| | # 104 | |
| Registriert seit: 17.07.2009
| Zitat:
das ist ja alles schön und gut aber soll man wirklich alles was danach an post kommt einfach ignorieren bis die verjährungsfrist in kraft tritt!? und wenn man zahlen sollte und ab dato nix mehr saugt müsste doch schlüß sein oder etwa nicht!?bei dem gedanken jetzt monatlich mehrmal post vom anwalt oder eines inkasso unternehmens zu bekommen wird mir richtig übel. kann mir jemand das beantworten bitte!!! gruß micha | |
|
| | # 105 | |
| Registriert seit: 29.06.2009
| Zitat:
gebrannte cd´s hab ich nicht mehr, festplatten sind auch sauber....waren eh schon älter. das ganze ist für mich ein hinundher geschiebe....der eine mahnt ab, der andere hilft dir und alle verdienen daran. 650 euronen für einen film......holla, der muss erstmal 650 mal für einen euro pro tag über die videotheke gehen. da ist kein geld mit zu machen. ich zahle nüscht !!!! | |
|
| | # 107 | |
| Zitat:
für was für ein film sollst du denn bluten ?? wenn du dir unsicher bist, schreib doch 22/1 bzw. 22/2 in die mod. UE. ich habs an die adresse vom brief und nicht an die vollmacht geschreibselt. gruß hierbin | |
|
| | # 108 |
| Registriert seit: 19.07.2009
| Der Corpus Delicti heisst Titten Teenys Nr.5. Ich habe schon mit einem Anwalt telefoniert der schon einige Klienten vertreten hat. Der spricht davon, daß die Gedast mit 400 Euros incl. allem zufrieden ist. Der bietet auch ein Abmahnschutzpaket an. Er meint ab 10 geladenen Filmchen im letzten Jahr ist sowas sinnvoll. Kann man sich gegen Forderungen von anderen Agenturen durch sowas schützen? Wenn ich mich entschliessen sollte 400 Euro zu zahlen gibt es ein geprüftes Formular für CSR das mich von weiteren Ansprüchen entbindet? Wie gesagt die mod. UE schicke ich morgen ab. Mr. Muster. |
|
| | # 109 |
| Gastposter | Ich wette, falls Du den Tittenfilm gesehen haben solltest, dass Du den nicht weiterempfehlen kannst ! Die schöngeistigen Purzelschöpfungen, die mir bekannt sind, wirken alle so, als wenn sich ein Homosexueller daran versucht hat, einen heterosexuellen Stoff zu verfilmen. Gruß Flesh_Storm |
|
| | # 110 | |
| Zitat:
400 euronen.........klasse. komisch, das die csr hier ziemlich neu ist und niemand erfahrungen hat. ich gehe davon aus, das die fast mit jeder zahlung, die einer macht, zufrieden ist. 400 + den preis für das abmahnschutzpaket....ist sicherlich teurer, als die geforderte summe in der abmahnung. dazu kommt das, falls es schlecht läuft, die weiteren zahlungen für die anderen abmahner. | |
|
| | # 111 | ||
| Registriert seit: 22.03.2009
| Zitat:
1) Begriffe im Sinne von "Trittbrettfahrer" 2) folgende Links : Abmahnwahn-Dreipage.de • Thema anzeigen - Berechtgit oder unberechtigt abgemahnt?! Abmahnwahn-Dreipage.de • Thema anzeigen - Deutschland Abmahnwahn-Dreipage.de • Thema anzeigen - Deutschland "Abmahnschutzpaket" -> gibt es das auch bei Herrn König von der "Wiesbaden- Karlsruher" ??? -----Doppelpost zusammengeführt am 19.7.2009 um 22:50:01----- Zitat:
| ||
|
| | # 112 | |
| Registriert seit: 11.01.2008
| Zitat:
Falsch verstanden: Das Abmahnschutzpaket schützt doch gerade vor weiteren Abmahnungen, hat mit Gedsat / CSR nichts zu tun! Schon bei einer weiterern Abmahnung, die durch das Abmahnschutzpaket verhindert wird, haben sich dessen Kosten mehr als gelohnt. Außerdem hat man sich trotz EUR 400 an CSR sowie die eigenen Anwaltskosten noch etwas gespart. Mit freundlichen Grüßen Matthias Hechler, M.B.A. Rechtsanwalt ABMAHNUNG CSR RECHTSANWÄLTE PURZEL VIDEO GEDAST wegen Urheberrecht und Filesharing
__________________ http://www.anwaltskanzlei-hechler.de...chtsanwalt.php --------------------------------------------------------------- | |
|
| | # 113 | |
| Registriert seit: 17.07.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 114 |
| Gastposter | Bitte helft mit, der Landesverband Sachsen-Anhalt der Piratenpartei braucht noch Eure Unterschriften. Wer aus Sachsen-Anhalt kommt, bitte hier informieren: Landesverband Sachsen-Anhalt ? Piratenwiki Die Deadline ist der 23.07.2009. Gruß Flesh_Storm |
|
| | # 115 | |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Zitat:
Ich halte es für sehr fragwürdig, dieses Board für den Wahlkampf zu mißbrauchen. Da Dein geändertes Logo nun auch unter einigen älteren Beiträgen erscheint, mußte ich leider sämtliche Danke für Deine Beiträge löschen, um mich von der Piratenparteiwerbung zu distanzieren. Sehr schade. Grüße, Frank | |
|
| | # 116 |
| Gastposter | @Frank, nun hab Dich mal nicht so ! Es sind ja nur noch drei Tage, dann ist diese Aktion eh gelaufen. Außerdem stehst Du als Purzelabgemahnter in der schmuddeligsten Ecke, in der man stehen kann. Warum willst Du Dich nicht dagegen wehren ? Meinst Du, wenn Du hier nur Beiträge verfasst, ändert sich auch nur irgend etwas an diesem Abmahnfuck ! Ich habe die Schnauze so voll, dass ich jetzt etwas tuen möchte, was auch wirklich etwas bringt, außer nur rumzublubbern. Was ist denn überhaupt aus Deinen Putzelanalysen geworden ? Sind die einfach so im Sand verlaufen ? ![]() Mit freundlichen Grüßen Flesh_Storm |
|
| | # 117 | |
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Zitat:
Zu Deiner Beruhigung möchte ich Dir erstmal sagen, dass ich keine abgebenen Dankeschöns löschen werde - auch nicht die für Frank2009, RA Hechler oder sonst wem, obwohl ich mit einigen Ansichten von diesen Foren-Usern nicht ganz konform gehe. Ich habe irgendwann einmal den Inhalt eines Beitrags als positiv gewertet unabhängig von Parteipräferenz, Berufsstand oder Religion. Eine nachträgliche Korrektur dieser Entscheidung würde bei mir zwangsläufig eine Identitätskrise auslösen. Ein großes Problem der Piratenpartei ist die Desinformation in großen Teilen der Bevölkerung, die zu Ihrer Meinungsbildung eben nur die Mainstreammedien herangezogen haben. Fatalerweise sind auch einige der engagierten Abmahnwahn-Recken gezielt gestreuten Fehlinformationen unterlegen. Es sind genau die Leute, die ansonsten alles hinterfragen, sich um Zusatzinformationen bemühen und versuchen Hintergründe aufzudecken. Da bleibt für eine objektive Einschätzung dieser jungen Partei wohl keine Zeit mehr. Ich möchte jetzt nicht alle Vorurteile aufzählen, die ich in diesem Forum schon lesen mußte. Nur so viel: der eine stört sich bereits am Partei-Namen, wodurch diese per se unwählbar ist und ein anderer "Berufstätiger" hält den Kampf für Datenschutz und Meinungsfreiheit für eine Angelegenheit von Schülern, Studenten und Hausfrauen. Gleichzeitig vertreten sie aber die Meinung, dass wir alle am selben Strang ziehen sollten, die Kräfte bündeln und gemeinsam den Kampf gegen den Abmahnwahn aufnehmen müßten, um Erfolge erzielen zu können. Jetzt haben wir endlich auch auf Bundesebene eine echte Wahlalternative, die deutliche Zeichen setzen könnte. Diese Jungs (da überwiegend noch männlich) sind weder links noch rechts anzusiedeln. Sie begreifen sich als Verfechter des Grundgesetzes, so wie ihr das hier auch häufiger mal macht. Und von wegen Schüler, Studenten und Leute, die nur kostenlos weitersaugen wollen; die Mitglieder und Wähler dieser Bewegung sind u.a. gestandene, hochintelligente, kritische Menschen aus dem IT-Bereich und dem Rechtswesen. Ich hatte zuächst gedacht, dass gerade erfahrene Abgemahnte für die Ideen der Piratenpartei zugänglich sein müssten. Na ja - vielleicht kommen die Spätzünder ja irgendwann mal auch auf den Trichter - wie meine 84-Jährige Nachbarin, die mir mal unvoreingenommen 2 Stunden zuhörte. Viele Grüße Constantin | |
|
| | # 119 | |
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Zitat:
PS: Warum möchtest Du eigentlich keine PNs empfangen können? | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| c-s-r, ettlingen, gedast, hardtwald, ip-logged.com, purzel, rastatt, schmietenknop, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/66911-c-s-r-gedast-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-purzel.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| daniel-finger.com Abmahnanwälte und deren Helfer sind diskret | Dieses Thema | Pingback | 19.08.2009 15:22 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.