| | # 2283 | |
| Registriert seit: 22.03.2009
| Zitat:
so nach 2-3 Monaten sinkt der Blutdruck langsam, der Gang zum Briefkasten kostet weniger Überwindung und auch das Abrufen von E- Mails fällt wieder leichter. So nach 6-12 Monaten lassen die täglichen Gedanken an "die Sache" beim Einschlafen oder bei längeren Sitzungen auf der Keramik nach. Aber nicht vergessen : "Sie" haben in deinem Fall immer noch mehr als 3 Jahre Zeit, um die nächsten Schritte zu gehen - so "cool" ist das noch nicht ... PS : ich habe noch "Gedast" Akten im Schrank, die noch nicht übern Berg sind - das darf man nicht vergessen, auch wenn die Brieffreunde über Monate schweigen ... | |
|
| | # 2284 | |
| Registriert seit: 10.07.2009
| Zitat:
nachdem ich hier bei netzwelt täglich lese, habe ich keine angst mehr vor irgendwelchen briefen. gruß | |
|
| | # 2286 | |
| Registriert seit: 22.03.2009
| Zitat:
Und wie meine Meinung gefestigt ist ! Nämlich, daß manche im trügerischen Schutz der Community vergessen haben, was ihnen (theoretisch?) blühen kann . Merkwürdigerweise riskieren hier meist (es gibt wenige Ausnahmen) diejenigen eine dicke Lippe, deren "Angelegenheit" noch nicht abgeschlossen ist. Von (wie auch immer) beendeten "Verfahren" liest man hier selten bis nie - komisch oder ? So gesehen bleibt ein Restrisiko (auch vor Briefen, die u.U. Angst auslösen können) , das bei allem Selbstbewusstsein nicht verdrängt werden sollte ! | |
|
| | # 2287 | |
| Registriert seit: 20.03.2010
| Zitat:
Gruß Sycron | |
|
| | # 2288 | ||
| Registriert seit: 15.08.2009
| Zitat:
Zitat:
Allerdings musst du dir da als Gedast-Opfer sicher keine Sorgen mehr machen. In meinem Fall habe ich sogar den Abmahner eindringlich gewarnt, wenn noch irgend so ein Behauptungs- oder Bettelbriefchen zum Thema Gedast bei mir eintrifft, dann brennt die Luft. PS: Als Opfer dieses Hoppelwerk-Wahnsinns bekommste schon mal eine nette Vorschau (pdf-Datei) auf die nächste Veröffentlichung. Die komplette Abhandlung nebst Erläuterung folgt demnächst. Die in der Signatur erwähnte Recherche zu den vlog-Dateien wurde komplett überarbeitet. -CityLight- | ||
|
| | # 2289 | |
| Registriert seit: 10.07.2009
| Zitat:
natürlich weiß auch ich was mir blühen kann, wie gesagt, tägliches lesen beruhigt ungemein. hier mal ein post von jemandem der schon länger dabei ist: Abmahnung von Waldorf Frommer - nicht alleiniger Zugangsinhaber gruß | |
|
| | # 2290 |
| Registriert seit: 19.03.2010
| Dicke Lippe riskieren ist ja auch Auslegungssache des vermeintlichen Lesers des Posts.. Ich verstehe das eher als Humor der Leittragenden. Alles auf die Goldwaage legen sollte man natürlich auch nicht. Jeder Abgemahnte hat natürlich einen Standpunkt, den er/sie in diesem Forum ausformuliert. Ob man Sakarsmus oder Ironie als "Dicke Lippe riskieren" bezeichnet bleibt in dem Fall jedem selbst überlassen. Mich hat das Lesen der Beiträge von Anfang an schnell wieder ruhiger schlafen lassen und glaub mir, ich war ein nervliches Wrack. Wenn man im Vorfeld niemals Post von einem Anwalt bekommen hat, rutscht einem nicht nur das Herz in die Hose, sondern man stellt sich sämtliche Horrorszenarien vor inkl. der schwedischen Gardinen. ![]() Das gewisse Risiko sollte natürlich Jedem bewusst sein (ob ungerecht oder gerecht abgemahnt), aber die Entscheidung ob man dieses Risiko eingeht oder nicht entscheidet jeder für sich selbst. Hier herrscht ja schliesslich kein Gruppenzwang. |
|
| | # 2291 | |
| casus belli Registriert seit: 09.04.2010 Ort: zu Hause!
| Zitat:
Fast war ich schon so weit, als ich einfach mal einige Parameter bei Google eingab und dann ganz schnell hier gelandet bin! Ich habe den Freitag und den Sonnabend quasi nix anderes gemacht als den Bushido-Blog durchzuackern. Aber dann war ziemlich schnell eines Klar: Hinter der Maske der Pseudoseriösität verstecken sich eiskalte Typen, denen es in keinster Weise um das Urheberrecht geht, sondern nur darum, die Filesharer um ihre Kohle zu erleichtern. Eines war mir sofort klar: Hier wird nix bezahlt! Erst wen man mich vor Gericht zehrt und mich ein Richter verdonnert!! Eher nicht. Aber, wenn man die Posts hier verfolgt, auch die Älteren, dann wird einem ziemlich schnell klar, das die Abmahn-Anwälte das ja gar nicht wollen! Viel zu aufwendig. Bei 75% Sofortzahlern (ich hoffe das werden jetzt immer weniger) ja auch nicht nötig! Man, denkt man sich da: Warum nur bist nicht auch du so skrupellos auf die Welt gekommen und hast Jura studiert? Dann könntest du jetzt auch so eine Gelddruckmaschine bedienen?! Aber, dann fällt es mir wieder ein: Ich bin ja kein Tier, welches sich durch eine Trüffelnase auszeichnet, sondern ein Mensch mit Skrupel und Moral! Danke Forum und mein Tipp an ALLE: Nix zahlen! NIX, nada, niente, Zero!!! Einfach ModUE und gut!! Danach ignorieren! Frei nach dem Motto: Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau drann schubbert!
__________________ keinanwalt!keinanwalt!keinanwalt!keinanwalt!keinan walt!keinanwalt! Erst lesen, dann posten!!Grundkurs!! Gib dein Geld keinem Anwalt! Der eine mahnt ab und der Andere will dich verteten!Dein Geld wollen sie beide!ModUEund sonst nix!! | |
|
| | # 2294 | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Zitat:
Meine und unser aller Aufgabe ist es hier dem Rest fürs Nichtzahlen den Rücken zu stärken! Mit königlichen Grüßen,Mops(da mich keiner gewählt hat) König der Nichtzahler! ![]() | |
|
| | # 2296 | |
| casus belli Registriert seit: 09.04.2010 Ort: zu Hause!
| Zitat:
---------- Doppelpost zusammengeführt am 10.08.2010 um 19:16 ---------- Na, wenigstens haben wir trotz Abmahnungen noch was zu lachen!!
__________________ keinanwalt!keinanwalt!keinanwalt!keinanwalt!keinan walt!keinanwalt! Erst lesen, dann posten!!Grundkurs!! Gib dein Geld keinem Anwalt! Der eine mahnt ab und der Andere will dich verteten!Dein Geld wollen sie beide!ModUEund sonst nix!! | |
|
| | # 2297 | |
| Zitat:
die sich lieber in Ihrem Unglück suhlen und zu leben vergessen. Da wird mit geheuchelter Anteilname herumgesülzt und alle leiden an Selbstlähmung und laufen dem Rattenfänger "Forumsguru" hinterher. MMG,Mops | |
|
| | # 2299 | |
| Zitat:
Herr Schmietenknop (CSR = Christoph-Schmietenknop-Rechtsanwalt) wird sich schon bei Dir melden! MMG,Mops | |
|
| | # 2300 |
| Registriert seit: 22.06.2010
| hab heute von denen post bekommen. in dem brief stand das meine mod ue angenommen wurden ist aber die zahlung noch nicht. weissen darauf hin das der betrag noch zu überweissen ist bzw geben mir gelegenheit zur stellungnahme bis zu einem bestimmten zeitpunkt. is das einer von den bettelbriefen die einfach ignorierte werden sollen. oder muss ich da in irgend einer weise drauf reagieren? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| c-s-r, ettlingen, gedast, hardtwald, ip-logged.com, purzel, rastatt, schmietenknop, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/66911-c-s-r-gedast-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-purzel.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| daniel-finger.com Abmahnanwälte und deren Helfer sind diskret | Dieses Thema | Pingback | 19.08.2009 15:22 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

.