| | # 2942 | |
| Registriert seit: 24.02.2010
| Zitat:
Allgemeine Vorgehensweise: 1. modUE per ES+RS (zur Fristwahrung evtl. vorab per Fax z.B. Post, Copy- Shop ) 1.1 Kopie der unterschriebenen modUE machen nicht vergessen, da Vertrag!! 2. kein Kontakt zum Abmahner 3. nicht zahlen 4. Aussitzen 5. Kein p2p mehr/ WLAN sichern außerdem Grundkurs lesen und Thread weiterverfolgen um up to date zu bleiben | |
|
| | # 2943 |
| Registriert seit: 11.07.2010 Ort: Weit weg
| Man muss wohl jetzt auch Beachten, dass Baumi auch Bettelt. Ist wohl jetzt auch aktuell... Beauty And The Beast | Abmahnung-Blog.de |
|
| | # 2944 | |
| Registriert seit: 24.02.2010
| Zitat:
| |
|
| | # 2945 | |
| Gesperrt Registriert seit: 04.06.2010 Ort: Nirgendwo
| Zitat:
Das Interresante an dem Bettler von den Bluesbrothers also die Bitte 1050 Gulden zu überweisen ist folgener Satz. Sollten Sie zwischenzeitlich einen Rechtsanwalt eingeschaltet haben, bitten wir Sie, dieses Schreiben als gegenstandslos zu betrachten. Hat klein Denska dann auch gemacht den Gegenstand als gegenstandslos bewertet. Gruß Denska ![]() | |
|
| | # 2947 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Mal was zu Baumgartenbelästigungen: Abmahnung BaumgartenBrandt: Es wird teurer | Abmahnung-Blog.de Zitat „Ziel des Vergleichsangebotes unserer Mandantin war, diese Angelegenheit rasch zu Ende zu bringen und etwaige gerichtliche Auseinandersetzungen zu vermeiden. Insbesondere war ihr daran gelegen, den Belästigungsgrad für beide Seiten möglichst gering zu halten. Dieses Ziel ist bisher nicht erreicht worden. Dennoch ist sie bereit, letztmals – bevor sie den durch Ihr Verhalten entstandenen Schaden sowie die Anwaltskosten vollumfänglich gerichtlich geltend machen wird – folgendes Angebot zur vergleichsweisen außergerichtlichen Einigung abzugeben: Gegen Zahlung eines pauschalen Betrags in Höhe von insgesamt 1.050,00 € durch Sie an unsere Mandantin wird unsere Mandantin diese Angelegenheit für erledigt erklären.“ Zitat Ende Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen! Guten Morgen, Mops |
|
| | # 2951 | |
| Gastposter | Zitat:
nicht an eines Deiner Kinder ! Das könnte böse Folgen haben. Mir liegt gerade eine Studie vor, nach der Kinder mit Namen wie Kevin oder Denska in der Schule automatisch schlechter bewertet werden. Aber, warum sollte man so etwas seinen eigenen Kindern antun ? Gruß Flesh-Storm P.S. Bitte keine Vollzitate mehr ! | |
|
| | # 2954 |
| Registriert seit: 02.09.2010
| Hallo ihr alle. Ich machs kurz. Hab heut an meinem Geburstag(-.-)nen Brief bekommen. 850€ wegen "Zombieworld". Hatte den Film nie aufn Rechner bzw runtergeladen. Habe sogar mit nem Programm meine ganzen gelöschten Dateien angeguckt.Keine Spur von Zombieland.oO Nun kommt noch hinzu,dass der Film Zombieworld doch erst seit kurzem ich sag mal aufn Index ist bei denen oder? Naja.Sie haben trotzdem halt meine Ip und Datum etc. 16.4.2010. Habe mir Mustertexte zur mod UE angeschaut.Nur frage ich mich,welcher der wirkungsvollste ist? Und ich weiß,dass daraufhin ein weiteres schreiben von denen kommen wird,mit einer noch höhreren Strafe. Was soll ich dann tun? ich bitte um Hilfe. am 6.9 ist schon Fristende! Danke im Voraus. |
|
| | # 2955 |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Drei Beiträge über deinem ist ein Link zur modUE. Diese ist straf- und gerichtsbewehrt. Also verwende bitte diese... ---------- Doppelpost zusammengeführt am 02.09.2010 um 13:20 ---------- Bettelbriefe (selbst mit höheren Summen) werden grundsätzlich ignoriert (abgeheftet), sofern man sich vorab fürs Nichtzahlen entschieden hat
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse |
|
| | # 2956 |
| Dankeschön für die Antwort ![]() Eine Frage habe ich allerdings noch^^' video Unter Beobachtung - Internet und Strafverfolgung - Udo Vetter - sigint09, udo vetter, internetzensur - videos kewego Was der werte Herr hier ab 56:40 sagte(Video im Forum gefunden hab),man sei ja nur Störer,etc. Hatte dies jmd schonmal in seiner modUE verwendet? Weil ich finde,es klingt eig. ganz plausibel was er da von sich gibt |
|
| | # 2957 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Das was Dein Vermögensberater oder Gewinnmaximierer vor paar Jahren gesagt hat klang auch plausibel,oder? Die Gewinnbeteiligungen sind geschmolzen wie ein Eisberg in der Wüste. Schön Reden kann ich auch Alles und Jeden. Gruß,Mops |
|
| | # 2958 |
| Registriert seit: 29.08.2010
| Hallo Zusammen, ein Update zu meinem Fall: letzte Woche abgemahnt, noch keine mod. Erklärung abgeschickt, heute kommt ein Schreiben von BB: "Sehr geehrte Frau, bitte betrachten Sie das Schreiben vom ... als gegenstandslos". Bin etwas puzzled |
|
| | # 2959 |
| Muss nochmal nerven ![]() In meinem Schreiben war auch eine ExcelTabelle mit den Daten wie:Hash-Wert,ip-adresse,isp,Zeitraum etc. Lag dies bei anderen "Opfern" auch bei? ![]() Denn ich bin echt ratlos. Wüsste nicht,dass ich diesen Film zum download bereitgestellt bzw runtergeladen haben sollte Vielen Dank im Vorraus. |
|
| | # 2960 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Bisher wohl nicht... Bezieht sich das Schreiben wirklich auf die Abmahnung (gleiches Aktenzeichen)? Dann solltest du vielleicht mal beide Schreiben einscannen, entpersonalisieren und an unsere Moderatorin @princess15114 schicken... ist ja mal was neues ---------- Doppelpost zusammengeführt am 02.09.2010 um 19:06 ---------- Zitat:
Sollte dich nicht weiter stören. modUE rausschicken und fertig...
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baumgarten, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/67251-baumgartenbrandt-far-cry.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Abmahnung! – Terror – Teil 1 | Dieses Thema | Pingback | 29.04.2010 18:37 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

.