| | # 943 |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Die abmahnende Kanzlei oben ins blaue, das rote sind Angaben zu dir, das grüne sind die Angaben zum Rechteinhaber und das braune ist das Werk... ...das sollte zu schaffen sein
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse |
|
| | # 946 |
| Registriert seit: 20.03.2010
| Hallo zusammen, ich wurde von Baumgarten / Brandt abgemahnt worden wegen „Antichrist“. Die modUE hinschicken, keine Zahlung, abwarten und Tee trinken. Ich wollte meinen Provider wechseln und habe im Netz den Artikel über den Internet-Provider tele2 gefunden: Glasdemokratie 2009 April Was haltet ihr davon? Vielen Dank für eure Hilfe! |
|
| | # 947 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Denn, wenn der Provider eine Anfrage bekommt, (vom Richter) so handeln sie "alle" gleich.... Also ist das in meinen Augen Quatsch! | |
|
| | # 952 |
| Registriert seit: 14.02.2010 Ort: Berlin
| Hm, im Impressum der Site steht als Adresse BaumgartenBrandt - Rechtsanwlte - Attorneys at Law http://www.baumgartenbrandt.com/inde...ontakt&lang=en Friedrichstraße 95 - IHZ - 10117 Berlin Berlin-Office: Mr. Philipp Brandt (Attorney-at-law) Internationales Handelszentrum (IHZ) Friedrichstraße 95 10117 Berlin Deutschland T: +49 30 20 60 97 90-0 F: +49 30 20 60 97 90-20 E: berlin@bb-legal.de Grade mal auf die Site des IHZ gekuckt IHZ Nicht zu finden die renommierte Kanzlei. Mal direkt im IHZ nachfragen, das find ich spannend |
|
| | # 959 |
| Registriert seit: 20.03.2010
| Hallo Leute, ich weiß ihr habt es hier ausführlich geschrieben und erklärt. Ich habe auch ein schreiben bekommen bzw´eine abmahnung wegen niko das renntier. Und ich soll bis zum 26.03.2010 850 euro bezhalen und die unterlassungserklärung unterzeichen. ich weiß nicht was ich nun machen soll. ich habe dieses geld nicht !!! Ich bin eine alleinerziehende Mutter von einer 1 jährigen tochter. ich bin ziemlich verzweifelt und als ich heute den bescheid bekommen habe hab ich erstmal angefangen zu weinen!!!! weil es einfach zu viel wurde und der schock sitzt immernoch. ich habe angst wenn ich es nicht wegschicke bzw nicht reagiere das da noch mehr geld kommt und zum schluss nen gerichtsverfahren kommt und ich mich dumm und dämlich bezahlen muss. genauso wie wenn ich eure mod eu weg schicke das ich mich danach ebenfalls dumm und dämlich bezahlen muss anderfalls ne haftstrafe kommt wie die es androhten!!! ich habe damals da ich ein silbermond album geladen habe das geld bezahlt und auch ne unterlassungserklärung unterschrieb und weg schickte und plötzlich die nächste sache!!! doch die war von den rechtsamwälten Walldorf. Leute was soll ich nun tun???? Habe solche angst das irgendwas passiert wegen meiner kleinen Tochter!!!! ich mein ich weiß nicht mehr weiter und was ich tun soll... ich brauche echt hilfe. kann mir jemand genau sagen was ich tun soll???? ich mein ich habe angst vor den konsequenzen!!! ich bin so verzweifelt und durcheinander. und die tränen kullern imemrnoch!!! ich bin selbst neu hier. und eigentlich habe ich nur angst vor den konsequenzen wegen meiner Tochter!!!!! liebe grüße und ich bitte um hilfe |
|
| | # 960 |
| Registriert seit: 13.02.2010 Ort: da wo die Sonne aufgeht
| Hallo ! 1. Ruhe bewahren ![]() 1a. Grundkurs nochmal lesen. Nümann und Lang Karlsruhe Abmahnung wg. vermeintlicher Urheberrechtsverletzung Teil 2 2. ModUE ausfüllen und per Einschreiben mit Rückschein abschicken 3. Ruhe bewahren
__________________ Unrechtmässig Abmahnung bekommen ? -> Forum gefunden -> Grundkurs lesen -> 10 Gebote beachten -> Modifizierte Unterlassungserklärung (Mod.UE) abschicken -> Kein Geld für die Abmahner -> Lieber ein paar Euro für die Spendenkasse überweisen -> Ständig in den Threads lesen und seinen Wissensstand aktuell halten -> Bettelbriefe abheften -> auf die Verjährung warten ! |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| baumgarten, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/67251-baumgartenbrandt-far-cry.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Abmahnung! – Terror – Teil 1 | Dieses Thema | Pingback | 29.04.2010 19:37 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.