| | # 82 |
| Registriert seit: 17.07.2009
| EBEN Nicht..(meint natürlich alle "erfahrenen" hier im Forum) sonst hätte ich ja meine frage auch woanders stellen können!! Es ging mir nicht um bezahlen, Unterschreiben und anfangs auch nicht um die Tatsache ob der Kollege vielleicht ein Gespenst ist!! sondern nur um den(meinen) Fall! Und komisch find ich die Sache schon mal überhaupt nicht!! |
|
| | # 84 |
| Registriert seit: 19.09.2008
| @Baxter: Ganz sachlich, ganz ruhich. Glaubst Du wirklich, dass es diese Kanzlei nicht gibt? Damit würde sie sich zu einem leichten Opfer für Abgemahnten-Anwälte machen. Der Herr ist auch sauber eingetragen, wo ist also das Problem? Seine Telefon-Nummer könnte auch aus Köln sein, wenn ihm das lieb wäre - wo ist das Problem? Er geht doch sogar dran nach Deiner Aussage! Zum unsachlichen Kommentar bzgl. "Amateur" - nein, habe ich nicht behauptet. Du hast von mir gelesen, dass ich Dir sage, dass Du doch schon bei lawblog die Antworten gekricht hast. Warum Du dann hier noch einmal fragst (anstatt in Deinem Abwahn2.0-Thread) - den hier Betroffenen hilft es nix, wenn Du hier Zweifel hegst/säst, dass diese Kanzlei nicht "echt" sei. Mach das in "Deinem" Thread, dafür ist er doch da? |
|
| | # 86 |
| ..und warum zieren dann x Posts von Dir allein diesen Thread schon mit einem "Schon mal geschaut, wer hinter CSR steckt? Kann's mir einer sagen? Mögt ihr mal auf Link XY schauen?". Ich bin mir sicher, dass diese dauernde Nachfragerei auch bei anderen Leuten den Eindruck impliziert, dass mit denen was nicht stimmen würde, und zusammen mit einem "Ich würd da nicht zahlen" der Eindruck hervorgerufen wird, dass dieser Verdacht den Leuten helfen könnte. Ja, jetzt kommt das Übliche - "DAS hab ich nie gesagt, etc.". Deshalb schrieb ich "impliziert", und gerade bei den Neuen ist das sicherlich so. Konkret, auch mal von mir, wie Dir die Älteren im Thread schon alle bestimmt x-mal geschrieben haben (bevor sie's aufgaben) - es ist schön für Dich, die Hintergründe zu sammeln. Hast eigenen Thread dafür. Und keiner hier bezweifelt ernsthaft, dass diese Sache vor allem eine Geschäftsmasche ist - auch darüber benötigt niemand weiter Aufklärung. Was hilft diese Aufklärung dann in Threads, wo gefragt wird, was die Leute tun können? Nüscht. Sind die Leute davon weniger abgemahnt? Nein. Sind die Leute dadurch besser zu verteidigen? Nein. Hilft es Ihnen bei Ihrer Entscheidung, wie sie mit der Abmahnung umgehen? Nein. Bringt es neue Erkenntnisse, die nicht in Deinen Abwahn2.0 gehören? Nein. Sammel doch in Deinem Thread Deine Daten zusammen. Und Interessierte werden sich sicherlich gerne eine übersichtlich dargestellte MindMap anschauen, die die Verknüpfungen von Musik- und Abmahn-Industrie darstellt - ist doch eine tolle Sache! Aber im hier genannten Zusammenhang bringts Nix. Natürlich wäre/ist es legitim ab und an mal jemanden per PM um genauere Infos zu seinem Fall zu fragen, kein Thema. Aber warum immer die große Glocke, die Falsches (s.o.) impliziert? Wenn jemand nach einer OP Bauchschmerzen beklagt, wird jemand anders auch nicht beginnen, über illegale Organentnahmen in Krankenhäusern zu diskutieren, weil's was Falsche impliziert. Sind beides mögliche/wichtige Sachen, aber haben nix miteinander zu tun ![]() (so, jetzt hab ich auch endlich mal meinen Rant geschrieben & brauch's in Zukunft nicht mehr tun. Die "Älteren" hier werden müde lächeln, weil sie wissen, dass es damals ihrerseits auch nüscht gebracht hat und die Einwürfe immer weitergehen.. aber so kann ich für mich jedenfalls auf einen begründeten Post hinweisen |
|
| | # 87 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Ohne Dich "Baxter" zu schelten, so ist es. Mit freundlichem Gruß, Mutter Theresa | |
|
| | # 88 |
| und nochmal ich... Achtung ironie.. so wenn ihr dann soweit mit euch fertig seit, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich meine fragen besser woanders stellen soll?? Denn wenn ein dritter Versuch wieder 20 Posts auslöst werde ich mir bestimmt eine Abmahnung einfangen... Ironie Ende |
|
| | # 89 | |
| Gesperrt Registriert seit: 30.05.2009
| Die allegemeine Empfehlung lautet meines Wissens nach: Mod. UE und nicht zahlen! Korrigiert mich bitte, wenn das falsch ist...!? Was gibt es denn da noch zu diskutieren? Zitat:
In diesem Sinne, Baxter Und jetzt viel Spaß beim im sich-im-Kreis-drehen!!! Bin ja schon wieder weg... | |
|
| | # 90 | |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Keiner bestreitet, dass es sachdienlich wäre, wenn Du anbringen könntest "CSR hat keine Anwaltszulassung". Is' aber nicht so. Punkt | |||
|
| | # 91 | |
| Zitat:
Schön das sich KEINER die Mühe macht die Fragen wenigstens zu lesen! Du bist ja ne riesen Hilfe..... ![]() Werde das dann mal anderswo klären Danke für die PN... | |
|
| | # 92 | |
| Gastposter | Zitat:
Hi Ethan, wenn Du Hilfe willst, dann musst Du auch einmal die Hose runterlassen und uns den genauen Filmtitel aus Deiner Abmahnung mitteilen. Ich vermute, dass die IP bei der Abmahnzelle Schindler/Bolze auf Halde lag und eben jetzt an CRS übergeben worden ist. Wenn ich den Filmtitel wüsste könnte ich mal nachforschen, ob das wirklich so stimmt, aber so ist es halt ein bissle schwierig, so ganz ohne Informationen nach dem Chema "Datenbankeintrag". Gruß Flesh_Storm | |
|
| | # 93 |
| Sorry - aber wenn Du hier ein bisschen rumliest, notfalls auch in ein paar anderen Threads, kommst Du auch dazu, dass der Zeitabstand zwischen Logg-Datum und Abmahnung nicht selten etwas länger ist/wird. Bei CSR gibt's dazu hier nix (wie Du siehst), bei vielen Anderen aber schon. Ist rechtlich praktikabel bisher. |
|
| | # 94 | ||
| Gesperrt Registriert seit: 30.05.2009
| ---> z.B. abmahnwahn-dreipage.de, oder ---> abmahnwahn-dreipage/forum/Information Gesammeltes Wissen!!! Da haben sich im Laufe der Zeit 'ne Menge Leute viel Mühe gemacht! Man muss nur lesen - mehr nicht! Ist doch super, oder!? @Mirrorblade, diese Infos müsstest du doch auch mittlerweile kennen!? Da steht auch alles rund um das Thema Inkasso! Du weißt doch sonst alles!? Zitat:
NACHTRAG: Zitat:
| ||
|
| | # 95 | |
| Jup, kenn' ich. Hab ich gewirkt, als ob nicht? Ich hab nur nicht nochmal auf irgendwas verlinkt, sondern eine minimale, juristisch unkorrekte Kurzzusammenfassung gemacht. Die Links zum Lesen sind natüllich immer gut Und ob eine Meinung zulässig ist, weder meine noch irgendeine andere, stand bis zu Deinem Post nicht zur Debatte. Warum schreibst Du's dann ![]() Weiter denken kann ich auch (THX für unnötige Beleidigung), aber rgendwelche Begründungen, warum die Aufforderung zum Adressenwühlen von deutschen Anwälten hilfreich für Abgemahnte ist, hast Du ja nicht gegeben (wenn da was wäre, was es brächte, kein Thema, is' aber nicht so. Nix Schlimmes dran, wenn jemand einen Tel.-Anschluss woanders hat, oder?). Zitat:
| |
|
| | # 96 | ||
| Zitat:
hatte mich etwas echauffiert, da das hier so eine merkwürdige Richtung genommen hat. Bin seit einigen Tage mit lesen der Threads beschäftig und hatte einfach das Gefühl das 1,5 Jahre relativ lang seien. Gr. E. -----Doppelpost zusammengeführt am 17.7.2009 um 13:12:42----- Zitat:
![]() Hose runter lassen wirkt ewas fehl formuliert in diesem Zusammenhang Geht um "Casting und F++enspiele 3" von Purzel Gruß | ||
|
| | # 98 |
| Gastposter | @Ethan Schau doch mal bei "Wer mahnt was ab ?" und Schindler/Bolze nach. Schindler und Bolze haben sehr viele Purzelabmahnungen mit Logdatum im Februar 2008 verschickt. Möglich das Du damals mitgelogt wurdest, aber Schinder und V*tze noch keine Vollmacht hatten, für diesen "schönen" Flick ! Gruß Flesh_Storm |
|
| | # 100 | |
| Registriert seit: 29.06.2009
| Zitat:
Also........die mod UE wurde am letzten tag meiner frist zugestellt. einen tag später kam der rückschein. einen weiteren tag später war schon die antwort von denen da Log war im Mai 09, Abmahnung kam im Juni 09 falls ich´s überlesen habe, bin ich wohl der einzige, der antwort bekommen hat ??!! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| c-s-r, ettlingen, gedast, hardtwald, ip-logged.com, purzel, rastatt, schmietenknop, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/66911-c-s-r-gedast-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-purzel.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| daniel-finger.com Abmahnanwälte und deren Helfer sind diskret | Dieses Thema | Pingback | 19.08.2009 15:22 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.