| | # 64 | |
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Das ist richtig. Per Einschreiben mit Rückschein und Zeugen beim Eintüten. Zitat:
| |
|
| | # 71 |
| Registriert seit: 12.07.2009
| Wir sind wohl alle in der gleichen Welle! 1050 sinds jetzt. Mal sehen wann die nächste Post kommt und wieviel Geld sie dann haben wollen. -----Doppelpost zusammengeführt am 15.8.2009 um 00:50:37----- Hm, mir stellt sich gerade noch eine Frage, da derzeit diese Spendenaktion läuft. Woher weiß ich, welche Logfirma, welches Logprogramm im Fall BB verwendet wurde? Im Abmahnschreiben steht nix drin. Oder hab ich was übersehen? Hm, hat jemand Infos? |
|
| | # 72 |
| Gastposter | @medicus69, Na falls Du eine Entscheidungshilfe brauchst, ob sich das Spenden für Dich lohnt oder nicht, kann ich Dir versichern, dass BB mit genau dieser Software auch loggt. Na, bist du jetzt zufrieden ? Wer solche Fragen stellt, dem wünsche ich aus tiefstem Herzen einen Gerichtstermin mit BB, damit alles ganz genau auf den Tisch kommt ! ![]() Gruß Flesh_Storm |
|
| | # 73 | |
| Zitat:
Ähm, diese Info sollte mir nicht zur Entscheidungshilfe dienen. Ich hab nämlich schon gespendet!!! Mich hat nur interessiert, welche Logfirma es bei BB ist. Ich hab von der Thematik nun mal keine Ahnung. Und einen Prozess wünsche ich mir selber jedenfalls nicht! Wieso wird man hier so missverstanden?????? | |
|
| | # 74 |
| Gastposter | @medicus69, es tut mir leid Dich missverstanden zu haben ! Manchmal lesen verschiedene Leute halt andere Sinnesbestimmungen in Texten, die sie nicht selbst verfasst haben. Das wird wohl immer so sein und hat Nichts mit böser Absicht zu tuen. Du hast also erkannt, dass dieses Gutachten die Sensation des Jahrhunderts werden könnte und dafür danke ich Dir ! Gruß Flesh_Storm |
|
| | # 75 |
| Wie immer das Ganze ausgehen mag, ob das Gutachten für oder gegen uns spricht, für mich ist die Spende sinnvoll angelegt. Auch wenn ich nur einen kleinen Beitrag spenden konnte: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Wie soll man sonst zu etwas kommen? |
|
| | # 76 |
| Registriert seit: 13.08.2009
| Guten Morgen zusammen, mich würde eine Sache interessieren... All diejenigen welche nun schon einen 2. Brief von BB bekommen haben mit einer höheren Forderung (1050 Euronen), habt ihr lediglich selber eine mod. UE verschickt ohne einen Anwalt, oder hat das der Anwalt gemacht? Ich habe in anderen Posts gelesen, dass die zweiten Forderungen nur an die rausgeschickt worden sind, die keinen Anwalt eingeschaltet hatten (allerdings war das nicht BB sondern andere von diesen Leuten) Ich habe in diesem Fall einen Anwalt eingeschaltet, welcher für mich die mod. UE abgeschickt hat. Bezahlen werden wir nicht. (Anwalt = 250 Euronen) Grüße |
|
| | # 78 |
| Registriert seit: 15.08.2009
| Hallo, habe auch ohne Anwalt die mod.UE rausgeschickt und auch Post bekommen. Jetzt sind es die bekanntlichen 1050Eur. Mit der frist bis zum 21.08.2009. Tja was nun??? Bezahlen ja mal auf keinen fall, das ist klar! Aber ist es jetzt nicht besser einen Anwalt einzuschalten, da ich schon gehört habe das die die einen eingeschaltet haben keinen 2ten Brief mehr bekommen haben? Und was kann einem wirklich passieren wenn man gar nicht mehr tut? Ich denke mal man hat erst richtig ruhe wenn man einen einschaltet und der das regelt, kostet zwar auch Geld, aber besser wie 1050Eur, oder? Hat jemand schon mal einen Anwalt aus dem Internet beauftragt, denn bei mir gibt es keinen in der nähe der auf Medienrecht spezialisiert ist? @cube70: du hast ein Anwalt eingeschaltet und bis jetzt keine 2te Post von denen erhalten, oder? |
|
| | # 79 | ||
| Registriert seit: 13.08.2009
| also ich geh wirklich davon aus, dass die den 2. Brief nur an die rausschicken die keinen Anwalt haben. Hab ich auch schon von anderen Abmahnkanzleien gelesen. Ja rechlich ist das ziemlich dünnes Eis, und wie schon mehrfach gepostet, ist denen das Risiko vor Gericht zu gehen wahrscheinlich zu hoch, zumal es ja für die auch mit Kosten verbunden ist und es ja genug "ängstliche" gibt die sofort den geforderten Betrag bezahlen. Ich muss ehrlich sagen, das gleiche dachte ich auch sofort "Bezahlen, unterschreiben und vergessen" nur dann hab ich mir gedacht warum eigentlich? Ich hatte diesen blöden Film gar gar nicht runtergeladen, also Anwalt gesucht... Mal abwarten -----Doppelpost zusammengeführt am 15.8.2009 um 14:40:03----- Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 15.8.2009 um 14:45:35----- Zitat:
Und vorsicht vor den Anwälten die vorsorglich eine mod. UE an ALLE derzeit bekannten Abmahnkanzleien abschicken, das halte ich eher für einen Schuss nach hinten. | ||
|
| | # 80 |
| @cube Wann hattest Du das erste Mal Post von denen? So wie ich das von anderen weiß, ging es nur ein paar Tage versetzt bei allen ein. Hm, in nem anderen Forum hab ich gelesen, dass jemand gar nix nach dem 1. Brief gemacht hat und bisher nichts gehört hat. Ist schon seltsam. Würfeln die aus, wie sie mit wem weiterverfahren? Ich wüsste mal gerne, wieviele sie insgesamt abgemahnt haben. Scheinen noch in den Kinderschuhen zu stecken mit ihren Abmahnungen |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| baumgarten, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/67251-baumgartenbrandt-far-cry.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Abmahnung! – Terror – Teil 1 | Dieses Thema | Pingback | 29.04.2010 19:37 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

für eure tipps und hilfen...