| | # 7101 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat: Auch Udo Vetter bringts. Wenn ich jetzt mal scharf nachdenke und bedenke was denn der Teilnehmer "Linus" an Rechtsanwaltskosten alleine heute verbraten hat... @ RA Dury Sind denn eigentlich diese 5,5 Stunden x 200,00€ Anwaltsstundensatz = 1.100,00€ zur Abwehr von Berichterstattungen von der Klägerin zu tragen, oder können diese in Form von Schadensersatz als Kosten der Rechtsverfolgung von RA Dury geltend gemacht werden? .... na ... was passiert dann erst wenn der Bericht über die mündliche Verhandlung kommt?
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 7103 |
| Ja hier nicht.... mehr .... hier haben sies auch versucht. Man hat die Hetzschwemme aber erfolgreich nach Sat1hausen umgeleitet, wos nun mal hingehört. Hat Spaß gemacht... in jeder Werbepause eines Eishockey-Spiels das gut läuft Beiträge schreiben macht mir besonderen Spaß. Schönes Wochenende!
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
|
| | # 7104 | |
| Registriert seit: 31.07.2008
| Zitat:
Aber, wenn du dich langweilst, wie wäre es mit einem richtigen Mord im Abmahnermilieu? Nee, nicht "Raubmordkopierer", sondern eine echte Prügelei ... leider auch von einem Landsmann von mir. Es hat etwas sehr Tragisches, wenn jemand sterben muss, bevor das Ordnungsamt überlegt, den Club U60311 in Frankfurt zu schließen. | |
|
| | # 7109 |
| ohne Benutzerrang Registriert seit: 11.07.2009
| Wer nach einer Abmahnung oder nach dem Lesen hier im Filesharing-Bereich noch filesharing betreibt und meint er könne irgendwie das Risiko mildern, dem ist nicht mehr zu helfen.
__________________ Alle 60 Sekunden vergeht eine neue Minute im Abmahnwahn. Tu was dagegen, spende: Spendenaktion "Quis qustodiet ipsos qustodes?" |
|
| | # 7112 |
| Registriert seit: 18.11.2010
| Ganz zu schweigen von den vielen "Fake-Dateien" die im Torrent-, ed2k- und KAD-Netz rum schwirren! Damit brüsten sich ja einige Loggerbuden, diese in Verkehr zu bringen um den "Gewinn" zu maximieren. Auch wenn P2P im Grunde legal ist, die Abmahner/Lobbyisten haben es im Grunde geschafft zu kriminalisieren! |
|
| | # 7114 | ||
| Registriert seit: 20.04.2010
| Kostenpflichtige Kommunikation? Zitat:
zur 100€ Deckelung: Zitat:
F&H | ||
|
| | # 7115 | ||
| Registriert seit: 06.03.2010
| Zitat:
Und wenn man sich bezüglich irgendeines Stücks mal wirklich nicht sicher ist, dann muß man halt im Zweifelsfall die Finger davon lassen. ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Zitat:
---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Dummerweise kommt das bei vielen nur nicht an. | ||
|
| | # 7116 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 7117 |
| Registriert seit: 23.02.2011 Ort: Überall im Lande!
| Ein Richter von Drüben hat den Gulli-Stöpsel gezogen und die Ernte vernichtet ! Respekt gulli.com - news - view - IP-Adressen sind Zahlen und keine Menschen 910.html#post1415790 |
|
| | # 7118 | |
| Registriert seit: 25.06.2010
| Zitat:
Alleine bei Torrent Downloads | BITREACTOR.TO your Bit-Torrent Source werden derzeitig 3611 abgemahnte Werke angeboten die folgendermaßen verteilt werden. Hier sind mal die Top Sechs. Waldorf Frommer ehem. Waldorf 712 Urmann & Collegen vorm. KuW 494 Rasch 361 Kornmeier & Kollegen 353 ******/Zimmel/Kremer/Greuter 343 Baumgarten Brandt 236 Wenn ich dann lese, dass z.B.: Rasch nicht an dem Gewinn mit dem Abmahngeschäft interessiert wird, sondern nur die Verteilung von urheberrechtlich geschützten Werken stoppen möchte wird mir schlecht. Warum gehen sie denn nicht gegen die Tauschbörsen vor? Nur weil der Server auf den Seychellen gehostet wird? Diese Ausreden sind doch einfach nur arm und scheinheilig! Die sind gar nicht daran interessiert die Verteilung zu stoppen. Es ist einfach nur lächerlich und glaube nicht, dass ein Teil von uns nicht weiß wie das Geschäft funktioniert. | |
|
| | # 7119 | |
| Registriert seit: 31.07.2008
| Zitat:
| |
|
| | # 7120 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Der vor dem Ofen liegende Mops möchte wissen, was man in Bezug auf den "Kassenwart" unternehmen will? Gestern wurde einer (Verarschter0815) nach seinem Erstposting für alle Zeit gesperrt, nur weil er nicht der Meinung der Moderation war und hier schreibt einer nach Massivbeleidigungen ungestört weiter. GF von Netzwelt was ist nun? Ihr hattet genug Zeit! Ich warte ! Mops |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/66857-abmahnwahn-2-0-allumfassend.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| netzwelt.de vs. Abmahnwahn 2.0 LBR-BLOG | Dieses Thema | Pingback | 24.01.2011 07:05 | |
| Neutralität turn piracy into profit | Beitrag #2655 | Pingback | 10.05.2010 07:07 | |
| Das Thema "Abmahnung" | Beitrag #1710 | Pingback | 16.02.2010 18:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.