| | # 1343 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| So wie ich das sehe, war das Geld für den Anwalt (wie aussergerichtlich in solchen Abmahnungsfällen üblich) auch in Deinem Fall für die Katz. Und wie diese Geschichte üblicherweise weitergehen könnte, dank des unsinnigen Schreibens vom Anwalt, kann ich Dir auch schon sagen: sollte der Abmahner seinen nächsten Drohbrief an Deinen Anwalt schicken, wird sich Dein Anwalt bei Dir melden und Dir zumindest zu einer Teilzahlung raten.
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner |
|
| | # 1350 |
| Registriert seit: 13.03.2010
| Seit Samstag bin ich auch im Club. Mich hat es mit "Best of L***o T*nn*'s 9" erwischt. Nach mehreren Stunden Lesen in diesem Fred war meine erste Unruhe zwar verflogen, die Nacht dann aber doch etwas kurz. -gelogt wurde ich am 11.o1. -1 film = pauschal 650 -zahlbar bis 25.03. Ich habe mich für den Weg entschieden, den wohl die meisten hier beschreiten: 1. modUE + Auskunftserteilung (?)Ich hoffe meinen Vater als Anschlussinhaber von der selben Vorgehensweise zu Überzeugen. Meine Argumente: Auch ich werde Euch auf dem Laufenden zu halten. Bin ja mal gespannt, wie voll die Akte werden wird. Der Kobolt. |
|
| | # 1353 | |
| Registriert seit: 15.08.2009
| Zitat:
Interessant nämlich, wir haben die Quelle dieser ominösen Datei erfassen können. Und auch die Länder-Anzeige stimmt, die Quelle sitzt in Germany. Zu gegebener Zeit wird es noch entsprechend mehr Infos dazu geben. -CityLight- ![]() PS: @kobolt Lass dich blos nich von diesen Amahntypen verrückt machen. Wie schon weiter oben im Thread empfohlen, modUE + BDSG-Schreiben per Einschreiben mit Rückschein. Und keinerlei weitere Antworten mehr an die Abmahnzelle. | |
|
| | # 1355 | |
| Registriert seit: 15.10.2009
| Zitat:
Ich frage mich aber, warum Du Dich mit der Vorratsdatenspeicherung hier eingeführt hast, denn Du hast sicher andere Sorgen. Wieso postest Du im CSR-Thread? Fragen über Fragen... Fangen wir doch mal von vorne an. Es ist hier üblich, seine Fälle zu schildern. Nicht zu detailliert und ohne Personalien, aber so, daß alle wissen, wovon wir reden. Also? | |
|
| | # 1356 | |
| Registriert seit: 20.02.2010 Ort: J.w.d.
| Zitat:
Ich fass es nicht Ich hab 900 Seiten gelesen bei nur 1 Abmahnung und ich lese immer noch jeden Tag mit, auch in Nachbarthreads um auf dem laufenden zu bleiben. Wenn du das mal machen würdest, dann müßtest du auch nicht so ***** Fragen stellen bezgl. eines Themas was oft genug erläutert wurde. Sorry aber da geht mir doch der Hut hoch, echt! | |
|
| | # 1357 |
| Registriert seit: 16.03.2010
| Hallo erstmal. Ich bin im Dez 09 geloggt worden, habe vor kurzem die Abmahnung bekommen und nach lesen dieses und anderer Threads die ModUE + Auskunftsanfrage geschickt. Sonst nix. Soweit nix neues. Habe jetzt Antwort erhalten ModUE wurde angenommen und die bekannte Aussage zu den Daten. Und nun, ich glaube das ist neu: CSR ist mit Ihren Forderungen !von sich aus! runtergegangen. Kann es sein das sie sich ein neues Betätigungsfeld suchen möchten, nach dem VDS Urteil, und nun nur noch "mal eben" die aktuellen Fälle abhandeln möchten? Sollte das normal sein und ich habs nur überlesen, dann sry. mfg teralon |
|
| | # 1358 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
wer weiss, vielleicht probieren die ja nur ne neue Strategie aus und heben das Angebot im 2. Bettelbrief wieder an... wer weiss
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
|
| | # 1359 |
| Registriert seit: 16.03.2010
| Naja, durch das Urteil haben sie jedenfalls nicht mehr allzuviel Zeit sich die Daten zu sichern. Und es gab vor dem VDS Urteil auch Provider die die Verbindungsdaten nur sehr kurzfristig gespeichert haben. Telekom speichert/e meines wissen nach 7 Tage, Arcor nur 1. Natürlich ohne gewähr... mfg teralon |
|
| | # 1360 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
Ich empfehle nochmal dringenst den Grundkurs zu lesen (wie kommt der Abmahner an meine Daten?)
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| c-s-r, ettlingen, gedast, hardtwald, ip-logged.com, purzel, rastatt, schmietenknop, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/66911-c-s-r-gedast-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-purzel.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| daniel-finger.com Abmahnanwälte und deren Helfer sind diskret | Dieses Thema | Pingback | 19.08.2009 15:22 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

)