| | # 3502 |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Einem gerichtlichen Mahnbescheid widersprechen wir hier normalerweise fristgerecht (Widerspruchsformular liegt dem Mahnbescheid bei) innerhalb von 14 Tagen... Kreuzchen bei "Widerspruch insgesamt"... Macht man das nicht, so folgt ein Vollstreckungsbescheid und das geforderte Geld wird kassiert. ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Zusätzlich dazu: - Du hast dich am 6.1. mit Abmahnungen von CSR hier gemeldet und hast heute also einen gerichtlichen Mahnbescheid bekommen... hmmmmm... Ich würde dich mal bitten, dich bei unserer Moderatorin @princess15114 per PN zu melden, da mir von Mahnbescheiden bei CSR irgendwie nichts bewusst ist (und dann noch innerhalb dieser Zeit). Ich denke mal, da besteht eventuell jetzt Interesse an deinem Mahnbescheid (einscannen, entpersonalisieren und zuschicken)... Bis dahin hab ich da eine bestimmte Vermutung
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse |
|
| | # 3507 |
| Registriert seit: 14.11.2009 Ort: Fledermausland
| Oder Acer hat keine ModUE geschickt und C.S.R. gibt gleich Vollgas? Normalerweise bekommt man erst mal einen Brief das die ModUE angenommen wurde oder eben nicht, falls nicht korrekt ausgefüllt. Dann gehen in der Regel etliche Monde auf und unter, bis deinem neuen Brieffreund auffällt das sein Konto immer noch nicht mit deinem Geld aufgefüllt wurde und droht mit Klage. Danach kommen oftmals Schlussverkaufsangebote zu teilweise fast nicht mehr ablehnbaren 99€, natürlich mit neuer Zahlungsfrist und den üblichen Drohungen (Anklage und Gericht). Und manchmal hört man dann gar nix mehr. Bisher sind Mahnungen ja eher eine Seltenheit.
__________________ So long and thanks for the fish. "Wir können hier nicht halten! Das ist Fledermausland!" |
|
| | # 3508 | |
| Registriert seit: 20.03.2010
| Zitat:
Gruß Sycron | |
|
| | # 3514 |
| Registriert seit: 24.02.2010
| Um es abzukürzen und hier nicht alles noch weiter aufzublähen Unterschied -> a) Bettelbrief b) Mahnbescheid oder c) nichts von beiden ![]() Also a, bä oder zä? |
|
| | # 3517 |
| Registriert seit: 05.09.2010
| Meine Vermutung, dass CSR nach dem Beschluss 6W 5/11 vom OLG Köln "angezählt" ist, wir nun in der Abmahnstatistik von 2011 - Danke an Princess! - eindrucksvoll bestätigt! Mit einem Rückgang von ~90% (von ~18.000 in 2010 auf ~1.800 in 2011) ist er in der "Looser-Liste" ganz vorn mit dabei! In 2012 wird er dann hoffentlich ganz von der Bildfläche verschwinden (bzw unter "Sonstige" verbucht werden). |
|
| | # 3518 |
| Registriert seit: 21.04.2010
| Für mich zeigt diese erstaunliche Tabelle, dass P2P stark zurückgeht. Wenn jeder emule-User erstmal abgemahnt ist, wird sich die Abmahnindustrie andere Einnahmequellen suchen müssen. Aufgeben werden diese Typen so schnell nicht. Danke an Princess. Gruß E_E |
|
| | # 3519 |
| Registriert seit: 05.09.2010
| Wenn es wirklich nur die tatsächlich "Schuldigen" treffen würde... Bei den mir vorliegenden IP-Listen von CSR wimmelt es aber derart von "Unstimmigkeiten", dass sich hierunter vermutlich 95%-100% IP-Adressen befinden, über die keine Tauschaktionen stattgefunden haben sondern einfach mittels "Ping" ausfindig gemacht wurden. |
|
| | # 3520 | |
| Registriert seit: 13.11.2009 Ort: hier
| Zitat:
Ironie nicht vergessen... der Wahn | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| c-s-r, ettlingen, gedast, hardtwald, ip-logged.com, purzel, rastatt, schmietenknop, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/66911-c-s-r-gedast-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-purzel.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| daniel-finger.com Abmahnanwälte und deren Helfer sind diskret | Dieses Thema | Pingback | 19.08.2009 15:22 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.