ich habe bezahlt egal wie und wieviel und bin trotzdem am *****

Spielhalle Spielhallen Turniere Radio & TV

Umfrageergebnis anzeigen: wie hast du bezahlt und bist dennoch wieder mal drann ?!
per Vergleich 3 60,00%
Die Forderung direkt 1 20,00%
per Vergleich kurz vor Gerichtsverhandlung 1 20,00%
durch Gerichtsbeschluss also Verhandlung verloren 0 0%
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.06.2009, 10:32   # 1
viellärmumnix

Hallo

diese Plattform ist sehr wichtig für alle die sich diesbezüglich austauschen wollen und am Ende müßen.

Mich würde jetzt mal interessieren, wieviele bezahlt haben, egal ob mit Vergleich,die direkte Forderung sofort, oder vor Gericht "verloren"

In dem anderen Thread wird zwar klar das die wenigsten bezahlen und das bestärkt viele, aber wir dürfen die Augen dem gegenüber verschließen, wie sich andere Verhalten und damit meine ich Abmahner und Abgemahnte

Bitte keine Faker die sagen ich habe 450,- bezahlt und habe nun meine Ruhe, das glaub hier nämlich keiner mehr
Werbung

Alt 27.06.2009, 15:06   # 2
constantin

Benutzerbild von constantin

Zitat:
Zitat von viellärmumnix Beitrag anzeigen
Hallo

Bitte keine Faker die sagen ich habe 450,- bezahlt und habe nun meine Ruhe, das glaub hier nämlich keiner mehr
Wieso sollte das ein Fake sein? Diese Leute gibt's und das wahrscheinlich nicht zu knapp - allerdings nicht hier im Forum (sonst hätten sie wohl eher eine modUe abgegeben und nichts bezahlt). Vielleicht steht Ihnen noch eine zweite Abmhanung ins Haus oder aber sie wurden eben nur einmal erwischt (und haben dann Ihre Aktivitäten eingestellt). Selbst wenn eine/mehrere der abgemahnten Werke aus "Wer mahnt was ab" geshared wurde, heißt das noch lange nicht, dass man dabei auch zwangsläufig geloggt wurde. Ich kenne eine Reihe von Filesharern, die haben noch nie eine Abmahnung bekommen - das ist kein Fake.
Alt 27.06.2009, 15:13   # 3
viellärmumnix
Threadstarter

hmm

is so ne Sache, aber glaube eher daran dass es solche Aussagen hier geben könnte, so nach dem Motto wenn ich diese Info Streue, dann zahlen auch mehr. Und dann hätte man das Gefühl, das solche Aussagen aus der Klägerabteilung von Korn und Co kommen....

Nur ein Gefühl,muß natürlich nicht so sein. Aber wenn man hier so liest, haben die die bezahlt auch wieder post bekommen.

Ich hoffe das meine Umfrage so aufgestellt ist, das Faker diese nicht für ihre Zwecke manipulieren können.
Alt 27.06.2009, 15:18   # 4
Eryn

Nicht sehr repräsentativ deine Umfrage,hier fehlt definitiv ne Ausweichmöglichkeit für alle die sich entschlossen haben nicht zu zahlen.Ich weiß auf die zielst du nicht ab,aber das ist nun mal das Hauptklientel dieses Forums und die wollen sicher wissen was aus der Umfrage wird und klicken dann einfach mal auf irgentwas um zu sehen was bei rumkommt.Daher eigentlich ne gute Idee aber leider "Meines Erachtens nach" kommt nichts produktives bei raus,kann mich aber auch irren.
Alt 27.06.2009, 15:34   # 5
viellärmumnix
Threadstarter

hi

der Grund warum ich es nicht gemacht habe,liegt darin begründet der dunklen Seite nicht zuviel Übersicht zu verschaffen.

Der Großteil der User zahlen nicht, das dürfte bekannt sein. Die meisten interessiert es mehr wer bezahlt und was dabei rum kommt.

Wenn ich nach 20 Tagen sehen kann das 40 Leute gezahlt haben und immer wieder nach Geld gefragt werden, ist die Richtung für mich deutlich.

Wenn ich sehe wie viele nicht zahlen hilft das primär keinem
Alt 27.06.2009, 17:43   # 6
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

Zitat:
Zitat von Eryn Beitrag anzeigen
......... die wollen sicher wissen was aus der Umfrage wird und klicken dann einfach mal auf irgentwas um zu sehen was bei rumkommt........
nein, die schauen sich einfach die verlinkten umfrageergebnisse (siehe im bild, roter kasten!) an und sehen das ergebnis, ohne etwas anklicken zu müssen!

aae2996bumfrage
Alt 27.06.2009, 17:51   # 7
viellärmumnix
Threadstarter

ich denke aber nicht, dass gerade diese umfrage ein Vorteil für Abmahner sein kann. Gerade weil es ja nur die betrifft, die schonmal gezahlt haben.

Eine Umfrage an die Erstermahnten wäre eher ein todesstoß...