| | # 3963 |
| Registriert seit: 25.06.2010
| Hi, ich schlage vor, mal die Kontakte aus Eurem Email-Adressbuch per Mail mit einem Link zum Forum über den Abmahnwahn aufzuklären und sie dann zu bitten die Mail an alle Bekannten weiterzuleiten. Ich hab das mal für mich gestartet und das Ergebnis und die hieraus resultierende Eigendynamik ist phänomenal..... |
|
| | # 3966 | |
| Registriert seit: 21.06.2010
| Zitat:
so lustig können Abmahnungen sein ! ![]() @Schwarzfahrer Ja,mit Feinheit: erst mod. UE und dann ignorieren ! bzw. Füsse stillhalten bzw. Tee trinken (viel) | |
|
| | # 3968 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| "Tag des Populismus"? Nicht ohne mich! Eine Frankfurter Peinlichkeit "Bereits gestern erlaubte sich ein mir bislang unbekannter Lokalredakteur der Frankfurter Rundschau namens Jürgen Schultheiß einen peinlichen Werbeartikel über unsere lieben Urheberrechtsschutzengel der Digiprotect GmbH. ......" ....... "Selbstverständlich verzichtet Jürgen Schultheiß darauf solche Dinge anzusprechen. Man nennt das "Vertuschen" und "Verheimlichen"." PS: Das waren alte Geschichten. Die neueren versprechen noch besser zu werden.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
|
| | # 3969 |
| Registriert seit: 24.02.2010
| Trotzdem sehr irritierend, den dort werden Abmahnungen eingetragen um die Abmahndatenbank zu aktuallisieren. Außerdem steht da "wer mahnt was ab?" und nicht wer bettelt? Vor allem was soll unsere @princess mit eingetragenen Bettlern (die dort sicher einige eintragen wollen/ werden), das wirbelt die ganze Statistik durcheinander. Und wie gesagt auf Abmahnungen muß man reagieren und Bettelbriefe werden ignoriert |
|
| | # 3970 |
| Registriert seit: 21.06.2010
| @grave Meine Güte,werd mal bischen lockerer. Nicht immer jede Silbe auf die Goldwaage legen,wir sind doch hier nicht vor Gericht. aber ich kann es ja präzisieren,damit Du beruhigt bist. ![]() Nennen wir es Abmahn-Bettelbriefe ! Die werden dort eingetragen ,um die Abmahndatenbank und unsere Gesamtliste (schwarze Liste) zu aktualisieren/ergänzen. |
|
| | # 3972 |
| Registriert seit: 25.06.2010
| Mich ärgern die Bettelbriefe und Abmahnungen viel mehr. ![]() Hab durch die Aktion direkt drei Danke von den Angeschriebenen bekommen. Das sind für mich drei Sofortzahler weniger und das erfreut mich wirklich sehr. Man kann so mit wenig Aufwand eine große Menge Leute erreichen. Kann mir aber auch vorstellen, dass einige Leute davon genervt sind, dass interessiert mich aber in diesem Fall eher sekundär. Aufklärung ist meistens nervig. |
|
| | # 3973 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Wer hier Etebetete ist, der ist für den Kampf gegen den Abmahnwahn nicht geeignet. Ich bekämpfe diese Brut mit allen Mitteln ,die ich besitze und wenn es mit Kettenbriefen ist! Diese Lehmtüten haben doch mit ihren unanständigen Kettenbriefen angefangen uns zu belästigen. Wenn den Abmahnern dadurch paar Leute vor den Koffer Schei,ßen und nein zur Zahlung sagen, dann gönne ich mir ein Pils oder Alt oder Kölsch oder... MMG,Mops |
|
| | # 3974 |
| Registriert seit: 03.09.2010
| mal nen anderes thema, eher was technisches: muss ich gerade online sein, die entsprechenede datei also gerade runter- und hochladen um geloggt zu werden? mit anderen worten, wenn ich die datei schon fertig heruntergeladen habe und damit auch kein upload mehr läuft den sie loggen könnten, kann ich dann trotzdem noch irgendwie erwischt werden? wird meine ip gespeichert oder so? danke schonmal! |
|
| | # 3975 | |
| Zitat:
Also solange die Datei in einem der beiden Ordner war, wurde die Datei auch zum up angeboten. Also wenn Du 10 mp3 monatelang in einem freigegebenen Ordner hattest und den Esel lief wurde es auch solange angeboten (deswegen auch "Tauschbörse") | |
|
| | # 3977 | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Zitat:
MMG,Mops | |
|
| | # 3978 | |
| Zitat:
Wenn nicht (also gelöscht oder verschoben), war auch kein up mehr möglich, ergo auch keine Möglichkeit zum loggen | |
|
| | # 3979 |
| Registriert seit: 03.09.2010
| mjap, das ist mir klar. aber das zeitfenster um jemanden zu loggen ist doch sehr viel kleiner, oder nicht? wenn ich 10 minuten runterlade, danach die datei ausm shared lösche, dann muss man mich doch innerhalb meiner download (und damit gleichzeitit upload) -zeit loggen, oder? geht das auch später noch, anchdem ich den upload schon abgebrochen habe? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/66857-abmahnwahn-2-0-allumfassend.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| netzwelt.de vs. Abmahnwahn 2.0 LBR-BLOG | Dieses Thema | Pingback | 24.01.2011 07:05 | |
| Neutralität turn piracy into profit | Beitrag #2655 | Pingback | 10.05.2010 07:07 | |
| Das Thema "Abmahnung" | Beitrag #1710 | Pingback | 16.02.2010 18:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.