| | # 3302 | ||
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
Zitat:
Und die StA. bittet nur noch in den seltensten Fällen beim ISP um Beauskunftung, da es seit der UrhG-Änderung Gerichtsbeschlüsse dafür gibt. Ebenso wenig wird Alice den Kunden benachrichtigen, dass die StA. um Beauskunftung gebeten hat, weil das ein Eingriff in StA-Ermittlungen wäre. | ||
|
| | # 3303 | |
| Registriert seit: 24.02.2010
| Zitat:
Außerdem wäre dieser Thread der richtige Lesestoff für Dich | |
|
| | # 3304 | |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Ausgangspunkt der Diskussion war allerdings die aufgestellte Behauptung... Zitat:
Ein Frage, die allerdings hier bereits beantwortet wurde. | |
|
| | # 3305 |
| Registriert seit: 16.07.2010
| Sorry. Habe wohl ein wenig veraltete Artikel gelesen. Das mit Benachrichtigen von Kunden habe ich wie gesagt von zwei Alice Mitarbeiter gehört. Ob das jetzt stimmt oder nicht weiß ich nicht. Ich selbst finde sicherer einfach jedes Mal nachzufragen als zu erwarten ob die sich jetzt wirklich melden. |
|
| | # 3306 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 3307 |
| Registriert seit: 21.06.2010 Ort: zu Hause
| Bei ca. 500.000 verschickten Abmahnungen,scheint mir die Gesamtliste der abgemahnten Werke doch nicht vollständig bzw. lückenhaft. Gesamtliste abgemahnte Werke Falls Ihr das auch so seht, nachdem Ihr in Eurem abgehefteten Ordner nachgesehen habt,oder gar frisch abgemahnt wurdet- hier noch mal ein link zur Ergänzung: Verein gegen den Abmahnwahn |
|
| | # 3308 | |
| Registriert seit: 15.08.2009
| Zitat:
Es sollte sich doch gerade nach der Aktion im NZKB-Thread mittlerweile herumgesprochen haben, dass den Abmahnern langsam aber sicher die substantiierten Argumente ausgehen, die Geld-Felle bereits wegschwimmen, und man jetzt natürlich versucht die Kommunikation der Abgemahnten zu stören, in dem man die Zensur-Keule schwingt. Das im eben genannten Thread die Diskussion in regelrechte Beleidigungen ausuferte, ist natürlich ne ganz andere Geschichte. Aber so etwas kann man nämlich auch ganz gezielt steuern. Und das beginnt eben leider genau mit solchen Nutzlos-Diskussionen. -CityLight-
__________________ Der beweisgesicherte Upload, eine permanente Abmahn-Lüge ?? Hier gibt's technische Aufklärung, wie es in der Praxis tatsächlich aussieht. ----------------------------- >>> Testbericht Teil-2, ein ed2k-Logging-Client im Praxistest. >>> Das Gutachten einer Log-Software, was läuft denn hier ab ?? | |
|
| | # 3309 |
| Registriert seit: 01.05.2010
| @Citylight Ich gebe zu, das ich nur teilweise verstehe, was Du mir damit sagen willst. Aber ich belasse es dabei und akzeptiere dies so. Im Sinne der Neuabgemahnten, damit sich hier nicht einer um Kopf und Kragen schreibt. Ob eine Diskussion (Unterhaltung) nutzlos war, kann ich leider immer erst am Ende feststellen und nicht schon vorher. |
|
| | # 3310 | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Zitat:
Citylight ist der große Technikguru hier und Du kannst Ihm da blind vertrauen. Der kennt sich mit diesen Absahnern mehr als gut aus. Auf diesem Wege 1000 Dank für seine Arbeit und daß ich mal 50% davon raffe, was er schreibt. MMG,Mops | |
|
| | # 3311 |
| Registriert seit: 01.05.2010
| Das weiß ich wohl Mops, das er der Technikguru ist - aber ich habe auch nie was von der Technik geschrieben... Und keine Angst, ich verstehe auch nur einen Bruchteil von dem, was er schreibt - denke mal unser Systemer würde auch bei weitem nicht alles blicken. Mir bzw. jedem Neuen geht es um die "Gefühle" (Unsicherheit) in diesem Moment der 1. Abmahnung - da sind Zahlen Schall und Rauch - das ist wohl klar, oder? Und jetzt Schluss damit. |
|
| | # 3312 | |
| Zitat:
Lasset uns weitermachen Jeder mit seinem Part. MMG Mops ---------- Doppelpost zusammengeführt am 17.07.2010 um 19:13 ---------- Heute ist ein furchtbar anstrengender Tag zur Motivation: YouTube - hippo & dog - we will rock you MMG ,Mops | |
|
| | # 3313 | ||
| Registriert seit: 15.08.2009
| Zitat:
"Leute die sich als Guru's oder Götter aufspielen, enden immer schlecht." Der ganze Technik-Kram fällt mir nun mal nicht schwer, ich bin damit aufgewachsen. Mir wurde beigebracht wie ein Prozessor von innen funktioniert, wie man in Maschinensprache programmiert, und wie man mit solchen Kenntnissen jedes System aushebelt. Und ich kenne auch diese Urheberrechts- und Abmahngeschichten bereits seit den Amiga-Zeiten, als der "Günni" für "uns" noch eine ernstzunehmende Respektsperson war. Die heutigen Abmahner nebst ihren technikresistenten Loggerbuden (da gibts vielleicht 2 die man wirklich IT-Dienstleister nennen kann) sind für mich nur Witzfiguren. Blind vertrauen muss man meinen Ausführungen auch nicht. Ich neige allerdings in der Technik-Materie häufig dazu, nur "das" zu glauben was ich selbst ausprobiert habe. Das schreibe ich dann auch in meinen Abhandlungen genau so rein. Das da nicht immer jeder folgen kann, lässt sich nun leider nicht ändern. Diese Materie ist kompliziert, und leider auch nicht leichter zu erklären. Manche werden sich jetzt fragen, warum ich mir überhaupt so viel Mühe und Zeitaufwand mit dem ganzen Zeuchs mache. Die Antwort ist ganz einfach. Ich habe keine Lust in 2-3 Jahren mit dem 5.Korb des Urheberrechts in meinen DVD/BlueRay-Player ein Euro-Stück einwerfen zu müssen, nur damit die Werbung übersprungen wird. Und wenn ich statt der Euro-Münze dann einen Einkaufswagen-Chip einwerfe, wird mir automatisch gemäß ThreeStrikes das Internet abgeklemmt, weil ich den Urheber der Werbung angeblich um seine entgangenen Gewinne gebracht hätte. Und solchen Bestrebungen gilt es nun mal bereits an der Wurzel entgegen zutreten. Da gehört der Abmahnwahnsinn genauso mit dazu. Aber als oberster Frontkämpfer oder Guru sehe ich mich deshalb definitv nicht. Ich will das auch gar nicht. Es ist heute oft sehr viel einfacher den Feind aus der unsichtbaren zweiten Reihe heraus platt zumachen, also aus einer Richtung wo der Gegner das plötzliche Ende gar nicht mehr kommen sieht. Das sollte auch so bleiben. Zitat:
-CityLight- ... der jetzt weiter an seiner Abhandlung "Probe-Download und Gutachten" schreiben muss.
__________________ Der beweisgesicherte Upload, eine permanente Abmahn-Lüge ?? Hier gibt's technische Aufklärung, wie es in der Praxis tatsächlich aussieht. ----------------------------- >>> Testbericht Teil-2, ein ed2k-Logging-Client im Praxistest. >>> Das Gutachten einer Log-Software, was läuft denn hier ab ?? | ||
|
| | # 3314 | |
| Zitat:
Ich hätte halt ein Loch ins Eurostück gebohrt, Angelschnur durch und immer wieder rausgezogen. | |
|
| | # 3319 |
| @benjamin Wer baut in meinem Alter noch Computer zusammen und hat Freude an ner teueren Grafikkarte! Die Freunde meines Sohnes kriegen dann immer dicke Augen und schauen mich entgeistert an! Alter fängt im Kopf an und nur Senile werden von diesen Absahnern ups Abmahnern übertölpelt. Etwas zu machen, wo keiner mit rechnet, das ist meins! MMG,Mops ---------- Doppelpost zusammengeführt am 18.07.2010 um 17:10 ---------- Es fehlt noch der tägliche Anwaltswitz: In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand. Eine ältere, großmütterliche Frau. Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen Sie mich?" Sie antwortete: "Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams. Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar Blatt Papier zu bewegen. Ja, ich kenne Sie." Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte, ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin dann: "Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?" Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war. Er ist faul, tut aber immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwalts-Kanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz. Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen Frauen, eine davon ist Ihre. Ja ich kenne ihn." Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch und sagte leise zu ihnen: "Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich auch kennt, schicke ich euch beide wegen Richterbeleidigung für vier Wochen ins Gefängnis!" |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/66857-abmahnwahn-2-0-allumfassend.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| netzwelt.de vs. Abmahnwahn 2.0 LBR-BLOG | Dieses Thema | Pingback | 24.01.2011 08:05 | |
| Neutralität turn piracy into profit | Beitrag #2655 | Pingback | 10.05.2010 08:07 | |
| Das Thema "Abmahnung" | Beitrag #1710 | Pingback | 16.02.2010 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.