worden |
|
| | # 3665 | |
| Registriert seit: 24.02.2010
| Zitat:
Steht Folgendes auf Deinem Mahnbescheid: "Für den Fall eines Widerspruchs hat der Antragsteller die Durchführung des streitigen Verfahrens beantragt"? Wenn ja, bitte Deinen Mahnbescheid einscannen, entperonalisieren und an Princess15114 zum Zwecke der Verifizierung weiterzuleiten. Allen anderen Abgemahnten, die einen entsprechenden Mahnbescheid erhalten haben, würde ich das Gleiche empfehlen (je besser und aktueller unser Informationsstand, desto besser auch die Möglichkeiten zur Einleitung etwaiger Gegenmassnahmen). | |
|
| | # 3667 | |
| Registriert seit: 24.02.2010
| Zitat:
| |
|
| | # 3669 |
| Registriert seit: 14.11.2009 Ort: Fledermausland
| Es hat noch keiner etwas dazu geschrieben weil es wohl noch nicht dazu kam. Kann natürlich sein das es bei dem einen oder anderen weiterging, die sich aber dann nicht mehr hier gemeldet haben. Wobei K/D/v.H. ja erst seit etwas mehr als einem Jahr im "Geschäft" sind. Vielleicht noch zu früh für Gerichtsverfahren. |
|
| | # 3670 |
| Registriert seit: 19.01.2010
| Naja wenn es zum Verfahren kommt, kommt es natürlich auch darauf an, ob du es wirklich geladen hast, w-lan missbrauch vorliegt (gesichert, nicht gesichert). Das weißt nur du selbst und solltest hier auch nicht darüber schrieben, feind liest mit! |
|
| | # 3671 | |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Zitat:
Ist nicht ganz richtig. ![]() Du brauchst vor Allem einen Anwalt, der dem Richter klar machen kann, womit man es hier zu tun hat. 1. Fehlende, nicht beweisbare oder nur unvollständige Rechteinhaberschaft. 2. Fehlerbehaftetes Logging von Leuten die nur Emule Warteschlangen aufschreiben. 3. Keine "real" fälligen Anwaltskosten im Falle der Nichtzahlung. 4. Völlig abgehobene Streitwerte. 5. Massenabmahnungen zur Gewinnmaximierung schlechter Abmahnkrakeeler. 6. Gefälligkeitsgutachten von gekauften Gutachtern. 7. ..... ... und zuletzt einen Richter mit gesundem Menschenverstand, so wie den HIER.
__________________ Wer mit Schnupfen zum HNO geht, der muss auch mit sowas zum Anwalt um sich 300.- € aufwärts abknöpfen zu lassen. GRUNDKURS für Neuabgemahnte >>> erst lesen, dann posten Vorlage einer modifizierten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung modUE Kein CENT an die Abmahner ohne Richterspruch ![]() Kein CENT an Anwälte, die von dem Mist leben müssen. | |
|
| | # 3672 |
| ist ja alles richtig, und ich geb dir völlig recht, bloß wenn du vor gericht einfach zugeben musst das du den verstoß begangen hast, will ich mal den richter sehen, der noch auf die ganzen punkte eingeht. mehr wollt ich ja gar nicht sagen |
|
| | # 3673 | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Zitat:
Dann besorge ich mir den feinsten Advokaten weit und breit und dann geht es vor Gericht bis die Funken spritzen! ![]() Die wahrscheinlichkeit .daß des Sofortabsahner mich vor den Kadi zerrt ist gleich 0. MMG Mops | |
|
| | # 3674 | |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| DANKE. Zitat:
Keiner muss vor Gericht irgendwas zugeben. Jeder muss nur beweisen. Wo kämen wir denn da sonst hin. ![]() Außerdem musst du da nicht mal unbedingt selber auftauchen.
__________________ Wer mit Schnupfen zum HNO geht, der muss auch mit sowas zum Anwalt um sich 300.- € aufwärts abknöpfen zu lassen. GRUNDKURS für Neuabgemahnte >>> erst lesen, dann posten Vorlage einer modifizierten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung modUE Kein CENT an die Abmahner ohne Richterspruch ![]() Kein CENT an Anwälte, die von dem Mist leben müssen. | |
|
| | # 3675 | |
| Zitat:
EDIT BY PRINCESS Frage abgelehnt! Antworten zu Prozessbetrug werden gelöscht! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| denecke, digirights, digirotect, keep, richterbeschluss, sono, unterlassungserklärung, von haxthausen |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69008-kenne-denecke-haxthausen-abmahnung-wg-vermeintl-urheberrechtsverletzung.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Abmahnung Von Kenne & Partner Milow Abmahnung Aktuell | Dieses Thema | Pingback | 18.10.2009 10:10 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.