| | # 1442 |
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| @Princess wieder etwas für die Datenbank! Diesen Titel gibt es tatsächlich. Wie nicht anders zu erwarten, handelt es sich dabei um einen Horrorfilmchen. |
|
| | # 1443 |
| Moderation Threadstarter Registriert seit: 20.04.2008
| Steht doch schon lange drinne! Siehe dazu auch meine einleitenden Bemerkungen in der Abmahnstatistik 03/2010. |
|
| | # 1444 | |
| Registriert seit: 20.02.2010 Ort: J.w.d.
| Zitat:
| |
|
| | # 1446 | |
| Registriert seit: 20.02.2010 Ort: J.w.d.
| Zitat:
Ich habe null Ahnung wie die darauf kommen das ich sowas runtergeladen haben soll, aber ich hab es nicht. Wenn die Zeit gekommen ist kann ich nur versuchen mit Hilfe eines guten Anwaltes da rauszukommen. Ich wäre sogar bereit eine eidesstattliche Versicherung abzugeben das ich nichts, nada, nothing runtergeladen habe wenn ich es anders nicht belegen kann....warten wir es ab. | |
|
| | # 1447 | |
| Registriert seit: 31.03.2010
| Zitat:
Wenn ich mir so ansehe welche "Perlen" zur Zeit so von den Abmahnern vertreten werden wird mir ohnehin schlecht. Keiner dieser Filme oder Musikstücke ist auch nur einen Cent wert! Frauenarzt und Manny Marc - Das geht ab Sonny Black & Frank White - Eine Chance / Zu Gangsta Frauenarzt & Manny Marc -- Disco Pogo Bushido ft. Karel Gott - Für Immer Jung Bushido - Alles wird gut Bushido - Zeiten Ändern Dich Culcha Candela - Monsta Tobias Schulz - Guten Morgen Sonnenschein Evil Bong - Kiffen kann doch tödlich sein! Ich vermute mal weil das Zeug keiner kauft wollen die Urheber nun so an ihre Kohle kommen - und vergessen dabei dass die eigentlichen Kassierer die Anwälte sind und dass man diesen Mist höchstens illegal runterladen kann aber auf keinen Fall sich das Zeug kaufen würde! | |
|
| | # 1449 | |
| Registriert seit: 06.09.2007 Ort: Berlin
| Zitat:
Witzigerweise brauchen aber Größen wie Lady Gaga oder Udo Lindenberg die Abmahnung ebenfalls nicht, sondern hier primär nur die Verwertungsindustrie. Umgekehrt gibt es aber auch, äh, "Künstler", die kein Schwein kennen würde, wenn er oder sie nicht als Massenabmahner auftreten würden. Alles scheint möglich. Aber aus Wasser Wein, aus Käse Gold machen zu können, ist natürlich am verlockendsten. Na ja, egal. Polemik löst leider das Problem überhöhter Gebühren- und Schadensersatzforderungen nicht. Die aktuelle Rechtslage und -sprechung erlaubt nun mal die Abmahnung von verfilmten Kot, Fäkalien und Geschlechtsorganen. Wo und wer will hier auch eine Grenze ziehen? Dennoch sollte man sich nicht nicht vom Geweine und Gejammere der Industrie einlullen lassen. "Selbst schuld, was saugt ihr auch!" löst nämlich das Problem genauso wenig. Eine solche Position toleriert sogar das Verhalten der Gegenseite. (Hat hier jetzt keiner gesagt, fällt mir nur so ein.) | |
|
| | # 1450 |
| Registriert seit: 25.08.2009
| Erstmal danke an alle die hier mit rat und tat einem zur Seite stehen. Bin selbst ein BB geschädigter. Hab meinen Brief letztes Jahr im Mai erhalten, und seit dem gottseidank nix mehr von den dep... zu hören. Naja wie auch immer jeder muss hier letzendlich selber entscheiden was er tut. Aber einen "positiven" Zweck hat die ganze Abmahnerei der Kanzleien (bb, usw.) bewirkt, die meisten wo ein Brief in Haus geflattert ist haben sich von 2p2 verabschiedet und meiden das ganze jetzt. hab meine Lehre woll oder übel aus der Geschichte gelernt, und den ganzen mist vom Rechner geschmießen, unabhängig davon das ich das Werk "Far Cry" nicht gezogen habe. Für das Geld was die verlangen geh ich lieber ins Kino oder in die Videothek, da kann mich dafür so einige Filme ansehen. An alle die erst Briefe bekommen haben und bekommen werden, wünsch ich viel Erfolg im Kampf gegen den sch.... An den kleinen Teil, der aus dem ganzen nix gelernt haben und weiter ziehen, lasst es, arbeite selbst bei einer behörde und weiß wer einmal negativ auffällt kommt immer wieder ins visier! Nochmal Danke |
|
| | # 1455 |
| Registriert seit: 25.08.2009
| total ignoriert.. ![]() hab nicht geantwortet, es kam wie wahrscheinlich bei allen anderen ein 2. Brief aber damit hatte es sich auch, und seit dem ist ruhe. Denk (hoffe), die haben sich jetzt anderen Filmen zugewendet, da im "Lager" Far Cry bis jetzt nix neues kam.. hof es bleibt auch so! |
|
| | # 1457 | |
| Registriert seit: 03.02.2010
| Zitat:
Bloss nicht von den Bubis einschüchtern lassen.... | |
|
| | # 1458 |
| Registriert seit: 20.03.2010
| Moin! Ich habe heute ebenfalls ein Schreiben der Anwälte BB mit einer Abmahung des Filmes "Kampf der Barbaren" erhalten. Da ich leider vorher bereits auch schon ein Schreiben der Kanzlei S+S bzgl. eines anderen Werkes erhalten habe, wollte ich hier genauso verfahren und eine modUA versenden. In den letzten Einträgen hier lese ich aber, dass einige nix gemacht haben, also auch keine modUA versendet haben. Soll bei dieser Kanzlei anders verfahren werden? Ich meine beide berufen sich doch auf die gleichen Gesetzte? Danke vorab Sky |
|
| | # 1460 |
| Registriert seit: 24.02.2010
| habe am 24.02. die Post von Baumgarten & Co. ohne eine Antwort, ohne Mod UE in den Mülleimer geschmissen. Bis jetzt noch nichts von denen gehört. Keine 2-te Abmahnung, keine Vollstreckung, keinerlei Post. Ich hoffe dabei bleibt es auch. nur so zur Info |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baumgarten, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/67251-baumgartenbrandt-far-cry.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Abmahnung! – Terror – Teil 1 | Dieses Thema | Pingback | 29.04.2010 18:37 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.