BaumgartenBrandt Far Cry

Alt 23.07.2009, 00:10   # 61
Flesh_Storm
Gastposter

Zitat:
Zitat von bbhater Beitrag anzeigen
Also ich hab heute bezahlt für eure tipps und hilfen...
Herzlichen Glückwunsch !

Drei Fragen habe ich aber noch !

Was hat Dich genau dazu bewogen zu bezahlen, wo doch der Film
echt beschissen ist ?

Wofür bedankst Du Dich, wenn Dein Hirn, hier alle gut gemeinten
Hinweise, ignoriert hat ?

Kannst Du aus reiner Nächstenliebe für die Anderen auch noch bezahlen ?

Gruß

Flesh_Storm
Werbung

Alt 23.07.2009, 17:31   # 62
Hundevatter

Zitat:
Zitat von bbhater Beitrag anzeigen
Also ich hab heute bezahlt für eure tipps und hilfen...
Aaaarrrgh, dank Leuten wie dir blüht das Abmahnwesen und die Abmahnkanzleien schießen wie Pilze aus dem Boden. Wofür gibt es eigentlich dieses Forum?
Auf jeden Fall werde ich im nächsten Leben auch Abmahnanwalt. Das lohnt sich richtig...

Gruß Hundevatter
Alt 24.07.2009, 00:59   # 63
dieabmahnersindwixxer

SO! JETZT HATS MICH AUCH ERWISCHT VERDAMMT,

Heute war der Brief drin, und seitdem lese ich und lese ich und lese ich...

MIST

Also MOD UE ist hier die TOP Empfehlung oder???
Aber wenn ich das richtig verstehe kann ich dann immer noch ärger mit dem INKASSOBÜRO bekommen, oder?
Alt 24.07.2009, 01:13   # 64
constantin

Benutzerbild von constantin

Zitat:
Zitat von dieabmahnersindwixxer Beitrag anzeigen
Also MOD UE ist hier die TOP Empfehlung oder???
Das ist richtig. Per Einschreiben mit Rückschein und Zeugen beim Eintüten.

Zitat:
Zitat von dieabmahnersindwixxer Beitrag anzeigen
Aber wenn ich das richtig verstehe kann ich dann immer noch ärger mit dem INKASSOBÜRO bekommen, oder?
Das ist nicht auszuschließen. Für diesen Falle solltest Du Dir diesen Ratgeber zur Gemüte führen.
Alt 28.07.2009, 21:53   # 65
dieabmahnersindwixxer

Jo, MOD UE hab ich abgeschickt...mal schauen was passiert..
Alt 29.07.2009, 06:26   # 66
snooze1

Mal ne frage am Rande. Bei welchen Provider seit Ihr denn?

Telekom? Oder sind andere Anbieter genauso "frei"zügig bei der Herrausgabe von Adressen?
Alt 12.08.2009, 20:08   # 67
medicus69

Hallöchen,
heute habe ich nun von BB Antwort auf meine eingereichte mod.UE erhalten. Sie wollen nun natürlich mehr Geld und sehen die Zahlung als letzte Möglichkeit einer gerichtlichen Auseinandersetzung. Hat noch jemand Post bekommen? Ich werde das Schreiben ignorieren und abwarten was weiter passiert. Dies war es an Neuigkeiten von mir, bis bald
Alt 13.08.2009, 15:30   # 68
Harbinger

Hier auch, lag heute im Briefkasten. Meine erste Frist war am 21.7. abgelaufen, die jetzige am 25.8. Ich denke ebenfalls, die werden gar keine Reaktion mehr von mir bekommen...
Alt 13.08.2009, 18:48   # 69
cube70

sodele... nun meld ich mich auch mal... letzten Samstag den netten Brief von BB bekommen, Anwalt eingeschaltet, mod. UE raus, keine Zahlung... schaun mer mal was weiter passiert...
Alt 14.08.2009, 15:15   # 70
Focker

Zitat:
Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
Hier auch, lag heute im Briefkasten. Meine erste Frist war am 21.7. abgelaufen, die jetzige am 25.8. Ich denke ebenfalls, die werden gar keine Reaktion mehr von mir bekommen...
genau das gleiche ist bei mir jetzt auch! die gleiche daten, die gleiche Vorgehensweise!!!

-----Doppelpost zusammengeführt am 14.8.2009 um 14:17:00-----

Zitat:
Zitat von Focker Beitrag anzeigen
genau das gleiche ist bei mir jetzt auch! die gleiche daten, die gleiche Vorgehensweise!!!
ach, hab vergessen! die wollen jetzt 1050,-€

-----Doppelpost zusammengeführt am 14.8.2009 um 14:20:08-----

Zitat:
Zitat von medicus69 Beitrag anzeigen
Hallöchen,
heute habe ich nun von BB Antwort auf meine eingereichte mod.UE erhalten. Sie wollen nun natürlich mehr Geld und sehen die Zahlung als letzte Möglichkeit einer gerichtlichen Auseinandersetzung. Hat noch jemand Post bekommen? Ich werde das Schreiben ignorieren und abwarten was weiter passiert. Dies war es an Neuigkeiten von mir, bis bald

hab auch die zweite!!!
Alt 15.08.2009, 01:30   # 71
medicus69

Wir sind wohl alle in der gleichen Welle! 1050 € sinds jetzt. Mal sehen wann die nächste Post kommt und wieviel Geld sie dann haben wollen.

-----Doppelpost zusammengeführt am 15.8.2009 um 00:50:37-----

Hm, mir stellt sich gerade noch eine Frage, da derzeit diese Spendenaktion läuft. Woher weiß ich, welche Logfirma, welches Logprogramm im Fall BB verwendet wurde? Im Abmahnschreiben steht nix drin. Oder hab ich was übersehen? Hm, hat jemand Infos?
Alt 15.08.2009, 02:17   # 72
Flesh_Storm
Gastposter

@medicus69,

Na falls Du eine Entscheidungshilfe brauchst, ob sich das Spenden
für Dich lohnt oder nicht, kann ich Dir versichern, dass BB mit genau
dieser Software auch loggt. Na, bist du jetzt zufrieden ?

Wer solche Fragen stellt, dem wünsche ich aus tiefstem Herzen einen
Gerichtstermin mit BB, damit alles ganz genau auf den Tisch kommt !

Gruß

Flesh_Storm
Alt 15.08.2009, 02:32   # 73
medicus69

Zitat:
Zitat von Flesh_Storm Beitrag anzeigen
@medicus69,

Na falls Du eine Entscheidungshilfe brauchst, ob sich das Spenden
für Dich lohnt oder nicht, kann ich Dir versichern, dass BB mit genau
dieser Software auch loggt. Na, bist du jetzt zufrieden ?

Wer solche Fragen stellt, dem wünsche ich aus tiefstem Herzen einen
Gerichtstermin mit BB, damit alles ganz genau auf den Tisch kommt !

Gruß

Flesh_Storm

Ähm, diese Info sollte mir nicht zur Entscheidungshilfe dienen. Ich hab nämlich schon gespendet!!! Mich hat nur interessiert, welche Logfirma es bei BB ist. Ich hab von der Thematik nun mal keine Ahnung. Und einen Prozess wünsche ich mir selber jedenfalls nicht! Wieso wird man hier so missverstanden??????
Alt 15.08.2009, 02:43   # 74
Flesh_Storm
Gastposter

@medicus69,

es tut mir leid Dich missverstanden zu haben ! Manchmal lesen verschiedene Leute halt andere Sinnesbestimmungen in Texten,
die sie nicht selbst verfasst haben. Das wird wohl immer so sein
und hat Nichts mit böser Absicht zu tuen.

Du hast also erkannt, dass dieses Gutachten die Sensation des Jahrhunderts werden könnte und dafür danke ich Dir !

Gruß

Flesh_Storm
Alt 15.08.2009, 02:52   # 75
medicus69

Wie immer das Ganze ausgehen mag, ob das Gutachten für oder gegen uns spricht, für mich ist die Spende sinnvoll angelegt. Auch wenn ich nur einen kleinen Beitrag spenden konnte: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Wie soll man sonst zu etwas kommen?
Alt 15.08.2009, 11:54   # 76
cube70

Guten Morgen zusammen,

mich würde eine Sache interessieren... All diejenigen welche nun schon einen 2. Brief von BB bekommen haben mit einer höheren Forderung (1050 Euronen), habt ihr lediglich selber eine mod. UE verschickt ohne einen Anwalt, oder hat das der Anwalt gemacht?

Ich habe in anderen Posts gelesen, dass die zweiten Forderungen nur an die rausgeschickt worden sind, die keinen Anwalt eingeschaltet hatten (allerdings war das nicht BB sondern andere von diesen Leuten)

Ich habe in diesem Fall einen Anwalt eingeschaltet, welcher für mich die mod. UE abgeschickt hat. Bezahlen werden wir nicht. (Anwalt = 250 Euronen)

Grüße
Alt 15.08.2009, 13:10   # 77
medicus69

Also ich habe ohne Anwalt die mod.UE rausgeschickt und den 2. Brief erhalten. Ich schaue mal in anderen Foren nach, ob das dort genauso lief.
Alt 15.08.2009, 15:37   # 78
maes

Hallo, habe auch ohne Anwalt die mod.UE rausgeschickt und auch Post bekommen. Jetzt sind es die bekanntlichen 1050Eur. Mit der frist bis zum 21.08.2009. Tja was nun??? Bezahlen ja mal auf keinen fall, das ist klar! Aber ist es jetzt nicht besser einen Anwalt einzuschalten, da ich schon gehört habe das die die einen eingeschaltet haben keinen 2ten Brief mehr bekommen haben? Und was kann einem wirklich passieren wenn man gar nicht mehr tut? Ich denke mal man hat erst richtig ruhe wenn man einen einschaltet und der das regelt, kostet zwar auch Geld, aber besser wie 1050Eur, oder? Hat jemand schon mal einen Anwalt aus dem Internet beauftragt, denn bei mir gibt es keinen in der nähe der auf Medienrecht spezialisiert ist?

@cube70: du hast ein Anwalt eingeschaltet und bis jetzt keine 2te Post von denen erhalten, oder?
Alt 15.08.2009, 15:38   # 79
cube70

also ich geh wirklich davon aus, dass die den 2. Brief nur an die rausschicken die keinen Anwalt haben. Hab ich auch schon von anderen Abmahnkanzleien gelesen. Ja rechlich ist das ziemlich dünnes Eis, und wie schon mehrfach gepostet, ist denen das Risiko vor Gericht zu gehen wahrscheinlich zu hoch, zumal es ja für die auch mit Kosten verbunden ist und es ja genug "ängstliche" gibt die sofort den geforderten Betrag bezahlen. Ich muss ehrlich sagen, das gleiche dachte ich auch sofort "Bezahlen, unterschreiben und vergessen" nur dann hab ich mir gedacht warum eigentlich? Ich hatte diesen blöden Film gar gar nicht runtergeladen, also Anwalt gesucht... Mal abwarten

-----Doppelpost zusammengeführt am 15.8.2009 um 14:40:03-----

Zitat:
Zitat von maes Beitrag anzeigen
@cube70: du hast ein Anwalt eingeschaltet und bis jetzt keine 2te Post von denen erhalten, oder?
jep... Anwalt eingeschaltet, 250 Euro bezahlt und bis jetzt keine Antwort von BB...

-----Doppelpost zusammengeführt am 15.8.2009 um 14:45:35-----

Zitat:
Zitat von maes Beitrag anzeigen
Hat jemand schon mal einen Anwalt aus dem Internet beauftragt, denn bei mir gibt es keinen in der nähe der auf Medienrecht spezialisiert ist?
ich weiss nicht wie das hier im Forum ist mit Werbung für Anwälte, aber schau mal auf den besagten Abmahn Hilfe Seiten, das werden eine Handvoll Anwälte vorgeschlagen, aber lass Dir erstmal einen Pauschalbetrag von den Kanzleien geben, denn die Unterschiedlichen Honorare sind schon erstaunlich, ich hatte Angebote von 250 bis 650 Euro, alle für die gleichen Tätigkeiten.

Und vorsicht vor den Anwälten die vorsorglich eine mod. UE an ALLE derzeit bekannten Abmahnkanzleien abschicken, das halte ich eher für einen Schuss nach hinten.
Alt 15.08.2009, 19:16   # 80
medicus69

@cube
Wann hattest Du das erste Mal Post von denen? So wie ich das von anderen weiß, ging es nur ein paar Tage versetzt bei allen ein.

Hm, in nem anderen Forum hab ich gelesen, dass jemand gar nix nach dem 1. Brief gemacht hat und bisher nichts gehört hat. Ist schon seltsam. Würfeln die aus, wie sie mit wem weiterverfahren? Ich wüsste mal gerne, wieviele sie insgesamt abgemahnt haben. Scheinen noch in den Kinderschuhen zu stecken mit ihren Abmahnungen
Antwort

Alt 12.02.2012, 09:11 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Stichworte
baumgarten, unterlassungserklärung
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/67251-baumgartenbrandt-far-cry.html
Erstellt von Für Typ Datum
Abmahnung! – Terror – Teil 1 Dieses Thema Pingback 29.04.2010 19:37

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.